Tha Playah One Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Er sucht einfach nach 8 spielern und dann wird aufgeteilt. Sprich den gegner den du vieleicht als hunter wahrnimmst sitzt zu hause aber in firefly kluft. Merkt man aber auch beim zocken....die eine runde ist jemand hunter und in der nächsten plötzlich firefly. So stimmt das. Hatte ich auch schon bemerkt. Hatte mich am anfang auch gewundert, wieso mancher plötzlich im eigenen Team war. Als ich mit meinem Kumpel gespielt hatte, war dieser drüben und sagte mir am Telefon, dass mein Outfit nun Blau sei und ich als Hunter zähle beim Markieren. Wenn man dann wohl als Hunter unterwegs ist, werden auch die Team Leute als Hunter angezeigt, obwohl die als Firefly dabei sind. Schon verwirrend gemacht, aber sicher nicht anders machbar. Da die Wartezeiten sonst zu lange werden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich habe ein paar solche in meiner FL.Der höchste ist level 169 und hat 0 Runden beendet. Ihm ist das einfach egal. Man schaltet eh nur irgendwelche wertlosen Kostümteil frei - und damit hat er auch recht. Wie macht er das denn?Steigt er aus jeder Runde aus? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Man... Warum heißt es öfters..."Verbindung zum Host verloren" oder "Du wurdest aus der Sitzung geworfen". Dadurch hat man nur nachteile. Kann doch echt nicht sein. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Also ich kann mich mit dem Server verbinden. Aber die von Sony haben wohl zur Zeit Wartungsarbeiten. Zeigt jedenfalls die Homepage an, wenn man seine Freunde browsen möchte. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Heute ist auch der Wurm drin. Ständig kicks vom PSN gehabt. War schon nervig. Da es meistens in Runden passierte, die gut liefen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Das ist egal. Da beide Fraktionen quasi das gleiche sind. Unterscheiden sich nur von der Kleidung und Farbe. Waffen und Missionen sind auch gleich. Es ist sogar so, dass mancher aus dem Team Hunter ist, während man selbst alle als Firefly sieht und der sieht es genau andersrum. Wenn du das Spiel mit verlassen beendest, bekommst du Hungrige und Kranke. Da diese Runde als Tag angerechnet wird. Wenn dies zu oft gemacht wird, stirbt dein Klan aus und du fängst wieder bei Woche 1, Tag 1 an. Es sei denn, du meldest dich vom PSN ab. Dann wird diese Runde nicht gezählt. Sollte man aber nur machen, wenn die Vorräte nicht ausreichen und man sonst nur ärger dadurch hat. Zuwachs-Missionen sollte man bei den ersten Reisen vermeiden. Am besten wählt man da "Gegenstände schenken" aus. Je größer, desto mehr Vorräte muss man holen. Bei den 60% bzw. 100% Missionen reicht es aus, wenn man die erste Stufe erreicht. Da werden dann wieder einige vom Klan sterben und man hat wieder entspanntere Runden. Den Klan möglichst klein halten, dann schafft man die Vorräte und auch die Wochen gut. Wenn man dann nach den 2 Reisen fit genug ist, kann man den Klan so groß machen und sich die Freischaltungen holen. Wäre eh ratsam, da man erst zig Vorräte sammeln muss, um die anderen Fähigkeiten/Ausrüstungspunkte frei zu spielen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Die Zuwachs-Missionen kannst du komplett ignorieren. Da kannst auch Kills mit Gewehr nehmen. Wenn du nur mit der 9mm oder dem Revolver unterwegs bist. Da passiert gar nix gravierendes, wenn du dies nicht erfüllst. Da erscheint nur nach dem dritten Tag, dass keiner deinem Klan beigetreten ist. Bei den 60% und 100% Missionen nimmst am besten "Teammitglieder wiederbeleben" oder "Heilen". Geht ratz fatz und solltest die erste Stufe leicht erreichen. Kannst auch "Geschenke überreichen", "K.O. mit Bombe" (Nicht werfen, sondern irgendwo Hinlegen und abwarten, ob es knallt), "Gegner Markieren". Wie gesagt reicht die erste Stufe aus, um nicht den Klan zu verlieren. