Tha Playah One Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss, aber für alle die keine Lust haben im MP Trophäen zu erspielen sind dazu nicht gezwungen. Um Platin zu erreichen, ist man aber dazu gezwungen. Also ist deine Aussage doch mal komplett schwachsinn. Natürlich ist man nicht gezwungen irgendwelche Trophäen zu erspielen, aber wenn man Platin erreichen will, geht es nun mal nicht anders. Dann muss man durch den Dreck. Auch wenn es einem nicht passt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hm hab ich mich vertan Kein Thema. Ja, dann mach es halt oder lass es sein mit Platin.Ich mag keien Sammelobjekte. Gibts aber auch ne Trophy. Kann man ja aber auch abschaffen. Mach ich doch auch. Kann aber auch meine Meinung zum Multiplayer veröffentlichen und meine diversen probleme damit. Muss diesen Bereich ja nun nicht loben, um ans Ziel zu kommen. Aber was sollen die denn in deinen Augen für Trophäen machen? Danke für's Spielen Spiele kurz den Multiplayer Springe Dreimal Laufe im Kreis Halte den Joypad überkopf Die müssen ja solche Trophäen einbauen, weil es sonst ständig *bling* macht. Bisschen reiz muss ja schon dabei sein. Hab auch nix gegen Online-Trophies. Nur diese sollten dann auch so machbar sein, dass man nicht durch irgendwelche schwachsinnigen Mission komplett auf Anfang gesetzt wird. Bei Resi 5 heißt es z.B. Gewinne 30 Runden. Das hätte hier doch auch gereicht. Aber nein, es werden natürlich sachen eingebaut, die einen nach ein paar Runden wieder auf Null setzen. Was ja auch raffiniert ist. Somit zwingt man die User, weiter den Modus zu benutzen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Wenn die DLCs nur weitere Maps sind, dann lasse ich die Finger davon. Macht ja auch teilweise Spaß im MP. Aber leider sind da zu viele Noobs, die einen alles versauen. Es geht nunmal um Teamplay, aber da leider zu viele einen auf Solo-Rambo machen, versauen sie einem auch ordentlich was. Die Leben werden dem kompletten Team abgezogen und somit kann man sich anstrengen wie man will. Wenn da einer Faxen macht, ist es sinnlos. Besonders wenn diese Leute dann plötzlich abhauen. "HAHA, ich hab dem Team gerade mal locker vom Hocker 8 Leben verschwendet und suche mir ne andere Runde". Ganz großes Kino! Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Na, solange die nicht von einem verlangen... Spiele 12 Monate und am letzten Tag heißt es... Alles oder nix. Aber manche wollen das anscheint. Vielleicht damit sie dann sagen können.... "Boah, ey, schau mal...Ich Held". LOL... Ist Spaß und es braucht sich keiner genau angesprochen fühlen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 hey leude, ich weiß nicht ob das hier schonmal gefragt wurde, aber bin heute mitm SP komplett fertig geworden und muss nur noch den MP machen für platin. nun frage ich mich, ob ich jeden tag spielen muss damit ich keine überlebenden verliere, oder ist es egal wann ich spiele, nur das ich möglichst immer gewinne oder möglichst häufig. hab ja verstanden das man ca 83 spiele machen muss für die hunter/firefly trophy. aber kommt mir etwas komisch vor wenn ich jeden tag spielen müsste, sodass ich keine leute verliere. ist das nur abhängig von den wins/looses? Also du musst nicht jeden Tag spielen. Hab gestern auch komplett ausgelassen und hatte nicht einmal welche, die Hunger hatten. Manchmal hat man sogar zuviel Vorrat und dies überbrückt wohl. Auch wenn dein Team verliert, bekommst du Vorräte ausgehändigt. Es gibt Missionen, wo du Klanmitglieder verlieren kannst. Oder wenn du zu lange nicht gespielt hast. Dann werden die Hungrig oder Krank. Dann nippeln die irgendwann ab, wenn du dich nicht drum kümmerst. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Kann es sein, dass die Tage im Leitfaden sich geändert haben? Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 Bei mir erscheinen die an ganz anderen Tagen. Ich bin jetzt Woche 8 und habe schon locker 4 Missionen gehabt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Im Leitfaden sind doch aber nur die 100%-Missionen aufgelistet. Oh, dass hab ich doch glatt übersehen. Dachte es geht um alle Missionen. Sorry, mein fehler. :'> Bleibt der Klan denn nach den 12 Wochen bestehen? Oder beginnt man wieder von vorne? Weil bei den besten steht 512 Klan Mitglieder. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Mittlerweile find ich den MP auch nicht mehr so blöd. Wenn man einmal besser aufgelevelt ist. Wenn man neu anfängt und die Splitterbomben nen Radius von 1 Meter haben, der Lauschmodus eine Reichweite von einer Armlänge, dann vergeht einem auch der Spaß. (Die Angaben sind übertrieben. Bevor wieder jemand Klugscheißt). Man beginnt wieder bei 5 Überlebenden, die Leute die dort stehen haben sich das entweder erboostet oder schön gecheatet.Wie blöd muss man sein? Da wird doch der Nickname angezeigt.Kann man ja gleich ein Schild tragen, wo drauf steht: Ich bin ein Cheater Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Also ich habe öfters welche, die sich solo auf den Weg machen und dann gnadenlos verrecken und das am laufenden Band. Lernen auch nix dazu. Selbst wenn man mit denen via Headset redet. (Englisch) Die hocken zwar ab und an bei einem rum, aber machen sich dann wieder alleine auf den