Tha Playah One Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Das ist Auslachen. Falls du das noch nicht wusstest. Einfach ignorieren. Machen auch viele Gegner, wenn sie einen down bekommen haben. Sind halt Kinder. Sind aber selbst die ersten die Leaven, wenn sie mal ordentlich eins auf den Sack bekommen. Hab ich schon so oft erlebt, bei der PS3 Version. Kaum killt man den selben zwei mal... XYZ hat das Spiel verlassen. Ist genau so assi, wie das weiter auf einen ballern, obwohl die Runde zu Ende ist Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Gesten mache ich auch nach dem Messern. Was ich mega lächerlich finde, ist das man down geballert wurde, der Typ einen mit Spezial Exekution killt und einer daneben hockt und auch "auf und ab" macht, obwohl der damit rein gar nix zu tun hat. Sind dann meistens auch Leute die zusammen spielen. Kann es sein, dass man trotz "Keine Gruppen" öfters mal in Lobbies kommt, wo dennoch welche zusammen gestartet sind? Hatte nun schon öfters, dass die sich unterhalten haben, befreundet sind und ins selbe Team kamen. Das kann doch kein zufall sein. Jedenfalls nicht über mehrere Runden, wo andere gewechselt haben. Klar kann man auch separat die Suche starten und hoffen das man zusammen gepackt wird, aber das wäre doch umständlich. Ich leave auch oft wenn ich merke das mein Team nix reißen kann. Ständig drauf gehen und ich wegen solchen Gamern dann trouble mit meinem Klan habe. Schließlich kümmern die sich auch nicht drum und dann sehe ich es nicht ein, aus lauter nächstenliebe mir meine Reise zu versauen. Beobachte die auch vorher. Wenn ich sehe... Der/Die rennt, geht drauf, der/die rennt, geht drauf. Dann verschwinde ich. Wenn ich einen Vorrat von 80 benötige, dann habe ich da kein verständnis. Besonders nicht bei einer 100% Mission. Dann sollen die ohne mich klar kommen. Ganz einfach. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Das erlebe ich leider auch häufig. Beide gehen im Kampf zu Boden (Gegner und ich) und ein Teamkollege watschelt an, schnappt sich den Typen und plötzlich bemerkt dieser... "Oh, hoppla. Dachte ich hätte noch Zeit". Ist das selbe wie mit, man ist in Not, keiner da zum Helfen/Unterstützen. Macht man einen Down, ballert plötzlich einer aus dem Team den Typen weg. Obwohl dieser gesehen haben muss, dass man gerade dabei ist. Warten aber solange, bis man den Gegner zu Boden bekommt. Bei vielen kommt es mir echt so vor, hauptsache Killen. Da wird auch keine Rücksicht genommen, ob man einen den Kill klaut. Hab ja nix dagegen, wenn man zu zweit auf einen Ballert, aber nicht warten bis der Geger down ist und dann BAMM. Dank Sony hat ja jeder ein Headset bekomen. Gestern hatte ich Verhör gespielt und komm in die Sitzung und was dröhnt mir da ne Musik entgegen, wo einer kräftig am mit Rappen war. Also bitte, entweder Musik hören oder Zocken. Oder das Headset auslassen. Musste den erstmal auf Stumm stellen, damit ich mich auf den Ablauf konzentrieren konnte und meine Lautsprecher vom TV nicht den Geist aufgeben. Dementsprechend spielte dieser auch. Rennen, tod, rennen, tod. Warum der unbedingt an den Tresor wollte, keine ahnung. Waren ja noch locker 8 Minuten vorhanden. Viele raffen wohl nicht die Modi. Gerade bei Verhör und Überlebender. Wenn ich sehe, wie manche bei Verhör ne Bombe irgendwo hinlegen und weiter gehen. Ähm... Hallo!? Was bringt das? Statt diese evtl. für später aufzubewahren. Genau wie manche die Gegner killen, statt zu Verhören. Bei Überlebender genau so. Rennen auf die Gruppe zu, gehen natürlich drauf, weil die zu Viert auf den Ballern. Wovor haben die Angst? Weil die Zeit zu knapp ist? Man hat kaum noch eine Chance, wenn die Gegner überlegen sind. Darum versuche ich auch immer möglichst in ein Team zu geraten, was auch zusammen Arbeitet, man gegenseitig auf sich aufpasst und Hilft. Hab leider schon zu oft irgendwelche Sologänger dabei gehabt, die nix auf die Reihe bekamen. Wenn die schon alleine unterwegs sind, sollen die wenigstens Skills haben. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Sind bei der PS4 eigentlich die meisten nur noch besoffen? Wie spielen die denn? Mancher stirbt 8-10 mal und killt höchstens 2. Also so beschränkt kann man doch nicht sein, es sei denn, man ist blau wie zehn. Noch nie so gemault und geärgert wie bei diesem Multiplayer. Da ist bei der PS3 ja mehr Spaß beim zocken. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Meine Frage ist jetzt, was ihr mir empfehlen würdet als Vorletztes? