Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Durch die Rauchbombe und das rüber springen, gelangt man in die obere Etage. Von dort aus, kann man die gesamte Maps ohne Schutz sehen und dementsprechend auch die Gegner einfach abknallen. Da das Spiel dies nicht vorgesehen hat, sieht es merkwürdig aus, als er durch die Treppe Glitcht.

Ich war selber baff, als ich das gesehen habe.

Geschrieben
Haben sie bisher immer getan?

Hast du meinen Post komplett gelesen, nur den Teil, der dir passt, oder hast du das mit den Uncharteds schlichtweg ausgeblendet?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Es wurden schon diverse Live-Updates geliefert und somit Bugs behoben. Es geht hier um TLoU und nicht um andere Titel. Nur weil die andere Spiele nicht mehr fixen, heißt das nicht, dass die das immer so handhaben.

Es gibt sogar Listen, wo ins Detail erklärt wird, was behoben wurde.

Geschrieben

Bei Wiederbelebung sollte man die höchste Stufe im Set haben. Dann geht das schneller. Einfach beim Team bleiben und falls einer down geschossen wird und dieser gute Deckung hat, hin rennen und Wiederbeleben.

Ich würde raten: Geschenke verteilen. Dies im Modus "Überlebende". Dort hat man mehr Kisten zum Plündern. Nach der ersten Stufe aufhören einfach und das Set wechseln.

Gegner markieren: Stufe 1 sollte immer gut erreichbar sein. Modus "Vorratsraubzug" Wenn man die erste Stufe geschafft hat, einfach nicht mehr Markieren. Dann hat man für die nächste 100% Mission wieder genügend freiraum.

Heilen: Einfach in der nähe vom Team bleiben und wenn einer angeschossen wurde, sich darum kümmern. Aber auch nur, wenn dies sicher ist. Nicht das einer im Feuergefecht dort nun lieber heilt, statt mitzuballern.

Ist alles gut machbar. Die meisten machen sich mehr Panik als nötig.

Wenn es gar nicht läuft: Spiel verlassen. (PS3 = Vom PSN abmelden, PS4 = Anwendung schließen). Aber dies nur machen, wenn es knapp wird. Sollte es aber nicht. Denn die vorgeschlagenen Tipps, sollte eigentlich jeder schaffen.

Geschrieben
Danke euch beiden. :) Ich bin mal gespannt wann das nächste Angebot kommt, am besten im US PSN Store. Damit ich mal den unzensierten MP hab. :) Noch besser wäre es natürlich wenn es im PS+ wäre, davon kann man glaube ich erst mal nur träumen.
Also das der MP geschnitten wurde, ist der größte Witz. Da man eh kaum zeit hat, sich das Geschehen genau zu betrachten. Die Figuren verschwinden einfach zu schnell und die Gegner sind meist in der Nähe.

Da verpasst man nix. Da verzichte ich gerne auf die US Fassung.

Geschrieben

Aber ich habe oft Runden, wo dann 3vs3 spielen.

Manchmal werden die Maps angezeigt und dann sucht er plötzlich weiter.

Habe das auch, wenn ich mit meinem Kollegen zusammen spiele.

Da sind dann 8 Leute anwesend und trotzdem sucht er dann weiter.

Scheint wohl irgendwie am Matching zu liegen.

Geschrieben

Aber was haben die davon? Da weiß doch jeder das dies nicht normal erspielt ist. Da wäre es mir peinlich, dass ich mich mit meiner ID so lächerlich machen würde bzw. so offen zu gebe, dass ich Cheate.

Habe auf der PS3 öfters Cheater angetroffen, aber diese hatten wohl weniger Spaß, als die anderen gemerkt haben, dass dieser nicht down zu bekommen ist und unfair spielt. Ohne Gegner, kann man noch so stark sein.

Geschrieben

Es ist ja auch für das Team wo sich der Cheater drin befindet nicht so prall. Denn schließlich schnappt sich dieser die meisten Gegner, weil er locker und fröhlich umher rennen kann.

Wenn ich merke, dass da einer Cheatet oder ne rotzige Verbindung hat und dadurch vorteile, geh ich auch raus.

Hab das oft bei Gamern aus Russland. Da kann ich teilweise drauf ballern und es passiert nix. Die sind sowas von am Laggen.

Geschrieben

Geh auf Gruppen erlaubt.

Mache ich auch. Da finde ich schnell runden.

Da man eh oft in Sitzungen gestopft wird, die schon laufen und die zusammen spielen. Selbst wenn man keine Gruppen ausgewählt hat, wechselt das Game gerne mal. Sieht man häufig an den IDs.

Geschrieben

Die Missionen sind eh nur dafür da, dass man eine Herausforderung hat und nicht nur stupide die Runden absolviert. Ob man nun nur die erste Stufe oder komplett erreicht, hat keine große Auswirkung. Ausser das der Klan schrumpft bzw. Wächst.

Wenn man nur die erste Stufe erreicht, wird ab dort weiter gemacht. Wenn man immer das selbe nimmt, steht da irgendwann abgeschlossen und kann nicht mehr gewählt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...