Tha Playah One Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 eventuell muss man "erste hilfe" sogar erst freispielen, aber das weiß ich nicht mehr genau. einfach so heilen geht nicht! Als Unterstützer kann man auch direkt von Beginn aus Heilen. Man ist quasi der Sanni.Als ich meine erste Reise erledigt habe, nahm ich auch nur Missionen, wo ich wusste, dass ich diese auch gut schaffe. Mittlerweile sind die Missionen fast schon lachhaft und in einer Runde erledigt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Also wenn du einmal alles frei hast und dir dein eigenes Ausrüstungsset machen kannst, wirst du deine Meinung sicherlich ändern. Denn damit kann man viel besser im MP spielen, als mit den Sets die vorgegeben sind. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hahaha, heute habe ich jemanden mit dem Flammenwerfer exekutiert, ich habe ihn mit mein Flammenwerfer sein Gesicht verbrannt, ÜBELL!!! xDD Ist das nun ein Kunststück? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 flammenwerfer ist so die typische noob-waffe. irgendwo campen und wenn einer vorbei kommt mit flammenwerfer grillen ... aber wers witzig findet ... Sehe ich genau so. Besonders weil die meisten sich danach so Feiern, als wenn sie die Kings wären. Teilweise bekommen die nix gebacken, aber in den Raum laufen, kurz Brutzeln und dann meinen, sie wären der Godfather. Hatte auch schon Runden, wo die zu Viert damit ausgerüstet waren. Flennten dann danach rum, weil man die trotzdem ausgerottet hat. (Was es für schöne Betitelungen gibt). Die Waffe ist halt nur im Nahkampf gut und wenn man denen keine Chance dafür gibt, können die damit nix machen. Ausser Licht. Ist immer wieder toll zu erleben, wenn man das Teil hört und schnell weg sprintet. Die keine möglichkeit haben, einen zu treffen und einer aus dem Team von hinten diesen Messert. Das wäre nen Grund am ende zu Feiern. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab ja auch keine probleme damit, wenn einer neu dabei ist, aber irgendwann sollte man doch auch mal raffen, dass man falsch ans Werk geht. Immer wieder die selben fehler. Wie oft hab ich Leute im Team, die rennen die ganze Zeit, verkacken den Angriff und nippeln am laufenden Band ab. Mich regt es schon teilweise gar nicht mehr auf und lasse die das so machen, wie sie wollen. Solange die mich nicht mit ins verderben ziehen. Mache dann meist mein eigenes ding und bin erfolgreicher als die. Schade ist jedoch, dass die einen die Leben klauen und somit unter Druck setzen. Was ich absolut zum kotzen finde, wenn die aus der Sitzung abhauen, wenn es nicht so klappt, wie die gerne hätten und das Team im Stich lassen. Vorher noch kräftig die Leben klauen und dann zu meinen..."Sorry, ich suche mir ne andere Runde". Irgendwie müssen die von Naughty Dog mal ne Verwarnung einbauen und ne Sperre für ne gewisse Zeit. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn ich merke, dass da zu viele bei sind, die ständig abnippeln und fehler machen, gehe ich auch raus. Hab da echt kein nerv drauf, wenn ich da versuche was zu planen, was dank eines anderen zerstört wird, weil dieser die anderen zu früh/falsch anlockt, mich verrät oder mir die Mission zur Qual macht. Wie oft hab ich auf den Moment gewartet, dass die Gegner in meine Falle stolpern und musste dann feststellen, dass die von der anderen Seite kommen, weil einer aus meinem Team rum gerannt ist, die Gegner meine Falle leichter sahen und somit alles zerstören, womit ich Punkten konnte. Spiele meistens mit einem Kumpel zusammen und wir beide haben schon Handabdrücke im Gesicht, dass es aussieht, als wären wir Masochistisch veranlagt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht ja auch eher um Teamwork. Das tun aber viele nicht. Rennen alleine umher. Schaffen es logischerweise nicht gegen 4 Leute anzukommen. Was ich zum teil auch ätzend finde, da hocken dann 4 Leute in einem Team mit über 100 Wochen und laut letzten Update sollen das Matching besser ausgeglichen sein. Geht aber nicht, wenn die zu viert starten und nicht getrennt werden. Da kann man sich so ein quatsch auch sparen. Wenn man auf "keine teams" geht dauert es ewig, bis man Leute zusammen bekommt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Seitdem Gta v draußen ist, ist dort eh weniger los. Mal schauen, wie es mit den neuen Maps wird. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Schauen viele eigtl. im Lauschmodus? Weil dann bin ich unendeckter Ausrüstungspunkte sind so wenig. Waffe mit Schalli kannst vergessen, weil viel Punkte draufgehn. Wenn man noch mit Heilung unterwegs ist. Also ich habe bemerkt, dass viele nicht Lauschen. Jedenfalls Watscheln die oft an mir vorbei, wenn ich irgendwo Hocke und warte. Ausrüstungspunkte sind bei mir 13 Stück vorhanden. Damit kann man schon ein gutes Set zusammen basteln. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Aber man sieht ja auch, ob einer Lauscht. Dann geht der Charakter ja in die Hocke. Die meisten machen jedoch ihr nordic walking und tingeln an einem vorbei. Mir passiert das auch ab und zu. Da ich einfach nicht an der Stelle damit rechne, dass da plötzlich einer ist. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn ich konzentriert im Spielgeschehen bin, hab ich das auch. Weil man halt nicht damit rechnet. Jedenfalls, wenn man es nicht vorher sieht. Manche hechten einem ja hinterher und man sieht den roten Punkt auf dem Radar. Dann kann man denen auch mal gut die Chance versauen, wenn man sich dann umdreht und die dann aus lauter Panik auf einen einboxen wollen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich hab 3 Sets die genau passen. Je nachdem wie die Runde läuft. Man kann ja auch mittendrin wechseln Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Finde ich aber auch gut, dass man nicht zu vorteilhafte Sets machen kann. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wäre ja auch blöd, wenn das nicht so wäre. Dann könnte man nur ne gewisse Anzahl von Reisen machen und wenn alles aufgebraucht ist, scheitert man spätestens bei der ersten 100% Mission. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ich dachte am Anfang auch... "Man, was für ein Rotz ist denn das? Wie schaffen die anderen das, einen so fertig zu machen?". Aber, dann sucht man sich sein Set aus, womit man besten klar kommt. Die vorgegebenen sind ja eher so lala. Wenn man dann einmal gut im Geschehen drin ist und weiß wie der Ablauf ist, die Reaktionen der Waffe, Bomben, Mollotows, dann kann man da auch gut damit Arbeiten. Bevor dies soweit ist, kann schon echt frust aufkommen. Da man auch erst bei 7500 Vorräten den letzten Ausrüstungspunkt bekommt, der zum teil wichtig ist. Ich habe gestern meine 6te Reise begonnen und es macht mir immer wieder Spaß. Auch wenn da viele mit dem Flammenwerfer im Spiel unterwegs sind, aber da weiß man schon, dass die sonst nix drauf haben. Sind wie Hunde die Bellen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Dachte man hat einen zusätzlichen Ausrüstungspunkt, wenn man die Joel oder Ellie Edition hat? Also dürften manche nur 12 haben. Ansonten ist der DLC ja beschiß und unnötig. Eben.Weiß gar nicht was bei 7500 erscheint. Ich versuch immer den Knüppel mit Nägel zu verzieren, da dies im Nahkampf den anderen ganz schön den Schädel einhaut -lol- Flammenwerfer habe ich gestern erst freigespielt. Ich renn meist nur mit Revolver rum, da der für mich teils besser ist wie die verziehten, ewige Schüsse Gewehre. Das gekaufte Sturmgewehr ist zwar gut aber Muni auch immer kaufen kommt schon teuer. Ich spiele mehr als Sani,Sprenger und Unterstützer wie einer der Kills mit Waffen erledigt Also ich Heile auch oft. Ist einfach besser für das Team. Da viele sich nicht selbst Heilen. Keine ahnung ob die darauf nicht