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Heilen nehmen soll (hier die Frage, ob man jemanden komplett voll heilen muss oder nur einmal kurz heilen reicht und ob man jemanden mehrmals stückweise heilen kann und das dann als mehrmals heilen gezählt wird)Alle 2 Sekunden zählt als 1 Heilung Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Natürlich werden die Aufgaben auf neu gesetzt. Sonst könnte man ja irgendwann nix mehr davon wählen. Und hat gar keine Chance irgendwas zu erfüllen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Man braucht eh nur die erste Stufe erreichen. Das reicht zum bestehen. Also soviel wie man auswählen kann, kann eigentlich nix schief gehen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Jaja, habt ja Recht, aber ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Ne eigentlich nicht, nur jedes Mal ein wenig Anspannung ist es schon, hab halt keine Lust jetzt in Woche 11 Tag 5 nochmal anfangen zu müssen! Danke für die Infos. Schade, dass man ja anscheinend die Waffen aber wieder verliert, gerade den Bogen endlich freigeschaltet! Du verlierst deine Waffen nicht. Es bleibt alles freigeschaltet. Nur die Mission werden auf null gestellt. Glaubt mir. Ich habe schon zig Reisen überlebt und es ist ein Kinderspiel diese zu meistern. Selbst wenn man mehrere Geschenke, Markierungen, Heilungen, oder kills machen muß. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Also gestern sprach irgendein Kind zu mir und meinte ich wäre ein Noob. Weil ich ihn nicht Wiederbeleben wollte, als wir Sudden Death hatten. Der meinte scheiß Team, scheiße gespielt. Aber das beste war, er hatte 1 kill und ist 13 mal gestorben. Aber andere als Noob betiteln. Wie blöd muss einer sein. Krabbelt zu mir, um gerettet zu werden, während die Gegner ihm langsam folgen. Hatten ja schließlich noch genügend Zeit um alle zu finden. Dank des Noobs, der nix besseres vor hatte, als zum Gegner Rennen, dann platt gemacht zu werden und sein nächstes Glück versuchen. Das ich mich dann bockig irgendwo hin setze und nix mehr mache, ist doch logisch. Das lustige war, ich sagte ihm nach der Runde... Ich nehme die Runde auf und seine Beleidigungen sind alle mit dabei. Wenn ich dies an Sony weiter leite, kann er sein Profil sammt plus Mitgliedschaft vergessen. Da kam plötzlich ein Haufen an Entschuldigungen. Wäre eh dafür, dass bessere Spieler dort sind. Jedes mal hab ich solche Trottel im Team. Da vergeht einem echt die Laune. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Sonst Spiele eine Runde Verhör. Dort kannst du dann den Tresor bewachen und reichlich K.O.s mit der Waffe erzielen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ist alles gut machbar, wenn man die Missionen nimmt, die man kann. Geschenke überreichen am besten bei Überlebender, K.O.s mit Bombe, Waffe, kills mit Molotov bei Verhör. Heilen, Wiederbeleben, kills mit Messer bei Vorratsraubzug. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bei welchem Lvl. seit ihr mittlerweile? Bin schon bei 112PS3 = 295 und PS4 = 18Ist auf der PS4 aber um Welten besser. Viel präziser und nicht so unlogisch. Bei der PS3 die ständigen Treffer trotz Deckung, gehen mir sowas von auf die nerven. Hab gestern noch ein paar Runden bei der PS3 gespielt und es wurde bei Highschool durch die Busse geschossen. Ja, nee... Is klar. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Das wenn man unter beschuss ist, sich irgendwo versteckt oder in einen Raum läuft und dann noch den letzten Treffer kassiert, der einen dann K.O. macht. Obwohl das gar nicht möglich sein kann. Da man schon längst in Deckung ist. Da hat Naughty Dog wirklich bockmist verzapft. Hatte gestern auf der PS3 ein paar Runden gespielt und der Gegner schoss bei Highschool durch den Bus durch. Nicht durchs Fenster oder sonstiges. Direkt durch den Bus. Wie will mich einer durch einen kompletten Bus treffen? Kenne jedenfalls keine Waffe im Spiel, die das ermöglicht. Das ist das üble bei der PS3. Da sind leider oft Cheater unterwegs. Hatte auch schon einen, den konnte man nicht down schießen und der Ballerte fröhlich mit dem Granatenwerfer um sich, dass es wie im Krieg war. Das teil braucht ne weile zum Nachladen und bei dem ploppten die Teile raus, als würde man mit einem Maschinengewehr am start sein. Da hatte man keine Chance. Sind auch alle aus der Sitzung raus, als man das merkte. Glaube auch kaum, dass der oft ne Runde beendet hat. Denn wer spielt schon gerne gegen/mit jemanden, bei dem es eh nix bringt und der nur wie irre um sich knallt. Selbst seine Teamleute sind raus. