Tha Playah One Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ich bin nur 2 mal vorzeitig ausgestiegen. Was ich aber ein paar mal hatte war, dass ich mitten in einem Spiel beginnen musste. Also wo ich z.B. nur mehr 8 Minuten auf der Uhr hatte. Das Spiel zählt noch nicht einmal. Irgendwie scheinst du sehr passiv zu sein im Spiel. Denn du hast nie so viel Überschuss, dass dein Klan wächst.Oder hörst du auf, wenn du dein Soll erfüllt hast und tingelst hinterher und hoffst, dass die Zeit um geht? Das sind so viele Runden pro Reise, da macht eigentlich jeder so viele Punkte, dass der Klan über die 40 Mitglieder kommt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Haben die das immer noch nicht im Griff? Das Spiel ist nun so lange draußen und immer noch kein ordentliches Spielen möglich? Dachte eigentlich das es nur auf der Ps3 teilweise so rotzig vorran geht. Aber auf der Ps4 scheint es wohl noch schlimmer zu sein. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Also die plötzlichen Kicks (Host ging verloren oder Du wurdest aus dem Spiel geworfen), Bugs (Treffer, trotz Deckung) und Leute die Quitten machen kein ordentliches Spielen möglich. Das ist auch nicht übertrieben, sondern Tatsache und sicher nicht im Sinne von Naughty Dog. Wie oft wurde ich schon in Sitzungen gestopft und bin dann später wieder raus geflogen, weil die Verbindung zum Host unterbrochen wurde. In meinen 270 Wochen zig mal. Das es öfters mal gut läuft, stimmt. Aber es gibt Zeiten, da kann man den MP vergessen. Meistens nach einem Live-Update. Da haben die irgendwas gefixt und bis das gut läuft, vergeht ne weile. Vom Matchmaking rede ich gar nicht erst großartig. Das ist öfters sowas von unausgeglichen. Da sollten die eh mal dran arbeiten. Auch wenn die Leute zusammen starten, ist es unfair, wenn da 4 dreistellige, gegen Anfänger antreten und diese gnadenlos platt gemacht werden. Mein Kumpel wird ja auch oft genug ins andere Team getan, obwohl wir zusammen die suche starten. Also können Gruppen auch mal so aufgeteilt werden, dass es fair zu geht. Hatte auch schon Runden, wo meine Leute wie Fliegen abgenippelt sind und alles nach 6 Minuten vorbei war. Nur weil die Gegner es ausnutzen, dass deren Gegenüber noch nicht so vertraut sind. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Also wenn ich mit fremden Spiele, heile ich oft und die meisten lassen sich das gefallen. Auch beim Wiederbeleben hatte ich bisher oft Glück. Selten das da ein Gegner dazwischen funkt. Achte auch immer darauf, dass es gut klappt. Sehe aber auch reichlich Leute, die hin Rennen und dann mit drauf gehen. Man kann die Gegner oft einschätzen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hey Leute, hat bestimmt schon mal jmd. gefragt, also schon mal sry dafür Aber kann es sein, dass die vorgefertigten Sets im MP geändert wurden? Ich find zb. kein Set mehr, bei dem es den Bogen zu benutzen gibt.. Oder bin ich nur zu blind ? Wollen Sie vllt, dass weniger Leute den Bogen benutzen (OP meiner Meinung nach ) LG, The Cannibal Das Set wurde nun "Schatten" genannt und der Bogen ist raus, weil "Vollstrecker (Schallgedämpft)" und das "Phantom" nun im Set vorhanden sind. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Deinstallieren und erneut runter laden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Was ist das für ne Waffe, die abgefeuert wie ein Bolzengewehr klingt ?Haben sehr viele und ist tödlich ! Das dürfte das Variable Gewehr sein. Muss man im PSN Store kaufen um dies ins eigene Set zu packen bzw. um es Schallgedämpft zu benutzen, oder benutzt das vorgegebene Ausrüstungset, wo es enthalten ist. Weiß grad nicht, wie sich das schimpft . Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Man sollte nach 3 eigentlich ein Paket bekommen, dass dann überreicht werden kann. Diese müssen nicht zusammen hergestellt werden und du kannst deine Sachen benutzen. Du bekommst auch eine Mitteilung darüber. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Eine Runde wird nicht gezählt, wenn diese weniger als 12 Minuten geht. Missionen können weiter geführt werden. Ist sogar ganz praktisch, da man so einen Tag mehr hat. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Danke!Wieder eine verschenkte Runde. Die Aussage mit den 12 Minuten stimmt nicht! Hatte mich blöd ausgedrückt. Meine damit, wenn man in eine Runde joint, die nur noch 12 zu laufen hat. Also wo schon 3 Minuten um sind. Diese zählen dann nicht mehr. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich hätte es eh besser gefunden, wenn man seinen Charakter so machen kann, wie man möchte. Zwar kann man Waffe(n), Maske, Kopfbedeckung, Logo und Gestik selbst auswählen, aber nicht sowas wie Kleidung, Mann/Frau, Figur, Größe. Das würde den Multiplayer noch nen tick interessanter machen. Was ich aber auch lustig finde. Mein Kumpel sieht sich im Spiel als Kerl. Ich jedoch sehe seine Figur als Weibchen. Bzw. hört man es. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Wenn es danach ginge, dürfte man jeden MP meiden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich habe nur einmal die Reise als Hunter gemacht. Wusste gar nicht, dass die sogar unterschiedliche Sprüche haben. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Also je mehr Wiederbeleben, desto schneller geht es. Nur der als erster anfängt bekommt dies auch gut geschrieben. Man sollte jedoch wirklich zuvor die Gegend checken. Ich habe auch schon oft via Headset gesagt... No no no. Wenn ich sehe, dass der Gegner nur darauf wartet und mit einem Molli schon zielt. Aber viele achten da nicht drauf und gehen somit drauf. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 PS: Was passiert eigentlich bei Gruppensuche ? Alle ein Headset und bleiben tatsächlich zusammen, bzw.spielen Cooperativ ?Kommt auf das gegnerische Team an.Nur weil alle gut zusammen arbeiten, ist man nicht unverwundbar. Es gibt halt Waffen bzw. Gegenstände die einen sofort Killen. Habe auch schon zu viert gespielt und hatten alle gut zusammen gearbeitet. Aber es sind auch einige von uns drauf gegangen. Selten eine Runde gehabt, die 20-0 ausging. Aber kam schon paar mal vor. Da hatten wir aber auch Sturmangriffe gemacht und die Gegner total überrannt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Dann muss man das Game neu starten. Was länger dauert, als kurz ins Hauptmenü zu kommen, wenn man sich abmeldet. Aber mal was an die PS4 User. Kann es sein, dass alle Maps nun in einer Kategorie sind? Ich bin erst seit heute Besitzer. Was ich auch blöd finde. Man kann nicht mehr mit jedem Benutzer die gekauften Pakete nutzen, die über einen anderen Account gekauft wurden. Man kann doch nicht ständig die Profile auf Primär stellen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Damm ist doch super. Also auf der PS4 wird es wohl schwerer zu sein. Da alle Maps nun zusammen sind. Da hat man auf der PS3 bessere Chancen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Du musst nur die 12 Wochen überleben. Mit mindestens einem Klanmitglied. Ignoriere die Zuwachsmissionen und die beiden 60% Missionen komplett. Bei 100% Missionen wählst du Heilen, Geschenke überreichen, Gegner markieren, K.O mit Bombe, Waffe mit der du gut umgehen kannst. Damit solltest du eigentlich gut die Reise überleben. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Meine Güte. Dachte schon bei der PS3 tummeln sich viele Noobs rum, aber bei der PS4 ist es ja schrecklich. Selten so schlechte Teamarbeit erlebt. Da kriecht man und die haben eigentlich Zeit zum Wiederbeleben, aber nein... Es wird irgendwo hin gezielt. Oder man wird einfach liegen gelassen und die Rennen zur nächsten Kiste. Also sowas ärgerliches. Da denkt man sich doch... Warum haben die keinen Jeder gegen Jeden Modus. Wenn die eh kein Teamplay machen. Wundern sich aber, dass plötzlich Sudden Death ist und hauen teilweise ab. Auch das faire Matching. Es werden ständig die Beginner in ein Team gesteckt und die mit Erfahrung ins andere. Ich bin jetzt kein Pro, aber wie soll man gewinnen, wenn die Gegner leichtes Spiel haben und die Neulinge direkt abknallen? So kann ich einen großen Klan vergessen und auch kaum was freischalten. Hab ehrlich keine Lust, da nun Reisen zu machen, um endlich mal an den Bogen zu kommen. Nur weil eine Runde oft nur 8 Minuten läuft und man nix reißen kann, ausser mal ein Zufallskill. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.