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 hm ... da hab ich natürlich auch zuerst dran gedacht, aber da steht andauernd, der und der sie gestorben, obwohl alle gesund sind. aber egal. danke Das sind die bereits verstorbenen Mitglieder. Aber da man nix dagegen machen kann, wird es halt angezeigt. Das mit dem Facebook verbinden ist kacke. Ist zwar zuerst lustig, aber wenn da plötzlich steht, dass einer seiner Freunde tot sei, bekommt man schon nen blödes gefühl. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 thx.ab und zu haben die leute keinen nick überm kopf. bei gegnern kann ich es noch nachvollziehen, falls das eine art tarnung sein soll, aber bei den eigenen ist es nur irritierend und macht keinen sinn. oder ist das ein fehler im spiel? Das ist ein Fehler. Wenn man Pech hat, stürzt es auch ab. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich spiel jetzt auch seit 3 Tagen Multiplayer. Macht mir aber nicht soviel spaß. Zum einen scheine ich für diesen Multiplayer zu schlecht zu sein und zum anderen hab ich das Gefühl das es ewig dauern wird. Habe jetzt 3 Abende gespielt und bin erst bei Woche 5 Tag 3. Entweder habe ich das System noch nicht verstanden oder das muss so sein Mal schauen ob ich es durchhalte. Das ist normal. Man muss ja 84 Runden pro Reise erledigen. Da diese Runden max. 15 Minuten dauern, zieht sich das in die länge. Dann noch die Wartezeiten. Da wirst du Geduld aufbringen müssen, um an die Trophäen dran zu kommen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Genau so ätzend ist das getroffen werden, trotz deckung. Manchmal rennt man hinter eine Mauer und wird trotzdem noch getroffen, obwohl dies gar nicht mehr möglich sein kann. Der Gegner kann einen vom Winkel her unmöglich noch treffen, aber dennoch trifft er einen weiterhin. Wie das sein kann, sollen die mal erklären. Müssen ja derbe Kugeln sein, wenn diese durchs dicke Mauerwerk gehen. Wenn das Spiel nicht so schnell hinterher kommt, mit dem aktivieren vom Schutz, dann sollten die mal dran arbeiten. Statt ständig Live-Updates zu machen, wo die Munition reduziert wird oder die Ausrüstungspunkte bearbeiten. Aber mal ehrlich... Ist doch nur realistisch. Aus der Sicht, aus dem Schußfeld. Genau wie manche Wände plötzlich durchlässig werden. Wenn man sich in die Ecke hockt und auf der anderen Seite ein Raum ist, ragt der Hintern raus, oder der Arm. Man kann drauf ballern und der andere geht K.O. Hab ich schon ein paar mal erlebt und dachte mir nur... "Hä, was das denn. Wieso schaut da nen Hinterteil aus der Wand"? Zum Thema Flammenwerfer: Das sich Leute mit einem Flammenwerfer ausrüsten und nur damit Punkten können, zeigt doch, dass diese User nix drauf haben. Versuchen somit ihr nix können zu vertuschen und denken sich... "Ha, ich bin der King. 10 Kills in einer Runde". Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Das sieht auch lustig aus. Darum drücke ich mich nie mehr so fest an die Wand. Hab schon so manchen dadurch entdeckt. Hatte auch schon nen Arm mit Molotow gesehen. Der Typ wartete im Raum und ich hab von aussen drauf geschoßen. Er ging K.O und ich bin fröhlich in den Raum getingelt und hab ihn exekutiert. Der dachte sicher auch... "Wieso hat der mich getroffen, obwohl da ne Wand ist". Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Der Tipp ist gut, aber man hat ständig welche, die sich abkapseln und somit die Leben klauen. Hab ja schon mehrere Reisen beendet und wenn ich mir so manchen anschaue, wie blind, dumm und Terminator ähnlich manche vorgehen, da ist dieser Smilie genau passend. Versuchen alleine gegen 4 Leute anzukommen, rennen denen immer wieder entgegen, weil beim nächsten mal könnte es ja klappen. Rennen fröhlich durch die Gegend, damit die Gegner ja auch raffen, wo man sich gerade aufhält. Ballern im offenen Feld, finden Bomben und kratzen ab. Das komische ist, ich hab solche Leute oft im Team und die Gegner verrecken nur, wenn man ihnen eine Falle stellt und mit mehreren zusammen arbeitet. