Tha Playah One Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Also die zahl zu erreichen ist easy. Der Multiplayer macht ja auch fun. Im Gegensatz zu anderen Games. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Das habe ich auch ab und zu. Gestern z.B. Da hatte ich auch plötzlich keine Namen mehr über den Figuren, die Kills standen alle auf X und ich konnte Gegner nicht mehr Messern und Schlagen. Als ich gekillt wurde, blieb das Bild für eine weile Schwarz und kam dann wieder ins Game. Das hatten alle bei mir im Team. Da wir zu Viert mit Headset spielten, war das gemaule groß. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Vielleicht ein Live-Update. Oder es kommen schon jetzt die neuen Maps? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Das sind cheater. Das erreicht man nicht. Schön blöd, dass die das so öffentlicht machen. Müssen sich nicht wundern, wenn sie gesperrt werden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Bohr mit manchen da kannst du echt nicht Online Spielen.Sowas von dumm.Anstatt auf die anderen zu schiesen,wollen die dich heilen auf offen Feld.Oder legen Bomben genau vor eine Kiste,kann jeder sehen schon von weiten.Manche gehen gar nicht. Viel schlimmer finde ich, wenn die warten bis man down ist und dann erst Ballern. Es dann verkacken und auch down gehen. Stehen daneben und schauen erstmal zu. Anstatt die Lage zu checken, wo könnte noch einer sein. Ich Heile auch, wenn einer aus der Deckung schießt und öfters getroffen wird. Somit hat man bessere Chancen, dass dieser nicht plötzlich K.O. geht und man einen weniger hat. Besonders weil die Gegner dann meistens einen Sturmangriff starten und einen mit dem Brett+Stacheln platt machen. Der Kistenbombentrick kennt doch mittlerweile jeder. Da fällt man die ersten paar Runden noch drauf rein und dann nicht mehr. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn der Gegner eine Rauchbombe geworfen hat und ich bin davon nicht betroffen, werfe ich meistens ne Bombe oder einen Molotow in die richtung meiner Teamkameraden. Denen passiert dadurch ja nix. Oftmals haut man den Gegner damit auch auf die Knie oder fackelt ihn komplett ab. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja, die eigene macht einen K.O. Ich schrieb ja, dass es meinen Teamkollegen nix ausmacht und wenn ich nicht vom Rauch betroffen bin. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bald kommt ein grosses Turnier von tripleWRECK.Bis dahin übern, übern, üben!!! KLICK! Naja, was soll man da üben? Meistens ist es reines Glück. Man weiß nie, wie der andere reagiert. Zielen könnte man üben, aber da in diesem Tunier sicher einige Pro's sein werden, kann man da üben bis zum umfallen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Also ich finde das gemecker lustig. Ich geb immer feedback. Wenn die da so lappenhaft ran gehen und sich dann feiern, als wären sie die Superhelden. Dann bekommen die auch mein Statement dazu. Auch mecker ich mit Teamleuten. Man sollte schon zusammen arbeiten und nicht Terminator spielen. Wenn ich einen im Team hab, der alle paar Sekunden nach dem respawn schon wieder im Sterben liegt, benenne ich den auch als Depp. Hatte letztens noch so eine tolle Runde und danach ein schönes Gespräch. Ablauf: Also einen mit Rauchbombe zu betäuben und dann einen Molotov zu werfen ist schon eine wahre Kunst. Super aktion! Das kann nicht jeder. Wurde dann später nochmal vom selben beworfen, aber er traf nicht. Da merkte ich schon, dass der damit sonst nicht zielen kann. Also muss der Gegner schon still halten. Anstatt zu messern, wurde Brandbeschleuniger genommen. In der Lobby! Killerheld ist A. Sein Teamkollege B und Ich bin C. A: Tja, damit hast nicht gerechnet, Playah? B: Ja, hast du richtig geil hinbekommen! C: Ähm, ja... Ganz großes Kino. Und die anderen versuche hast aber mal ordentlich versemmelt und mit der Gun kannst auch nicht treffen. A: Ach, halt's M***. Ärgerst dich ja nur, weil ich dich platt gemacht hab. C: Richtig. Einmal innerhalb von 12 Minuten. Hab dich in der Zeit ja auch nur paar mal gemessert, Erschoßen und in die Luft gesprengt. Und bei mir stand am ende Gewinner. Gratuliere übrigens zu deinem 1 Kill und 8 Tode. A: Ja und!? C: Nix nix...Ich hab 6 Kills und bin einmal gestorben. Anyway... Es geht weiter! Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit wie in anderen spielen zu boosten? War zu 2. mal in einer Spiele Gruppe, leider wurde am Ende der Runde nichts gezählt (keine Vorräte, kein Fortschritt bei den Herausforderungen). Ich habe die Runde nicht organisiert, weiß also nicht ob er das Spiel falsch "konfiguriert" hat.Seit dem letzten Patch werden Runden die schon länger als 2 Minuten laufen, nicht gewertet, falls man in eine Sitzung gesetzt wird. War das der Fall bei euch? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Heilen und Wiederbeleben kann man auch Boosten. Einfach zu zweit mit einem Freund in einem Team spielen und der jenige der die Mission hat, sagt im vorfeld, dass sein Kumpel sich mit seiner eigenen Bombe K.O. machen soll. Irgendwo hinstellen, wo keine Gegner sind, die Bombe auf den Boden legen und drauf ballern. Man kann diese auch in die Ecke werfen und man geht down. Wenn man nah genug dran steht. Geht sogar mit einem Molotow. Aber nur Heilen! Den Molotow irgendwo hin werfen, sodass man sich in das Feuer stellen kann und der andere Heilt dabei. (Darauf achten, dass die Energie nicht zu schnell flöten geht und der Heiler gut mitkommt, sonst killt man sich selbst) Für Beginner sicher die beste möglichkeit, als drauf zu hoffen, dass es gut geht, wenn andere Gegner in der nähe sind. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich bin so eine Beginnerin, gerade mal in Woche 1 Tag 5 und so wirklich anfreunden mit dem MP konnte ich mich noch nicht.... Ich habe mich jetzt hier durchgelesen und bin noch verwirrter als vorher . Vor allem beim MP sind ja irgendwie nur noch Profis unterwegs, da hat ja so jemand ich gar keine Chance . Bis ich gezielt und geschossen hab ... Ihr könnt es Euch denken.Auf jeden Fall versuche ich immer bei der Gruppe zu bleiben und hoffe, dass ich nicht ganz so störend bin... Manchmal komm ich mir wie der letzte Volldepp vor, was man nicht so alles für die Trophäen macht, es fehlen halt nur noch die Onlinetrophies. Irgendwie hatte ich vom MP was ganz anderes erwartet, sowas wie man spiel TLOU mit eigenen Leuten... wäre auch net schlecht oder? Gruss Das ist doch kein Thema. Wenn du nicht so gut Schießen kannst. Das kommt nachher von alleine. Übung macht den Meister.Legst halt die Bomben gut plaziert hin oder wirfst einen Molotow. Wenn du dem Team helfen willst, sei als Unterstützerin unterwegs. Damit kannst du die anderen Heilen und das ist oft wichtig. Bekommst dafür auch gut Vorräte. Die Zuwachs-Missionen und 60% Missionen kannst du ignorieren. Nehme da Kills mit einer Waffe, die du nicht dabei hast. Da passiert auch nix, wenn du diese nicht erfüllst. Solltest jedoch genügend Klanmitglieder haben. Bei den 100% Missionen... Heilen, Wiederbeleben, K.O. mit Bombe, Gegner Markieren. Somit solltest diese locker überstehen. Es reicht sogar, wenn du nur die erste Stufe erreichst. Glaube mir... Als ich im MP angefangen habe, war ich auch total lustlos am Werk. Nix klappte so, wie es sollte. Aber man gewöhnt sich schnell dran und zeigt dem anderen auch mal was sache ist. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Das limit kann man nicht einsehen. Das muss man sich merken. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Aber im Spiel einsehen kann man das nicht. Jedenfalls habe ich noch keine Option dafür gefunden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich seh schon, das wird sicher nich so einfach ^^ Doch, eigentlich ist das simpel. Bleibe beim Team oder in der nähe. Falls mal ein Molotow geflogen kommt. Sollen ja nicht alle direkt drauf gehen. Öfters mal kurz den Lauschmodus benutzen, um die Gegend abzuchecken. Halte dich an die Gruppe, die zusammen unterwegs ist. Wenn ihr einen dabei habt, der sich abkapselt, ignorieren. Der ist schon so gut wie gekillt, wenn dieser auf Gegner trifft. Versucht einen Plan zu machen. Fallen zu stellen und habt ausreichend Munition, Gegenstände zum Werfen parat. Dann klappt das gut. Jeder fing mal klein an und muss sich erst einspielen. Wenn du deine Sets selbst auswählen kannst, macht es auch viel mehr Spaß, als mit den Sets die schon vorgefertigt sind. Kannst dir ja auch ne Gruppe suchen, wo schon erfahrene Gamer sind. Bist dann als Sani dabei und heilst. So bekommst du auch Vorräte. