Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein, dass die manche Kiste versetzt haben in diversen Runden?

Bei Highschool oben im Flur und bei Universität hinten beim Truck?

Ok wie kann man denn jemanden etwas geben wie z.b. power oder so...

Das kannst du z.B. als Unterstützer machen. Da musst du 3 Dinge anfertigen und dann bekommst du ein Geschenkpaket. Dies wählst du mit 3 mal nach Oben drücken :so: aus und überreichst es in der nähe vom Teamkollegen.

That's it!

Geschrieben

Ich hatte es ab und zu, dass die Verbindung zum Host plötzlich weg war und man aus der Sitzung flog.

Hatte gestern erhebliche probleme mit der Verbindung. Im Spiel selbst stotterten erst die Charaktere. Jedes Team verlor ein paar Leben und mancher kam dann nach einem Kill nicht wieder ins Spiel. Blieben auf dem Boden liegen.

Ich konnte dann auch nur noch meine Team-Mitglieder sehen. Die anderen (Hunter) lagen teilweise auch regungslos auf dem Boden. Irgendwann hieß es dann, dass unser Team gewonnen hat.

Konnte die ganze Zeit umher rennen, Kisten öffnen, Bomben legen...

Es traf auch einen damit und dann kam die Einblendung, dass mein Team gewonnen hat.

Geschrieben
Ich bin auch nicht der beste Spieler und ich finde es auch ein bisschen blöd wenn ich als Anfänger gegen Leute spielen muss die voll hoch gelevlet sind und alles bereits freigeschaltet haben.

Das ist nur am Anfang etwas frustrierend. Das hatte ich auch. Wenn man einmal den Dreh raus hat, wie man am besten vorgeht, kannst du auch den Pro's noch eins auswischen. ;)

Hatte auch schon oft Gamer die 120 da stehen haben und im Spiel nix konnten. Also auf die Zahlen und Symbole kann man sich nicht verlassen.

Wenn da natürlich User bei sind, die den ganzen Tag nix anderes machen, als den Multiplayer zu zocken und sich so anderen zu beweisen, wie gut sie sind, ignoriere ich mal getrost.

Da es beim weiter kommen nicht um das Gewinnen geht, kann man das so machen.

Falls der Frust zu groß wird, einfach nach einer Runde die Mannschaft wechseln. Irgendwann hat man gute Leute im Team und macht die anderen Platt.

Im Multiplayer ist es ein geben und nehmen. Man vergibt kills und kassiert selbst auch welche. Einfach am Ball bleiben und irgendwann denkt man sich... Oh man, was hab ich mich erst blöd angestellt.

Geschrieben

Ist es eigentlich nur bei mir so, dass diverse Maps abstürzen?

Universität z.B. macht das gerne mal.

Da bleibe ich einfach auf dem Boden liegen, bei einem Kill. Werde nicht Respawed.

Teilweise liegen auch schon die Team-Kollegen am Boden oder die aus dem anderen Team.

Es ruckelt dann auch öfters vorher, oder man kann seinem Partner nicht vorm Sterben helfen.

Das hatte ich nun schon ein paar mal.

An meiner Verbindung kann es nicht liegen. Die ist stark genug.

Ist auch nicht immer so. Irgendwie muss sich da was aufhängen, während wir da am Zocken sind.

Es läuft auch alles weiter. Zeit, andere noch lebende Spieler.

Irgendwann fliegt man dann raus, wegen inaktivität. Darum verlasse ich die Sitzung immer mit "Abmelden".

Finde es jedoch merkwürdig, dass es teiweise erst mitten im Spiel anfängt.

Geschrieben

Aber Heilen geht doch sowas von easy. Man muss nur den anderen hinterher schleichen und dann :X: gedrückt halten, wenn bei manchen das + angezeigt wird.

Alle 2 Sek. gilt als 1 Heilung. (Jedenfalls ist das bei mir so).

Habe die 3 Stufen oft am ersten Tag erledigt. Da die meisten sich gerne Treffen lassen.

Wenn es einem egal ist, wie groß/klein der Klan ist, kann man bei der ersten Stufe schon aufhören. Keine Frage.

Was ich an den 100% Missionen mist finde...

Man kann alles verlieren, aber nicht zu 100% saven. Ist doch totaler Quatsch.

Wenn man alle 3 Stufen gemeistert hat, dann werden einem dennoch % abgezogen. Kein wunder, dass die meisten nur die Stufe 1 machen.

Geschrieben

Bomben in die Kisten legen kennt doch mittlerweile so gut wie jeder. Da fallen teilweise nur noch die Newbies drauf rein, wenn die Bomben nicht vorher von den anderen zerstört wurden.

