Tha Playah One Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ich stelle die Medi-Packs nur im Notfall her. Greife mir die auch immer, wenn die zur Verfügung stehen. Hab manchmal Runden, wo ich die Teile wie Chips zu mir nehme. Was ich gestern wieder festgestellt habe, dass mancher durch Wände ballert. Hab zusammen mit meinem Kumpel gespielt und wir wurden beide getroffen, obwohl wir Schutz hatten. Gibt es immer noch stellen, die als Glitch benutzt werden? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Naja, die Gegner scheinen das Spiel auch eher als Joke anzusehen. Da ist einer bei der 2 Reisen beendet hat. Die anderen 3 haben nicht mal eine. Demnach ist es denen Wurst, wie die Spielen. Kenne mittlerweile die Leute. Genau wie gestern. Da war einer in der Lobby und hatte erst 20 Wochen, aber schon 2 Reisen fertig. Als sein Team am verlieren war... Hat das Spiel verlassen. Gibt im Multiplayer leider zu viele, denen es egal ist, hauptsache die Tage gehen schnell vorbei. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Stimmt. Teilweise fliegt man ja auch raus. Aber bei diesem konnte man es im Vorfeld schon sehen, dass dieser gerne mal Rage-Quit betreibt. Das lustige an der sache war, dass er zuvor im anderen Team einen mit "auf und ab" Bewegungen veräppelt hat (Obwohl er gar nix mit dem Down zu tun hatte) und kaum bekommt dieser öfters eins auf den Sack... Tschüss. Armutszeugnis vom feinsten. Schätze aber mal, dass es ein Kiddy war, was eh nur wie ein Hund hinterher rennt und dann abhaut, wenn es zu schwer wird. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Wenn Kotzreiz sich anschleicht und wachsam dabei ist, wird auch keiner was dagegen haben. Mich regen nur diese Runner auf, die plötzlich vor den Gegnern stehen, nix gebacken bekommen und wenn die merken... Oh, klappt nicht. Dann geh ich raus... Da bekomme ich echt nen dicken Hals. Genau wie diese Shotgun Noobs. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Wenn man Rennt. Normales Gehen nicht. Sonst würde man ja ständig die roten Punkte sehen und Messern wäre fast reines Glück. Das Bild wird angezeigt und es steht da was von..."Achte darauf, dass du beim Sprinten auf dem gegnerischen Radar sichtbar bist" oder so ähnlich. Ich achte schon gar nicht mehr drauf. Kein wunder nach 300 Wochen auf der PS3 version. Da kommt einem der Ladebildschirm wie Werbung im TV vor. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Das kenne ich auch oder es wird die Kiste geöffnet. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ich hatte bisher nur selten Cheater, die es so offensichtlich getan haben das es auffällt. Bisher nur einen, der wie wild mit Molotovs um sich warf, als Gegner in der nähe waren und Bomben streute, als würde er diese Züchten. Frage mich nur wie man auf der PS3 Cheaten kann?Ist da die Konsole gehackt? Oder die Software? Und Sony bemerkt nichts oder es ist denen egal? Denen soll Sony die PS3 ID/Seriennummer online sperren, dann wäre das Problem erledigt. Mit einem Jailbreak der PS3 ist dies möglich. Da kann man dann seine Cheats mit aktivieren. Unendlich Energie, Schuß und Gegenstände. Sony merkt das schon und sperrt auch. Aber die Hacker entsperren sich selbst wieder und sind wieder da. Aber viel Spaß haben die halt nicht, wenn die Gamer die Sitzung verlassen und diesen somit Sitzen lassen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ich hatte auch schon unsichtbare Gegner. Wurde plötzlich gemessert oder von irgendjemand geprügelt. Kollege ging auch schon mal in Flammen auf, obwohl keiner der Gegner in der Nähe sein konnte, da wir die alle platt gemacht haben und der Spawn nicht in der Nähe statt findet. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ja, aber ob es im Dezember verraten werden soll, weiß ich nicht. Eric schrieb jedenfalls, dass es News geben wird. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hab das Problem das ich mich bei 9 von 10 Matchen nicht bewegen kann nur die Kamera.Spiele auf PS4.Sobald die Runde vorbei ist und die Ergebnisse eingeblendet werden kann ich mich wieder normal bewegen. Es erscheint dann ein Zeichen das anscheinend die Verbindung getrennt wurde es läuft aber alles normal weiter bis auf das ich mich nicht bewegen kann. Sonst hatte ich nie Probleme beim Online spielen. Weiß jemand was da das Problem ist? Bist du via Wi-Fi verbunden? Dann liegt es daran. