Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Diese Woche hatte ich einen im Team mit 79 Wochen und nicht einer einzigen beendeten Reise. :eek6:
Ich hab auch schon welche mit +300 Wochen gesehen.

Dementsprechend spielten die auch. Rannten zur 2ten Kiste und waren futsch. Kaum respawnt, rannten die zu der stelle, wo es passierte und wieder weg.

Da bekomme ich echt einen zu viel, wenn das in meinem Team passiert.

Besonders weil die nach dem dritten Versuch dann plötzlich das Spiel verlassen.

Schätze mal, die verlassen das Spiel und melden sich nicht ab. Darum auch die versemmelten Reisen.

Geschrieben

Ist ja auch ein Unterschied, wie VHS und DVD.

Spiele es auf der ps3 gar nicht mehr. Das ruckelt ohne Ende.

Würde mich echt mal interessieren, wie die Leute reagieren, wenn die auf der 3er schon 999 Wochen haben und dann plötzlich wieder bei 0 auf der PS4 anfangen.

Geschrieben

Du raffst es nicht, was ich meine, oder? Jedenfalls entnehme ich es deinen Zeilen.

Auf der PS3 ruckelt das Bild nunmal. Das ist Fakt. Liegt halt an den Frames.

Das kam auch nicht erst nach dem Release der PS4 Fassung.

Vergleiche doch mal den Ablauf der Bilder zwischen beiden Konsolen.

Flüssig läuft es auf der PS3 jedenfalls nicht.

Da kann das Spiel noch so Top sein.

Wenn es dir nicht aufällt, dann sorry. Dann kann ich dir auch nicht Helfen. Aber es sollte bei gesunden Augen. ;)

Geschrieben

Also PS4 scheint wohl schneller zu gehen. Liegt wohl daran, dass alle Maps bei der Suche einbezogen werden. Aber auch dort wartet man teilweise ewig. Es werden einem Leute zugewiesen und dann sind die plötzlich wieder weg. Warum der Server das macht, weiß ich nicht.

Öfters die Suche neu starten. Das bringt etwas. Jedenfalls findet er bei mir oft schnell ne Lobby.

Geschrieben

Ich gehe aus der Suche und starte diese nochmal Neu. So bringt es mir jedenfalls schnell Leute bzw. stopft mich in eine Sitzung.

Das Matchmaking wurde beim letzten Live-Update bearbeitet. Aber konnte davon noch nicht viel feststellen. Es sind immer noch die High-Level User immer in einem Team, obwohl man "Keine Gruppen" wählt.

Geschrieben

Das ist Übung. Die Zielen eigentlich gar nicht wirklich. Ich hatte das auch schon. Man braucht nur in die Nähe vom Kopf treffen. Mit Scharfschütze 3 ist das gut machbar. Da ist die ungenauigkeit reduziert.

Gibt sogar slowmotion Videos, wo man sieht das die eigentlich daneben ballern, aber die Figur down geht.

Geschrieben

Auf der PS3 dauert die Suche auch länger, da die DLC Maps nicht mit eingeschlossen sind. Alles separat gemacht.

Habe aber gelesen, dass sich die meisten nun eher auf der PS4 rum treiben. Habe schon viele angetroffen, die ich von der 3er Fassung kenne.

Das jeder sein eigenes Ding macht, daran muss man sich gewöhnen. Mancher hat sicher "Einsamer Wolf" ausgerüstet und da muss man Abstand vom Team haben. Sollten aber dann auch genügend skills haben, um die Gegner platt zu bekommen.

Kenne es auch selbst, wenn man zig luschen im Team hat und die schneller verrecken, als Fliegen.

Geschrieben

So wie manche vorgehen, wundert mich gar nix.

Wie oft hatte ich schon Leute im Team, die wild drauf los rennen. Wo die Gegner nur warten brauchten, dass dieser "Depp" wieder zu denen läuft.

Da bekommt man teilweise nicht so easy das Soll erfüllt.

Geschrieben

Mittlerweile wird der Fortschritt auch mitten im Spiel gespeichert. Wenn man also ein paar sachen erfüllt hat und sich dann abmeldet, zeigt er im Menü diese als Abgeschlossen an. (Nicht direkt, dauert wohl ne weile, bis gespeichert wird)

Aber ich hatte es schon öfters. Da hatte ich 3 Kills mit dem Messer und war noch bei Tag 1 von 3.

Ob das gefixt wird, weiß ich nicht.

(PS4 Fassung. Ob es bei der PS3 auch ist, keine ahnung. Spiele es dort nicht mehr)

Geschrieben

Das ein Match nicht gezählt wird, ist normal. Wenn die Runde schon ca 3 Minuten läuft, wird diese nicht als Tag gerechnet.

Das man aus der Sitzung fliegt, haben mehrere. Da bist du nicht alleine mit.

Und das jemand anderes den letzten Platz bekommt, liegt daran, dass er nach dir drauf gegangen ist. Hat Naughty Dog halt etwas blöde eingerichtet.

Wirst dich dran gewöhnen müssen.

Geschrieben

Wenn ich merke, dass da jemand irgendein Vorteil ausnutzt, dann leave ich einfach. Warum sollte ich mir das antun?

Das die Gegner viel Material haben, kann daran liegen, dass die Geschenke überreichen und Glücklicher Zufall nutzen. Dann kommt einiges zusammen. Wenn das alle dort so treiben, dann kein wunder, dass vieles geflogen kommt bzw. Vermient wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...