Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Nagelbomben: ein cooles Plätzchen für die Dinger sind beim Vorratsraubzug die Materialkisten: ordentlich platziert liegen die dann IN der Kiste, können nicht gesehen und auch nicht markiert werden; das sind 100%-k.o. beim Gegner ;)

Das stimmt nicht. Ich konnte bisher jede Bombe in den Kisten Sehen, Markieren und abschießen.

Da muss man nicht mal Scannen um die zusehen. Das Qualmen sieht man schon von weiten.

Geschrieben
ok, bei aufmerksamen Spielern funktioniert es nicht. Viele rennen aber auch total unbedarft in der Gegend rum und auf die Kisten zu und bei denen klappt das dann auch mit den Nagelbomben ;)

Ja, okay. Diese haben es dann auch nicht anders verdient.

Ich finde es immer lustig, wenn die dann angekrochen kommen. Helfen? Ähm, nein. Lerne aus deinen fehlern!!!

Geschrieben

Ist bei euch der MP auch so verbuggt im moment?

Ist ja kaum Spielbar. Ständig irgendwelche verspätungen.

Hatte Bomben-K.O's und die wurden erst Minuten später angezeigt.

Plötzliche Kugelhagel...Zack, Tot. Ohne das überhaupt einer in der nähe ist.

Geschrieben
@All: Kann mir jemand sagen wie genau man im Rang aufsteigt? Etwa immer nach einer Woche? Bin jetzt Rang 2 und bei Woche 3 Tag 1.

Du bekommst durch jede Woche eine neue Zahl. Für jede beendete Reise ein höheres Rangzeichen.

Um deine "private Lobby" frage zu beantworten...

Diese ist dann nur für deine Freunde. Da kann sonst kein fremder Joinen und wird es auch nicht mitten im Spiel.

Geschrieben

Naja, da werden sich die Meinungen nicht groß unterscheiden, wenn man sieht, wie einer los rennt, drauf geht und dies am laufenden Band tut.

Glaube kaum, dass da jemand sagt... "Och joa, gefällt mir".

Ich zocke oft mit Random-Player und denke mir reichlich, ob die zum teil gar nicht checken, was vor denen abgeht.

Gegner sind sichtbar. Es wird nix unternommen.

Markierungen werden als Angriff angenommen.

Bomben werden verraten und trotzdem wird rein gerannt.

Statt einem zu helfen, wird der K.O. gegangene Gegner gekillt.

Usw...

Also einen guten Spieler nenne ich, wenn er nicht bei jedem Kampf den kürzeren zieht. Natürlich geht jeder mal down. Aber bei manchen denke ich mir nur... "Hä, wie kann das"

Geschrieben

Also gestern war ganz schlimm. Ständig User gehabt, die 5 Meter rennen, sich hinhocken, lauern und dann weiter rennen.

Das bringt rein gar nix, ausser das die sich ankündigen. Wundern sich dann, dass sie von mehreren gleichzeitig platt gemacht werden.

Viele verwechseln den MP wohl mit Battlefield. Jedenfalls kommt mir das so vor.

Ich gebe mir auch keine große Mühe, wenn ich sehe, dass die anderen nur drauf warten müssen, bis unser Mitglied wieder bei ihnen ankommt.

Gebe sogar zu, dass ich raus gehe, wenn es mir zu bunt wird. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Möchte schon Spaß haben und nicht nur gefrustet irgendwo Campen, weil einer aus dem Team lieber Sport macht.

Geschrieben
Kenne ich auch und im Grunde sind diese Spieler dann aber "Gegner-Lieferanten". Einfach etwas Abstand halten und warten bis sie zu ihrem Opfer kommen. Dann erledigen, am besten mit Bogen oder Schalldämpfer.

Nicht selten ist das aber auch Absicht, weil wieder mal Leute zum boosten unterwegs sind und den Gegner so zeigen, wo die eigene Gruppe ist.

Die verraten ja meistens nicht einmal die Gruppe. Sind alleine unterwegs. Kapseln sich ab und rennen zu den Kisten. Oder suchen wie verrückt nach den Gegnern, bis diese plötzlich zu Viert schon warten und dann das Feuer eröffnen. Wenn unser Mitglied nicht schon vorher in eine Bombe gerannt ist und dann kriecht.

Hab ich schon so oft erlebt. Die versuchen das ne ganze weile und wenn die raffen, dass die so ständig verkacken, hauen die aus der Sitzung ab.

Haben zuvor noch schön 5 Leben gekostet und lassen einen dann im Stich. Ganz reizend!

Hab ja nix dagegen, wenn man gegen gute Spieler verliert, aber nicht wenn da einer im Team ist, der dies als just for fun ansieht und den anderen leichtes Spiel macht und wir nur zusehen können wo wir bleiben.

Geschrieben
Nimm auf keinen Fall irgendwas, wo du auf andere angewiesen bist, dazu zählt auch sowas wie Gegner markieren. Hab mal gegen welche gespielt, die alle Deckungsrtaining auf 5 hatten und ich musste Markierungen sammeln. Da hab ich vielleicht blöd geschaut xD
Du meinst Stufe 3. ;)

Geschrieben

Ich finde die käuflichen Waffen sowas unnötig. Besonders die Munition ist teilweise viel zu teuer. Da kostet 1 down locker mal 200 Teile.

Besonders lustig finde ich die User die einen mit einem Schuss nieder ballern, weil sie sonst ständig den Kampf verlieren würden. Hab ich schon so oft erlebt. Kaum haben die ne Waffe, die den Gegner schnell killt, werden die mutig. Lächerlich. Und im Vorfeld schön verkacken.

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der PS4 anders sein soll.

Ich bekam die Trophy von alleine in der ersten Reise.

Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie du eine komplette Reise unter 40 Klanmitgliedern geschafft hast.

Hast du geskippt so das dir ständig welche verreckt sind?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...