Tha Playah One Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Also unten im Wasser beim Damm bringt nicht so viel. Da das Wasser die Bombe abbremst. Das zieht nur Energie ab. Wenn man da mit voller Energie getroffen wird, geht man selten K.O. gegagen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Also wenn ich mal eine übersehen habe, machte das nicht so einen schaden, dass ich K.O. ging Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Also das da Bomben drin sind, war schon vor zig Monaten mal in. Aber mittlerweile ist das so bekannt, dass wirklich nur noch Noobs bzw. Anfänger darauf rein fallen. Genau wie mit den Bomben in der nähe ablegen. Jeder der vorher kurz Lauscht, sieht diese sofort und kann diese entsichern. Sprich.. Der Leger hat es nur geschafft, dass man eine Kugel verliert. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hatte ich auch schon mal erlebt. Aber da waren die Gegner auch leicht zu killen. So tollpatschig wie die ans Werk gegangen sind. Wenn man wirklich zusammen arbeitet und sich auch gegenseitig Hilft, dann klappt das auch gut. Leider habe ich öfters bei Random-Player, dass einer sich abkapselt und solo unterwegs ist. Dieser natürlich keine Chance hat, wenn er auf mehrere Gegner trifft. Wenn dieser dann noch die Runde verlässt, könnte ich echt abkotzen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So ist es auch richtig. Es gibt nix schlimmeres, als jemanden im Team zu haben, der ständig verreckt und einem die Leben klaut, weil er alleine was reißen will. Hab ja nix dagegen, wenn dieser dann auch erfolgreich Killt, aber nicht, wenn dieser dann auch ein Leben verliert. Das geht meistens die ganze Zeit so und man selbst kann da kaum was machen, da sich dieser direkt wieder abkapselt, wenn man dazu kommt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Da sagt ja auch keiner was, wenn man sich auf die andere Seite schleicht. Aber manche Rennen da solo umher, werden ständig von den anderen abgeschoßen und verrecken am laufenden Band. Irgendwann haben diese dann frust und hauen aus der Sitzung ab. Die Leben sind futsch, der Schuldige auch und man hat probleme, weil einer fehlt. Teilweise kommen zwar neue hinzu, aber die flüchten gleich wieder, wenn sie sehen, wie es steht. Besonders weil der Tag nicht gezählt wird, wenn das Match seit mehr als 3 Minuten läuft. Also warum bleiben. Also wieder raus und noch ein Leben weniger. Macht super viel Spaß, wenn das so abläuft. Zum plötzlichen wiederkehr vom Spieler: Entweder ein Cheater oder die Map ist abgeschmiert. Passiert in letzter Zeit öfters mal. Gestern war es z.B. fast unmöglich, mal zu Spielen, da die Gegner und auch das eigene Team total am Ruckeln war. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ein Random-Player ist jemand, der in der Sitzung ist, den man nicht kennt. Spielst quasi mit dir unbekannten. Wirst zugewiesen und fertig. Hast also kein festes Team/Gegner. Die meisten werden nervös, wenn action angesagt ist. Machen dadurch fehler und man hat leichtes spiel. Auch ich habe dies ab und zu. Selbst nach der 12 Reise habe ich Runden, wo ich überrannt werde, oder in eine Falle stolper. Das ist ganz normal. Es kann mir auch keiner sagen, dass man mittlerweile so gut ist, dass man wirklich ein Pro ist. Es sind immer wieder mal Situationen dabei, mit denen man nicht klar kommt. Am besten sind natürlich die dreistelligen Spieler, die dann mit der Babywaffe (dem Flammenwerfer) rum rennen und dadurch ihre Kills erzielen. Die lache ich nur aus und denke mir jedes mal... "Wat für ein Würstchen". Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe es mit dem Bogen auch nicht so. Der ist so träge. Bis man damit ordentlich getroffen hat, ist der Gegner schon längst abgehauen. Also einen 1 zu 1 Kampf, kann man damit knicken. Es sei denn, man macht einen Kopftreffer. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Eignet sich halt wirklich nur wenn die Gegner mit meinen Teamkameraden beschäftigt sind. Und für alles andere kommt die Shorty zum Einsatz ^^ braucht auch nur 2 Treffer für KO aus der Nähe. Ich schieße lieber aus der Entfernung. Mag diese hektischen Nahkämpfe nicht so. Meistens hat man einen, der mit dem Flammenwerfer dabei ist und sich so Feiert, als wenn er der großte Held ist. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe bisher nicht eine Reise verkackt. Die sachen sind so leicht zu machen. Wenn man sich die gut aufteilt, dann klappt das auch bestens. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Es reicht völlig aus für absolut alle 100% Events Heilungen zu nehmen. Das ist so lächerlich einfach, meißt hat man alle Heilungen für alle 3 Stufen schon in der ersten Runde. Das stimmt. Hatte ich auch so. Jedoch wird es knapp, wenn man auch die Zuwachs-Missionen mitnimmt. Hab auch noch keine Reise verkackt.....aber ausgerechnet am letzten Tag der Reise hab ich so ne verkackte noob Runde nach der anderen bei der ich ums verrecken die Herausforderung nicht geschafft hätte ^^ Das hatte ich auch mal. Da hatte ich Messerkills genommen und hatte da kaum eine möglichkeit an die Gegner dran zu kommen. Im Endspurt klappte es noch wunderbar, da mir einer über den Weg rannte und zur Kiste wollte. Wenn dieser nicht gewesen wäre, wäre mein Klan am letzten Tag noch verreckt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Na, wenn man die eine Maske haben will, braucht man nen großen Klan. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hatte ich auch mal einen. Der legte die jedoch überall hin. Da ich mit meinem Kumpel zusammen gezockt habe und wir den beobachtet haben, wussten wir auch... Das ist ein Cheater. Denn nach 3 Kisten, kann der unmöglich 7 Bomben zusammen basteln. War zwar in unserem Team, aber es trübte das Spiel. Keine ahnung warum manche es mit Cheats spielen. Ich finde es jedenfalls langweilig. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Findet man noch viele/gute Leute wenn man ohne die neuen Maps spielt? Hatte noch nie probleme gute Runden zu zocken. Ob die anderen dabei gut sind, ist schwer zu sagen. Man hat öfters mal einen, der einem die Leben klaut. Kommt immer drauf an, wie gut man selbst bei der sache ist. Wusste gar nicht das es Cheats gibt?! Sind ja auch nicht erlaubt. Da sind Hacker am Werk und schummeln sich so durch. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teamplay ist auch wichtig. Jedoch kann man auch Solo gut was reißen. Wenn man gut mit Headshots umgehen kann und Molotows werfen, kann man das Gegnerische Team auch gut auseinander nehmen. Hatte ich schon oft genug selbst erlebt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Naja, es kommt auf die Größe vom Klan an. Wenn man selbst ca. 80 Vorräte Sammeln muss und die Leute aus dem Team ständig verrecken, dann wird es schon schwer für einen. Besonders wenn man noch ne Mission hat. Hatte ich auch schon gehabt, dass ich ca. 100 Vorräte haben musste, aber dank meines Teams nie erreichen konnte. Da diese einfach zu leichtsinnig ans Werk gingen. Ich gar keine Chance hatte, diese zu retten oder zu unterstützen. Da alle wie aufgeschreckte Hühner umher rannten, sich an stellen abknallen ließen, wo man nicht in ruhe Wiederbeleben konnte usw. Ob man nun verliert oder gewinnt, ist mir meistens egal. Solange es nicht zu schnell geht und man am Ende alleine da ist und man 5-8 Minuten überleben muss. Denn da hat man so gut wie keine möglichkeiten mehr, ordentlich was zu schaffen. Ich bin z.Z. in meiner 14ten Reise und hab schon so manches Match abgebrochen, weil es einfach Zeitverschwendung ist und man nach wenigen Minuten schon merkt... Nee, dass wird nix. Da ist es mir auch vollkommen egal, dass ich raus gehe. Denn denen ist es ja scheinbar auch egal, ob andere klar kommen. Denn nur wegen anderen (mir fremden) mein Klan gefährden? Nix da! Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Lass die Leute meckern wie sie wollen. Soll dieser halt zusehen, dass er nicht K.O. geht. Kannst du ja nix für, dass er an stellen abnippelt, wo man nicht so schnell ran kommt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 außerdem ist das nur ein Spiel, manche scheinen diesen Umstand gern zu vergessen wenn sie spielen.Oder sind schlechte verlierer. Ich hatte letztens einen im gegnerischen Team, der danach unzählige male zu mir F*ck You, Playah sagte.Nur weil ich ihn öfters gekillt habe... War mir aber egal. Hatte ihn mit meinem Kollegen ausgelacht. Oder man wird als Camper betitelt, weil man sich kurz ne Übersicht vom Geschehen macht. Kam letztens auch einer an und meinte, ich spiele kacke, weil ich da ständig rum schleiche und beobachte. Aber der rannte umher, als wenn es irgendwo kostenlose Games gäbe. Dieser Verreckte 9 mal und killte 2. Bei mir waren es 8 Kills und bin 1 gestorben. Da zeigt sich doch, wer da der bessere war. Vorratsraubzug geht 15 Minuten und die meisten wollen so schnell wie möglich fertig werden. Mir ist das eigentlich Lachs, wenn die am Ende dann zuschauen müssen, wenn die Leben aufgebraucht sind. Keine ahnung warum viele der Meinung sind, dass es wie bei CoD ablaufen muss. Laufen, Selbst drauf gehen, Laufen, evtl. Killen, selbst drauf gehen... Welche Clan-Grösse habt ihr bis jetzt erreicht in einer eurer Reisen?Bei meiner ersten Reise haben 84 überlebt. Jetzt in meiner zweiten Reise werde ich kaum über 100 kommen. Weil ich in den letzten paar Tagen (Woche 10) viele zuschnelle Matches hatte, und somit meine Vorräte nicht erreichen konnte. (Teile-Maximum von nur 2'800) Größter Klan war bei mir 125 Mitglieder. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 @Tha Playah One die 14 Reise schon.... Du meine Güte, von Dir könnte man aber auch noch was lernen..Naja, nicht die Reisen/Wochen machen einen guten Spieler aus. Man muss sich einspielen und die Gegner jedesmal von neuen Einschätzen. Jeder geht anders vor.Würde mich auch nicht als Profi-Spieler betiteln. Hab zwar oft Runden mit vielen Kills bei den Gegner und wenige eigene Tode, aber das kommt immer auf mein Team an. (Hab auch oft Runden wo ich kein einziges mal Gestorben bin, da ich vorsichtig an die Sache ran gehe). Wenn ich welche dabei habe, die einfach nicht so gut spielen, kann man es vergessen. Da die Gegner dies merken und die Leute überrennen. Da diese dann auch zusammen hängen, wie eine Klette im Haar. Da helfen nur Molotovs, aber wenn die dann auch noch ne Rüstung tragen, brauch man schon 2 stück davon. (Unlogischerweise) Ich wurde auch schon als Camper betitelt. Da ich meistens geduckt watschel und mir eine übersicht verschaffe. Mir ist das wurst, was andere sagen, meinen und tun. Die gehen doch jedesmal drauf, weil die ohne vorher zu checken, in die Räume gehen, um die Ecke latschen, Kisten öffnen usw. Krabbeln dann am Boden, weil sie eine Bombe übersehen haben. Ich spiele auch mittlerweile super ungern mit Random-Playern. Da diese einfach zu selten Teamplay machen und ihr eigenes Süppchen machen und dabei gnadenlos verrecken. Da die doch der Meinung sind, dass sie gegen 3-4 Leute gleichzeitig ankommen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Die Map ist unübersichtlich. Ist auch die Stage, die so gut wie jeder meidet. Darum wird die auch so gut wie nie gewählt. Höchstens von Leuten, die sie noch nicht kennen und wenn sie doch das Glück/Pech haben, diese beim nächsten mal auch nicht wieder wählen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.