Tha Playah One Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Nö, eigentlich nicht. Kommt immer drauf an, wie man vorgeht. Da ist jeder anders drauf. Die Waffen sind halt unterschiedlich in der Power. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Für Ps3 ist es kostenlos Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 13 Ausrüstungspunkte reichen doch aus, um sich ein gutes Set zu machen. Gibt ja auch ne Auswahl, wo man für 10 Punkte mehrere Skills bekommt, die eigentlich 16 verlangen würden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Vielleicht bist in Doppel Bomben gelaufen. Die explodieren gleichzeitig und killen dich direkt, wenn du keine Rüstung trägst. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Das geht. Die brauchen nur nebeneinander liegen. Dein Partner hat verscheinlich nur etwas abbekommen und du die komplette Kraft. Bomben kullern nicht immer weg. Gibt stellen, wo man diese nicht mal direkt sieht. Weil diese in der Map verschwinden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Hatte ich auch schon öfters, dass ich einen down bekommen habe und trotzdem plötzlich am Boden war, weil noch nen Schuß vom Gegner kam. Da kommen wohl beide Systeme nicht so schnell hinterher mit den Daten. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Man kann max. 13 Ausrüstungspunkte erreichen. Es sind nur die DLC-Maps in der Remastered version enthalten. Diverse Waffen, Skills, Gestiken, Masken und Kopfbedeckungen müssen gekauft werden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 @Darkcroos, falls du die Waffen meinst... Es gibt fertige Sets wo diese frei sind. Einfach mal testen. @Raxes, nein. Alles was du an Teile ausgibst, wird trotzdem in Vorräte umgewandelt. Kannst alles verbrauchen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Dies wird angezeigt. Neben den Namen in der Übersicht. Dort ist auch die Verbindungstärke Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ach so, du meinst deine eigene? Keine Ahnung warum ND das nicht macht. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Dann spiele aber Verhör. Somit wird dem Team kein Leben unnötig geklaut. Du möchtest ja sicher auch nicht in einem Multiplayer wegen einem der es eilig hat, nachteile haben. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Der Multiplayer ist einer der besten die ich je gespielt habe. Wird auch gut genutzt. Kann es aber nachvollziehen, wenn man gegen Leute antritt, die schon gut Erfahrungen gemacht haben. Da hat man als Newbie kein leichtes Spiel. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Die letzte Freischaltung erfolgt bei 150.000. Man erhält einen blöden Hut. Aber mich reizen halt die unterschiedlichen Gegner. Ist was anderes als bei Rennen, Kämpfen a la Mortal Kombat. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich gehe mal davon aus, dass er die Liste durch ging und bei dieser Auswahl stehen blieb. (Controller war ja aus der Hand). Wenn die nächste Runde los geht, nimmt das Spiel halt dies. Wechseln kann man nach Auswahl nicht mehr. Jedenfalls nicht, wenn man bereits eine Runde beendet hat. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Die Missionen werden nach beenden der Reise wieder von vorne beginnen. Wenn du zb Gegner ko nimmst sind die Stufen 3,6,9. Dies steigert sich dann beim nächsten mal ein wenig. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Ohne Fleiß, kein Preis. Wenn alle belohnt werden, weil einer im Team was tut, dann gammeln alle irgendwo rum. Das Pfeile kaputt gehen, wenn diese auf Objekte prallen, ist doch realistisch. Glaube das Spiel überfordert dich dann ein wenig. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Also man kann auch als weniger erfahrener Teamkamerad gut an Teile kommen. Geschenke verteilen (100 Teile pro Geschenk) oder Heilen. Damit kann man auch schnell die Waffen aufrüsten. Da braucht man sich sogar kaum anstrengen. Das Matchmaking ist leider oft schlecht. Da stimme ich dir zu. Was mich aber viel mehr stört, ist das Leute mit einer extrem schlechten Verbindung einen vorteil haben. Sony achtet bei Share-Play darauf, dass man ausreichend Verbindung hat. Aber im Multiplayer ist es denen egal. Anstatt auch dort die User dazu verpflichten, dass ein minimum vorhanden ist. Wie oft hatte ich schon Gegner die ich getroffen habe, aber diese fröhlich weiter machen und mich dann plötzlich platt machen. Nur weil deren Verbindung zu lahm ist. Sowas kotzt mich viel mehr an, als wenn irgendwas in der Map stört. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Das Aufleveln der Waffe gilt für eine Runde. Genau wie das Kaufen einer Rüstung. (Selbst wenn diese in einer Runde nicht zerstört wurde). Man kann von Gegnern die benötigten Vorräte plündern. (Gegner Töten) Oder man erhält durch Heilen, Wiederbeleben, Markieren, Geschenke überreichen Teile, die sich in Vorräte umwandeln nach der Runde. Diese Teile können auch ruhig verbraucht werden. Sie werden trotzdem umgewandelt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ich kenne kaum Gruppen die dauerhaft irgendwo Campen. Manchmal ist einer dabei, der es wohl nicht anders schafft. Aber ein ganzes Team kam bei mir noch nicht vor. Ich spiele immer gegen "Gruppe erlaubt". Ist spannender und der zusammenhalt ist besser. Da wird auch kaum gecampt. Das passiert halt oftmals nur bei "Keine Gruppe erlaubt". Weil die Leute wenig zusammen spielen und meistens ihr eigenes Ding durchziehen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Ist das selbe wie GTA, Fifa, NfS... Gibt halt Fans und Hater. Bearbeitet 20. November 2015 von Kratosaurus Wie war das mit Fans und Hater? ;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.