Tha Playah One Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Du wirst das Spiel eh öfters durchspielen müssen, um alle Trophäen zu bekommen. Mind. Zwei Durchgänge Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Tja, gibt Leute denen es Spaß macht und gut sind. Musst halt fern bleiben, wenn es dir nicht zu sagt. Du hast auch zig Platin geholt. Hast im Leben nix besseres zu tun? Könnte man dich genau so fragen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist aber nicht das einzige Spiel, wo sinnlose Trophies im MP erspielt werden müssen. Resident Evil 5 = 4 x Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus xyz... Resident Evil 6 = Besiegen Sie die BSAA 100-mal. Sehe ich genau so wenig Sinn drin. Ist einfach nur dafür gemacht, dass dieser Bereich reichlich genutzt wird. Ist denen doch egal, ob die Leute spaß haben oder einfach nur genervt auf die Trophäe zu spielen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich finde es auch spannend. Ist nicht dieses stupide los Rennen wie bei Battlefield oder CoD. Kann es nachvollziehen das es frustet wenn man von eingespielten Gegner ständig platt gemacht wird, aber nach ein paar Runden sollte man wissen wie der Hase rennt. Wenn man es dann immer noch nicht drauf hat, ist es halt das falsche Game und sollte es sein lassen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Warum eigentlich? Geht doch bei anderen Games auch. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Kann man ein Spiel in der Lobby starten, karte auswählen und dann zählen die Kills für die Trophy? Die Einen Karten kommen bei mir nie -.-Trophies zählen nur in öffentlichen Matches. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Aus dem K.o wird eine Exekution. Darum steht auch extra in der Beschreibung das "oder" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.