achten. Liegen zwar genügend Medi-Packs rum, aber die benutzen wenige.Gegen einen Flammenwerfer kommt man leider nicht mit den Stacheln im Holz an. Hatte das schon so oft, dass die einen vorher killen. Die kack Waffe sollten die eh mal raus nehmen. Ist doch total für'n Poppes, wenn der aus 10 Meter entfernung einen Brutzelt und man gar keine Chance hat zu entkommen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Reichweite von Flammenwerfer ist nicht weit. Also dann hatte ich einen, der da geschummelt hat. Gestern z.B. der Typ stand locker 6 Meter von mir entfernt. Bei Bills Stadt hockte ich in der Ecke und der Gegner kam die Treppe hoch. Dort wo die Plattform mit dem Sammys und die Kiste ist. Da sind 2 Treppen in dem Raum. Der sah mich, nahm seinen Flammenwerfer und traf mich damit aber sowas von. Hatte nicht mal die möglichkeit zu fliehen. Wenn diese Reichweite normal ist, dann sollten sie diese Waffe mal entfernen. Denn wenn demnächst jeder damit rum rennt, ist der MP bald sowas von wenig besucht, weil keiner darauf bock hat. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Du brauchst nur 7500 Vorräte sammeln. Dann bekommst den Ausrüstungspunkt. Aber warum ist bei der Joel/Ellie Edition ein weiterer Ausrüstungspunkt als Download dabei, wenn man den eh bekommt? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab endlich mal meinen kleinen Artikel über Tipps für den Multiplayer fertig gestellt.Unterm Bild kommen meine Tipps, am Anfang ist noch ein Link zu weiteren Tipps drin. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Eigentlich ganz gut. Aber verbesserungsfähig. Allgemeine Hinweise Es werden solange Extras und Waffen freigeschaltet, bis ihr 7500 Vorräte gesammelt habt. Dann ist Ende und ihr könnt nichts Neues mehr freischalten. Das stimmt so nicht. Man bekommt durch Missionen erledigen Booster. Demnach ist weiteres freischalten möglich.Priorität beim Kauf während des Matches: Rüstung! Falls nicht mehr vorhanden: Munition Aufwertungen der Waffen nur wenn es euch zu gut geht Käufliche Waffen kann man auslassen Ich würde das Aufleveln der Waffe auf Platz 1 setzen, da dies zum Vorteil ist. Man startet mit mehr Munition beim Respawn und hat bessere möglichkeiten damit, wie Nachladetempo, Schußfolge, Kugelkapazität. Die Rüstung wird zerschoßen und ist weg. Man hat also weniger Erfolg damit, ausser das man ein paar mal mehr angeschoßen werden kann, bis man Stirbt und die Rüstung futsch ist.Meist reicht schon die erste Stufe bei den Waffen, um damit besser weiter zu kommen. Kostet auch genau so viel, wie eine Rüstung, ausser, dass das aufleveln über das ganze Match bestehen bleibt. _________________________________________________ Sehe dies bitte nicht als böse Kritik an. Sondern als Tipp von meiner Seite. Natürlich scheiden sich die Ansichten und das Spielverhalten, aber wenn man wirklich seine Teile gut einsetzen will, sollte man meinen Vorschlag bevorzugen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 1. Emblem Gestaltung: Kann man ein Bild nur vergrößern oder verkleinern, weil ich möchte gerne auch verschieben, sonst kann man nie sich was zusammenbasteln. Verschieben kann man es leider nicht. Nur Zoomen, drehen und Farblich verändern. Stört mich auch ein wenig. @The Playah One:Wie im Fazit gesagt, einige Dinge sind Geschmackssache. Die Booster sind für mich keine Freischaltungen, sondern Booster Oder kommen nach der Reise durch Booster auf einmal neue Waffen und Perks? Nein, es kommen keine weiteren Waffen. Aber deine Aussage würde nicht stimmen. Denn, laut dieser Aussage würde nichts mehr Freigeschaltet. Was ja nicht stimmt. Booster sind genau so freischaltbar. Auch wenn diese eigentlich Alt sind, kommen neue Booster hinzu.Würde ja nur für verwirrung sorgen und die Leute sparsam machen, da sie denken, dass man die nicht mehr erhält. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.