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wenn man die 40 Klanmitglieder schnell haben will, sollte man als Unterstützer unterwegs sein. Damit kann man sogar ohne Kills die Vorräte zusammen bekommen. Dazu nur in der nähe vom Team bleiben und wenn diese angeschlagen sind, einfach nur Heilen. Die Teile die man bekommt, werden am Ende angerechnet und in Vorräte umgewandelt. Man darf sogar die Waffe aufleveln. Also eigentlich eine leichte sache. Wenn man dann noch dem Team zur Seite steht und Gegner Markiert, so dass gewarnt wird und man weiß, wo sie sich aufhalten, sind die Runden ein Kinderspiel. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Naja, es ist ja auch der Sinn des Multiplayers, dass man auf die Gegner los geht. Jedoch sollte man auch erfolgreich sein, sonst bleiben die Vorräte aus. Es sei denn, man Heilt oder Wiederbelebt seine Teamkameraden. Jedoch habe ich gemerkt, dass viele total auf Zeit spielen und dadurch zum leichten Ziel werden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Am besten sind die, die nix besseres zu tun haben, als die ganze Zeit umher zu rennen und zu killen. Vielleicht haben die Spaß dabei, aber ich finde das sowas von öde. Kündigen sich auf dem Radar an und raffen teilweise gar nicht, dass man ganz in der nähe war. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Danke, das hilft mir echt weiter!Habe gestern das erste mal spaß am MP gehabt, den ich habe einiges aus dem Forum umgesetzt. Habe es sogar geschafft einmal 3 Gegner kalt zu machen .... Es gab Matches, da war ich mehr oder weniger alleine unterwegs, da die anderen viel zu unkoordiniert gespielt haben (nicht das ich ein Plangehabt hätte:skep:), aber am Anfang als ich versucht habe mit ihnen mitzulaufen, bin ich immer k.o gegangen (die anderen habe nämlich als richtiges Team gespielt, mit HS), hinterher habe ich versucht alleine die Vorräte zu sammeln... dann wiederum war ich in einem Team die waren echt klasse... ich denke das wird schon. Habs zu mindestens bis zu 5 Woche geschafft, allerdings habe ich immer noch Schwierigkeiten mit dem Zielen, bis ich gezielt habe *lach* bin ich schon eliminiert... und dann gibt es welche die sind sooooo gut:drool5:, wenn die gegnerische Mannschaft als "richtiges" Team unterwegs ist und selbst ist man mit so einem Selbstmörderteam, dann hat man keine Chance .... naja, egal.... Vorheriger Post um 08:25 Post hinzugefügt um 08:28 Ich habe gerade mal Stufe 1, das mit dem Geschenk übergeben habe ich noch nicht raus .... Wie mach ich das? Gruss Wie gesagt, dass wird schon. Bereite dich vor, wenn ein Gegner in der nähe ist. Schieße zur not aus dem Hinterhalt. Warte bis der an dir vorbei ist, wenn er dich nicht entdeckt hat und dann in den Rücken ballern. Meistens schaffen die es nicht, sich noch umzudrehen um dich fertig zu machen. Bis dahin hast ihm schon gut schaden verpasst.Am besten funktioniert sowas, wenn deine Waffe schallgedämpft ist. Dann bemerken die Gegner auch nicht so schnell, wo das herkam. Waffe sollte das Halbautomatische Gewehr sein. 3 Treffer und der Gegner ist K.O. Wenn du alleine unterwegs bist und zuviele Gegner in der nähe sind, lieber auf einen Kill verzichten und das weite suchen. Aber nicht Rennen! Sonst sehen sie dich auf ihrem Radar. Hast ja nix davon, wenn du einen K.O. machst und die anderen auf dich Ballern und dann ihren Kameraden wiederzubeleben. Ausnahme sind da natürlich Kills mit einem Molotow. Kann man gut verwenden, wenn die Gegner mit mehreren an einer Kiste hocken. Um Geschenke zu überreichen benötigst du Handwerker Stufe 2 oder 3. Wenn du ausreichend Gegenstände zusammen gebaut hast, bekommst eine Nachricht vom Spiel eingeblendet. Dann 3 x und das Geschenk mit in der nähe vom Teamkollegen überreichen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Bomben am besten nicht in die Kiste oder in die Nähe davon davon ablegen. Da die meisten vorher kurz Scannen und man dadurch die Bombe entdeckt. Lieber irgendwo plazieren, wo man damit nicht rechnet und nicht sofort sieht. In Gebüsche oder Ecken. Dann kann man davon ausgehen, dass da auch einer in die Falle geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.