Als Waffe schlage ich die 9mm vor. Da diese schneller Schießt, als der Revolver. Da kann man den Gegner gut mit beschäftigen, da dieser bei schnellen Treffern zuckt und sogar Handlungsunfähig wird. Kann also nicht zuschlagen, Molotows werfen oder ne Bombe. Beim Revolver kann man eher eins übergebraten bekommen, oder der Gegner schießt einen auf die Knie, während man selbst beim Nachladen ist.

Zum Überleben der 100% Missionen kann man die oben genannten sachen gut nehmen.

Man sollte jedoch auch dazu sagen, dass dies den Klan dann minimal hält.

Zum Freischalten mancher sache, wird es nicht ausreichen.

Gerade die Upgrades der Ausrüstung machen den Multiplayer später richtig interessant.

Geschrieben

So meinte ich das auch. ;) Da dieser Kostenfrei dazu kam, juckt mich das nicht großartig. Aber wenn ich dafür extra hätte Zahlen müssen, wäre ich schon verärgert.

Im Grunde ist ja kaum eine veränderung zum normalen Vorratsraubzug. Ausser das man nun Verhören muss, statt zu Exekutieren und dann den Save knacken muss.

Selbst wenn man mehr Verhöre hat, Gewinnt man die Runde bei Zeitablauf. :facepalm: Anstatt das anders zu regeln, wie kein Gewinner.

Wenn das Team mit den ausreichenden Verhören nun auf den Save los geht, hat das andere Team kaum noch Chancen, wenn alle zusammen halten.

Verhören ist da nicht großartig drin, wenn die Kollegen in der nähe sind. Können höchstens den Save verteidigen. Aber gehen am Ende doch als Verlierer aus der Runde.

Geschrieben
Was ich nicht verstehe da rennen leute rum die kurz vor level 400 sind. ?!?! die zocken anscheind täglich :) Bin wie gesagt fast durch und bin gerade mal level 27.

Scheint eher erschummelt zu sein. Denn diese Leute haben teilweise soviel Skills wie ein Beginner. ;)

Schau doch mal in die Global-Liste. Da sind User bei mit 2// und haben 512 Klanmitglieder und 3000 Kills gemacht und sind 80 mal gestorben. Waren aber nur 1 Minute im Multiplayer. Verdammt flink! :facepalm:

Geschrieben
Wie soe oft so Wiederhole ich mich gerne nochmal: Die Zahl hat nichts mit irgendeinem Level oder sonst etwas zu tun. Die Zahl steht einfach für die Gesamt Wochen die gespielt wurden.

Und wieso hab ich dann nach erfolgreichen 3 Reisen und nun bin ich der Siebten Woche erst 39? :eek6:

Geschrieben
Weil rage quits zwar die Tage vergehen lassen, aber nicht fürs level zählen.

Du hast also etwa 4x7=28 spiele gequittet

Hä? Also ich gehe nie mit Quit aus der Runde. Hatte nur mal Runden, wo ich plötzlich aus der Sitzung geflogen bin. Die Runde nicht gestartet ist und zurück ins Menü ging oder die Verbindung zum Host verloren ging.

Gelten diese dann auch als Quit?

Finde ich dann mega unfair, weil ich kann da nix für, wenn das Game dies von sich aus macht.

Geschrieben

Hab das im Forum gelesen:

How does the ranking system work?

There isn't a traditional ranking system. Your main 'leveling up' indicators are how many weeks you've survived (shown next to your name in the lobby) and how many members you have in your Clan.

Heißt das also, dass je größer der Klan ist, man auch dem entsprechend aufsteigt?

Geschrieben
Die Clangrösse hat keinen Einfluss auf die Level, sondern nur auf die Runden, welche das Symbol ändern. 0 Clanmitglieder = noch mal von vorne.

Ich habe für 4 Leute, welche das Spiel Online nicht mögen die Online Trophies geholt.

Dabei hatte ich immer das selbe Ergebnis, egal ob ich 10 Übelebende hatte oder 130.

Jede Woche ein level, so lange man nicht quittet.

Wie auf die Runden, die das Zeichen ändern? Das Symbol ändert sich doch erst nach jeder Reise. Manche haben schon 120 und immer noch keinen einzigen Punkt vor den //

Dachte es wäre so. Man startet mit 0// Reise erfolgreich beendet. Dann ändert es sich in 12*// wieder Erfolgreich beendet, dann 24:// Erfolgreich beendet dann 36*:// und danach kommt dieses X mit punkten. (Kann diese Zeichen nicht genau mit der Tastatur nachmachen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...