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Sind oft Verbindungsfehler. Bin auch schon so mancher Bombe ausgewichen. Wenn man aus dem Radius gelangt, geht man nicht K.O. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Der Multiplayer bekommt mal wieder neue Sachen hinzu. Neue Masken, Gestiken, Waffen und Skills. Auch das Messern hat eine neue Variante bekommen. Man wird regelrecht abgestochen und die spezial Exekutionen sind auch anders. Man kann nun sogar Ausrüstungspunkte sparen. Da gibt es nun eine art Pakete, wo mehrere Skills drin sind, aber weniger Punkte kosten, als Solo. Ich bin mal gespannt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Jup da bin ich auch gespennt. Ich glaube die taktische Shotgun wird die Pest ... Die soll ja wirklich eher auf Distanz gut sein. Hoffentlich rennt da nicht wieder jeder mit rum. Dann werden die Runden öde und man verliert den Spaß. Ich hasse diese 1 Shot Gegner. Bekommen sonst nix gebacken, aber freuen sich wie Kinder, wenn sie einen so Down bekommen. @mja78, ich kann dir sagen, dass bei PS3 mehr frust aufkommt. Da zu viele Erfahrene Spieler dabei sind. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hatte gestern auch zig komische sachen erlebt. Ging auch sofort down oder war direkt weg vom Fenster. Als Kill wurde mir der Revolver angezeigt. Ein Treffer und direkt platt... Mit dem Revolver? Never ever. Gegner konnten trotz Molotov weiter spielen. Gingen nicht mal durch Bomben K.O. Meine Figur hustet nicht und trotzdem konnte ich von vorne Gemessert werden. Irgendwie war gestern was nicht in ordnung bei PS4. Selbst mit der Shotgun. Gegner geht down und ich auch. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 So schlimm ist es nicht einmal. Nur nervig. Da viele nunmal die Tricks kennen und teilweise auch Campen und nur darauf warten, dass jemand vorbei kommt. Großes zusammenspielen ist eh selten. Teammitglieder machen entweder gar nix. Lassen einen verrecken, klauen Kills oder sind so weit von einander entfernt, dass man gar keine Chance hat überhaupt was zu reißen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Bei ps3 sind auch viele die haben 999 Wochen gespielt und sind Grottenschlecht. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Gegner hatte keine Rüstung an. Ich warf einen Molotov direkt auf ihn. Dann rannte er auf mich zu und lief an 2 Bomben vorbei. Ich habe Explosionexperte 2 drin. Da geht jeder drauf, wenn diese ausgelöst wurden. Ich schoß sogar mit der Shotgun auf ihn und es passierte nix. Aber er ballert mich mit einem Schuss direkt tot. Mit dem Revolver! Kollege von mir war in der Nähe und wurde auch platt gemacht und er hat mit dem Phantom auf ihn geballert. Es kann mir keiner sagen, dass jemand so viel Glück hat oder Skills. Was ich aber schon oft gelesen habe, dass man bei Italiener, Franzosen oder diese KSA Gamern einen Nachteil hat, weil deren Verbindung der letzte rotz sind. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Die Firefly sind ja eher lieb. Die Hunter sagen ja gerne mal böses. Ich hasse es, wenn ich ne Tusse steuern muss. Genau wie im Gegnerteam. Wenn die alte schreit... Vorsichtig ein Firefly. Da rollt sich meine Vorhaut auf links. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich spiele zu unterschiedlichen Zeiten. Können gerne mal zusammen Zocken. Habe auch nichts gegen Überlebende. Aber da Spiele ich auf Punkte und weniger auf kills. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Das ist echt der Horror mit manchen Leuten. Wie kann man so dermaßen schlecht spielen? Ich werde ständig in das Team gestopft, wo nix klappt. Verrecken am laufenden Band. Bekommen nicht mal ein Ko gebacken und das andere Team freut sich. Respawnte verraten einen auch noch oder krabbeln down zu einem hin. Also bei manchen denke ich wirklich, dass die im Vollsuff sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.