Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mache die nie. Nur durch Zufall, weil ich eigentlich Wiederbeleben will. Meistens schnappt sich die Figur dann den Gegner, statt den Kameraden.

Aber es gibt mittlerweile die schnelle Exekution, damit man nicht mehr so easy gekillt wird.

Ich geb eigentlich immer nen Gnadenschuss.

Geschrieben

Wenn ich merke das da einer nur mit der Shotgun rum hantiert und ich den down bekomme, dann geh ich nah ran und mache nix, ausser warten bis dieser abnippelt oder fummel in meinem Rucksack. Das ärgert die mehr, als wenn man die schnell wieder ins Spiel bringt.

Teilweise schon Ragequits damit verursacht.

Geschrieben

Hatte ich auch schon so oft, dass mir Leute im Weg standen. Gestern erst bei Finanzplatz. Hocken sich in den Raum und in den Türrahmen, fummeln im Rucksack rum. Hinter uns die Gegner. Ich versucht weg zu laufen und komme natürlich nicht an denen vorbei. Teamkameraden bemerken das. Anstatt aus dem Weg zu gehen, Zielen die. Was passiert? Ein Molli fliegt in den kleinen Raum und es sterben dadurch 3 Leute.

Genau wie manche meinen sich in den Weg zu stellen. Da ballert man dem Team in den Rücken, statt auf den Gegner. Frage mich eh, was sich manche denken. Anstatt aus der Deckung zu schießen, wird sich auf offenem Feld hingestellt und geballert. Wundern sich dann, dass sie platt gemacht werden. Und nur weil man nicht direkt hinrennt und wiederbelebt, hauen die ab.

Geschrieben

Hey... Nix gegen die Abstauben Gestik. Die benutze ich. Echt geil nach dem Messern.

Ich hasse es, wenn man einen down bekommt und dann ein Teamkamerad einen den kill klaut. Wenn sie helfen sollen, tun sie es nicht, aber wenn man alles im Griff hat, sind sie am Start.

Geschrieben
Also auf manchen Maps ist die Armbrust jetzt mein Lieblingsspielzeug, zu geil wie der Gegner so bald er getroffen wird, wie von der Tarantel gestochen davonläuft, um schließlich 10 sec. später k.o umfällt

Schade nur dass die Server mittlerweile wieder katastrophal sind, gerade wieder 20 Min. gewartet

Die Waffe ist praktisch. Da man oft sieht, wo sich der Gegner versteckt und man teilweise genügend Zeit hat, sich dort hin zu begeben. Die meisten bekommen Panik und versuchen einen noch Down zu ballern.

@jesterhead22,

du bist im falschen Thread. ;)

Geschrieben
Lustig ist auch, wenn man eigene Rauchbomben in deren Richtung wirft oder auf Bomben schießt, die in deren Nähe liegen :)

Gibt noch mehr Möglichkeiten denen das Spiel zu versauen. Und nebenbei hat man auch noch Spaß dabei :)

Ich prügel immer auf die ein. Aber raffen tun die es eh nicht.

Machen die meisten ja auch nicht, wenn man Gegner markiert. Gehen dann erst recht auf die los. "Oh, da ist ein Kill möglich...*versucht sein Glück* lala la lala laaa...*tot*"

Aber unlogisch ist das Spiel eh. Die Molotov's zünden nur die Gegner an, aber eigene Leute interessiert das nicht. Genau wie mit Bomben.

Geschrieben

Teamarbeit findet selten statt. Es sei denn, man startet schon als eingespielte Gruppe.

Meistens sind die Noobs am start, wenn man sie nicht braucht. (Kill klau)

Wenn man Hilfe braucht, watscheln die irgendwo umher und interessieren sich nicht mal dafür, dass man in Not ist. Oder verkacken es gnadenlos und gehen mit drauf.

Irgendwie gelange ich auch ständig in das Team, wo die Leute rennen und nix drauf haben. Eigentlich ist das nicht so schwer, einen Down zu bekommen. Klappt doch bei den anderen auch wunderbar..

Schaffe es sogar mit der 9mm trotz deren Rüstung.

Ist schon ärgerlich, wenn durch solche Gamer einem das Leben schwer gemacht wird. Besonders weil man keine Chance hat, irgendwie was gutes zu erreichen.

Man brauch sich auch keine mühe geben. Das Team ist nunmal nur so stark, wie das schwächste Mitglied. Ist da einer bei, der ständig verreckt, ist die Runde schnell vorbei.

Ich hasse es, wenn man noch 7 Minuten übrig hat und schon im Sudden Death ist. Wenn ich mir am Ende dann die Statistik ansehe, hat mancher 0-2 Kills und 10 Tode.

Da frage ich mich doch, ob der jenige nur noch verblödet ist oder ob dieser einfach nur schnell die Wochen um haben will.

Geschrieben

Ich hatte aber auch schon genügend Leute dabei, die ständig verreckten und dann plötzlich das Spiel verliessen. Was dann mehr als ärgerlich ist. Die Leben bekommt man ja nicht wieder. Und wenn man zu dritt ist und es joint einer nach, ist wieder ein Leben dahin. So kommt schon mal frust auf.

Ich habe echt keine ahnung warum die meisten so schlecht Spielen. Wozu rennen die? Angst das die Kiste vom Gegner mitgenommen wird oder einer vom Team bevorzugt wird?

Schätze mal die meisten haben es echt nicht verstanden und sind deshalb so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...