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Und jetzt ein anderer Spezialist aus dem gegnerischen Team, der mir eine PM schrieb, er werde mich melden. War wahrscheinlich sauer, weil sein Team mit 0:4 unterging, Leute gibts Was will er denn da melden? Das du gut gespielt hast? :emot-raise: Spieler, die rausgehen, nur weil sie sterben, nerven mich auch. Da schiess ich einen KO und will ihn dann erlösen, da verschwindet er mitten in meiner Animation und verlässt das Spiel. Warum? Kommt auf die Situation an. Ich leave auch, wenn ich merke, dass da Leute nur mit der One-Shot-Down Waffe rum hantieren. Einen dann auch noch veräppeln. Bekommen sonst nix auf die Reihe, aber kaum haben die wieder Munition, machen sie einen auf dicken Max. Da verliere ich den Spielspaß und suche mir ordentliche Gegner, wo es sich Lohnt in den Zweikampf zu gehen, ohne das dieser nur ein Schuß braucht. Sonst könnte man sich gleich ergeben. Sind halt zu viele Kinder unterwegs. Gestern z.B. da hörte ich, wie ein Kind dem anderen Kollegen erklärt, wie das alles funktioniert. Sind natürlich deswegen auch recht schnell drauf gegangen. Mein Buddy und ich versuchten da alles mögliche, aber die Gegner haben die so schnell platt gemacht, dass wir gar nicht hinterher kamen, weil uns 2 Leute fehlten. Hab ja nix dagegen, wenn jemand neu dabei ist und erklärungen braucht, aber dann sollte dies im privaten Match passieren. Denn schließlich ist man als Team im Spiel. Aber wenn die dann lieber mit Erklären bei der sache sind, dann bringt das rein gar nix. Die Runde war auf jedenfall schon verloren. Haben uns dann irgendwo hingehockt und dann sagt das Kind auch noch... Die anderen beiden sind Camper. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Frage an die Leute mit der PS4 Version. Habt ihr im Multiplayer auch ständig Probleme mit dem Emblem? Ich habe meins auf dem Rucksack und mal starte ich ohne Symbol oder es verschwindet mitten im Spiel. Da stimmt doch irgendwas nicht. lohnt es sich noch den online-pass zu kaufen (ps3) oder ist online eh nix mehr los?Also Mangel an User hat man keine. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Also ich glaub dass es verschwindet sobald man eine Rüstung hat.Bin mir jetzt aber nicht sicher, finds nur manchmal merkwürdig dass manche Teamkameraden dass exakte Symbol haben. Passierts eigentlich nur mir dass man hin und wieder aus der Sitzung rausgeschmissen wird? (Verbindung zu Host verloren...) Das komische ist, manchmal starte ich ohne Emblem. Oder es verschwindet plötzlich. Das Gegner/Teamkollegen das selbe tragen wie ich, hatte ich auch schon bemerkt. Obwohl das eher nicht sein kann. Da meins schon speziell ist. Besonders nicht die selbe Farbkombi.Bin heute öfters aus der Sitzung geflogen oder beim Laden. Jedes mal hat der Host probleme. War auf der PS3 schon so. Was mich stört, ist, dass es oft passiert, wenn ich gut gespielt habe. Weiß nicht ob alle fliegen, oder nur einzelne. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 @Ruffy12, kommst du wirklich gut mit dem Flammenwerfer aus? Den haben die doch sowas von reduziert, dass dieser kaum noch großartig Schaden anrichtet. Jedenfalls seh ich kaum noch Leute damit. Oder diese kommen gar nicht nah genug an die Leute ran. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Okay. Ich benutze den nie. Hab den früher mal bei Überlebender gebraucht. Aber seitdem Naughty Dog den runter geschraubt hat, ist das reine Verschwendung. Da kommt man mit anderen Kaufwaffen besser zurecht. Besonders weil viele auch auf Distanz gut helfen. Beim Flammenwerfer muss man ja schon recht dicht sein. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Der Multiplayer ist gut besucht und wird auch noch sicherlich lange so bleiben. Nicht umsonst spielen Leute weiter, obwohl sie schon längst alle Trophäen haben. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Manchmal kann man direkt nach der ersten Kiste eine Bombe herstellen und oftmals muss man bis zur dritten gelangen, um dann 2 Bomben und 1 Molotov herstellen zu können. Es sei denn, man stellt 1 Messer her, Rauchbombe, Medi-Pack usw. Was ich aber nie mache, da ich mit einem Messer starte und die Hilfepäckchen dort überall rum liegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.