Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das geht. Die brauchen nur nebeneinander liegen. Dein Partner hat verscheinlich nur etwas abbekommen und du die komplette Kraft.

Bomben kullern nicht immer weg. Gibt stellen, wo man diese nicht mal direkt sieht. Weil diese in der Map verschwinden.

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass er die Liste durch ging und bei dieser Auswahl stehen blieb. (Controller war ja aus der Hand).

Wenn die nächste Runde los geht, nimmt das Spiel halt dies.

Wechseln kann man nach Auswahl nicht mehr. Jedenfalls nicht, wenn man bereits eine Runde beendet hat.

Geschrieben

Also man kann auch als weniger erfahrener Teamkamerad gut an Teile kommen. Geschenke verteilen (100 Teile pro Geschenk) oder Heilen. Damit kann man auch schnell die Waffen aufrüsten. Da braucht man sich sogar kaum anstrengen.

Das Matchmaking ist leider oft schlecht. Da stimme ich dir zu.

Was mich aber viel mehr stört, ist das Leute mit einer extrem schlechten Verbindung einen vorteil haben. Sony achtet bei Share-Play darauf, dass man ausreichend Verbindung hat. Aber im Multiplayer ist es denen egal. Anstatt auch dort die User dazu verpflichten, dass ein minimum vorhanden ist.

Wie oft hatte ich schon Gegner die ich getroffen habe, aber diese fröhlich weiter machen und mich dann plötzlich platt machen. Nur weil deren Verbindung zu lahm ist. Sowas kotzt mich viel mehr an, als wenn irgendwas in der Map stört.

Geschrieben

Das Aufleveln der Waffe gilt für eine Runde. Genau wie das Kaufen einer Rüstung. (Selbst wenn diese in einer Runde nicht zerstört wurde).

Man kann von Gegnern die benötigten Vorräte plündern. (Gegner Töten)

Oder man erhält durch Heilen, Wiederbeleben, Markieren, Geschenke überreichen Teile, die sich in Vorräte umwandeln nach der Runde.

Diese Teile können auch ruhig verbraucht werden. Sie werden trotzdem umgewandelt.

Geschrieben

Ich kenne kaum Gruppen die dauerhaft irgendwo Campen. Manchmal ist einer dabei, der es wohl nicht anders schafft. Aber ein ganzes Team kam bei mir noch nicht vor.

Ich spiele immer gegen "Gruppe erlaubt". Ist spannender und der zusammenhalt ist besser. Da wird auch kaum gecampt. Das passiert halt oftmals nur bei "Keine Gruppe erlaubt". Weil die Leute wenig zusammen spielen und meistens ihr eigenes Ding durchziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...