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hab ich auch schon erlebt. Wenn das Gegnerische-Team wirklich zusammen hockt und sie die Kisten abgehen, kann man mit einem Molotow gleich alle 4 ausrotten. Hatte das schon mal. Genügend zusammen basteln, in der nähe von der Kiste warten und die Gegner dann fertig machen. So hatte ich mal 8 Kills hintereinander und die waren sicherlich nicht grad glücklich dadrüber. Besonders weil direkt alle futsch waren. Ist schon hart, wenn dies in einer Runde gleich zweimal vorkommt. Hab ja nix dagegen, wenn einer Solo umher streunert, sollte aber in der Lage sein, die anderen auch zu Killen, wenn es soweit ist. Sonst ist das schon klare sache, dass man als erster Sudden Death hat. Natürlich ist es auch ok, wenn einer mal die Popokarte hat, wenn er überrannt wird, aber nicht wenn dies am laufenden Band passiert. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wen hat er denn beleidigt? Dich oder hat er nur über das andere Team gemault? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Da ich im Gewinner Team die meisten Kills hatte, ging es natürlich gegen mich und den 2. aus meinem Team.Ich frag mich was alles schief laufen muss, damit ein Spiel derartige emotionale Entgleisungen hervorrufen kann. Mittlerweile bin ich relativ gut im Spiel aber am Anfang hab ich auch nur verloren. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mein Headset einzuschalten und andere zu beleidigen. Echt? Was das denn für einer. Also ich mecker auch manchmal mit meinen Teamleuten, aber nur weil die so dilettantisch ans Werk gehen und man gar nicht planen kann bzw. nicht angreifen braucht, da die Gegner sich um den Kümmern, der einem ständig die Leben klaut. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Gibt immer welche, die da den dicken Max machen. Gestern z.B. hatte ich einen im Team, der verreckte innerhalb von 4 Minuten ganze 5 mal und verschwand aus der Sitzung. Das war sowas von kacke. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Du musst, wenn der Gegner K.O. ist und am Boden kriecht drücken. Dann verhört er diesen. Oder wenn du ihn von hinten mit dem Messer angreifst. (Geht sogar schneller) Auf dem Boden: Der Gegner wird kurz angehoben und es sieht aus, als wenn man mit ihm spricht, dann wird er mit dem Kopf hart auf den Boden geschlagen. Beim Messern: Dauert es ne weile länger, bis dieser getötet wird, als wie beim normalen Messer-Kill. Das Verhör darf jedoch nicht unterbrochen werden! Sonst zählt das nicht. Also wenn du von anderen dabei gestört wirst, zeigt das Spiel aber auch an. "Verhör nicht vollständig". Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Musst nur drauf achten, dass dir der Klan nicht stirbt. Gerade bei den 100% Missionen solltest etwas wählen, was du schaffen kannst. Wie z.B. Heilen, Wiederbeleben, K.O. mit Bombe Zuwachs-Missionen einfach ignorieren. Je größer dein Klan ist, um so mehr Vorräte brauchst du. Also musst dann schon Fit sein, um das Soll zu erfüllen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Aber welche Mission ist denn so schwer zu erfüllen, dass man da solo los rennt? Hatte bisher nie probleme mit irgendwelchen Aufgaben. Nicht mal, als ich die Zuwachs-Missionen alle mit gemacht habe und am Tag 90 Vorräte gebraucht hatte. Schließlich hat man 3 Runden locker Zeit dafür. Teilweise rennen dort soviele Noobs rum und die erleichtern einen das. Blöderweise habe ich oft solche im Team, die es den anderen dann leichter machen. Aber da es nicht um das Gewinnen alleine geht, lasse ich diese dann ins verderben rennen. Gibt ja noch genügend andere im Team, die sich gut anstellen. Solange ich mein Soll erfülle, nicht zu oft Sterbe und gut Spiele, ist es mir wurst, ob andere da einen auf Terminator machen. Die müssen ja am Ende zuschauen. (Wenn die nicht vorher raus gehen). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.