Weg. Keine ahnung ob denen dann langweilig wird oder die nicht raffen, dass man einen Angriff plant. Nöööö, es wird gerannt und die Taktik somit zerstört. Wie soll man denn da was planen, wenn da einer bei ist, der wie ein aufgeschrecktes Huhn umher rennt, die Gegner leichtes Spiel mit dem haben und wir keine große Chance auf einen Kill. Man sollte den Multplayer verstehen, wenn man sich dort aufhält. Man startet ja nicht umsonst als Team. Die Leben sind auch nicht pro Person, sondern man teilt sich diese. Hatte auch schon einen, der fand es total witzig. "Was meckert ihr denn so? Ich hab doch 20 Leben". Als der hörte, dass diese für's Team gelten, ging der Vogel raus. Unsere Runde war dann für'n Poppes. Mancher war in einer Mission und der Tag wurde angerechnet. Dank solcher Spinner, verliert man evtl. Klan-Mitglieder oder darf sogar von Vorne beginnen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hat schon jemand den Flammenwerfer? Ich frage nur, weil ich ab und zu von Leuten gebrutzelt werde und das Teil ja gut durchhält. Wieviel % hat denn das teil im Tank? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Hattet ihr auch schon mal nach dem Laden, dass das Bild schwarz bleibt und man dann wegen Inaktivität gekickt wird? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Achtet da wirklich jemand drauf, wer welche Maske trägt? Also es ist ja gut zu wissen, dass man so von anderen gesehen wird, aber wenn ich z.B. zocke, dann ist mir die Optik vom anderen egal, hauptsache der bekommt eins auf den Sack. Auch sehe ich mir selten meine Charakter-Visage an. Oder hat man da wirklich schutz mit? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Weder hat das Accessoire eine Auswirkung auf das Gameplay, noch kriege ich ne Trophäe dafür. Aber stell dir vor: ich wollte tatsächlich nur aus Spaß alles freischalten Schade. Dann hat die Kugelsichere Maske ja nur eine Optische funktion. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 steht ja nirgens drann das es ne Kugelsichere Maske ist :-) selbst optisch gefällt sie mir nicht wirklich aber naja geschmackssache :-) .Wenn das Teil so heißt, sollte es auch den Zweck erfüllen.Der Flammenwerfer schießt ja auch keine Paintballkugeln. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 es heisst ja nichtmal so. es gibt keine Maske die "Kugelsichere Maske" heisst oder andersweitig das wort Kugelsicher in ihrem Namen hat. Die letzte Maske heisst "Skelettmaske" Ähm... Und was ist das? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ich wollt grad sagen. Bin doch nicht balla balla und trag ne Maske, die es nicht gibt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hallo Leute wisst ihr eigentlich was nach den 12 Wochen passiert. Ich möchte beide MP Trophys deswegen wechsele ich eventuelle zu den Huntern, werden hier meine Überlebenden und Freigeschalteten Objekte mit übernommen? Ob du nun das Team wechselst oder nicht. Die Trophies müssen beide erspielt werden. Es ist auf beiden Seiten das selbe. Kein Unterschied. Bis auf die Fraktion. Keine anderen Waffen, Rüstungen, Missionen oder Vorteile. Nur die Optik der Charaktere unterscheiden sich. Bin gestern einem Gegenspieler begegnet, der zu der Cheater-Beschreibung passt (mein ganzes Magazin leer geschossen, und er steht, nachdem er umgefallen ist, wieder auf). Ich habe ihn im PSN aufs Cheaten angesprochen. Darauf hin antwortete er, dass das Spiel bei ihm total verbugt sei, und für ihn wir alle auch irgendwie schon tot sind . Ausrede, oder liegt das doch an den Netcodes?Umgekehrt wurde ICH in einem anderen Spiel als Cheater bezeichnet, weil ich zu gut war (12 downs, 8 Exekutionen, 0 Tode) Ich hatte das auch. Hatte eine Splitterbombe bereit gelegt und da kam ein Gegner dran vorbei. Es knallte, der flog auch kurz zu Boden. Ich drauf geschoßen und nix... Der stand auf und rannte weiter, nicht mal seine Rüstung ging kaputt. Am ende der Runde, stand bei dem 0 x Gestorben. Normal geht man doch K.O. wenn man von einer Bombe getroffen wird. Selbst wenn die Energieleiste voll ist. Der war wirklich auf der Höhe der Bombe. Ich hatte auch schon Runden, wo ich kein einziges mal gestorben bin. Wurde auch oft vom Team geheilt, weil die bei einem waren und als Unterstützer gut Helfen. Das du dafür als Cheater bezeichnet wirst, weil du gut bist, ist schon zum schmunzeln. Ich habe es zum Glück ausgeschaltet, dass man mir als nicht Freund keine Nachrichten schicken kann. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gibt es eigentlich Objekte im Spiel, wo man durchschießen kann? Ich hab manchmal das gefühl, dass ich trotz Deckung schaden erleide. Meine jetzt durch Beschuss. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hab es auch teilweise, wenn ich weg renne und um die Ecke bin. Dann ballert der weiter, obwohl das gar nicht mehr möglich sein könnte, dass der mich trifft. Trotzdem werde ich getroffen. Hab auch in letzter Zeit, dass ich mit dem Holz+Messer durch die Gegner durchschlage. Gestern hatte ich das zwei mal. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Handwerker und Marathonläufer sollten dabei sein. Damit stellst du die Gegenstände schneller her und kannst länger Rennen, falls es brenslich wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.