Tha Playah One Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Also die 100% Missionen sind wirklich gut machbar, wenn man die 60% und die Zuwachsmissionen ignoriert. Kann es bei manchen verstehen, dass Frust aufkommt, wenn man in Teams spielt, die ständig verrecken oder kein Teamplay machen. Aber man sollte dann mit Freunden spielen, auf die man sich verlassen kann und helfen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich spiele meistens mit meinem besten Kumpel. Da haben wir eigentlich oft gute Zusammenarbeit. Meistens hauen uns die anderen aus dem Team ab. Merkt man auch recht schnell, da diese meistens direkt drauf gehen. Auch wenn man die Gegner markiert. Scheint wohl teilweise wie ein Aufruf zu sein, dass die hin sollen. Darum mache ich das nur noch, damit ich weiß, wie der Gegner reagiert und wie er vorgehen will. Am schlimmsten finde ich jedoch, wenn die Teamleute zig versuche starten und aus lauter Frust dann Quitten. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Die Runde zählt ja nicht als Tag, aber die Mission läuft weiter. Darum hast du den Tag übrig. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hab glaube ich schon meine 20te Reise beendet. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Habt ihr das auch im moment, dass man oft raus fliegt, wegen dem Host? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Das geht nicht. Sind Cheater. Die Rüstung muss man Kaufen und wie soll das gehen, wenn man direkt am Anfang damit rum rennt, obwohl die Teile dafür noch gar nicht erreicht werden konnten. Nicht mal wenn da einer bei, der sich selbst mit einer Bombe K.O. macht und man diesen Wiederbelebt und heilt, reicht es nicht aus. Man kann diesen Leuten auch die Rüstung abballern und die haben direkt eine neue an. Bei manchen Cheats sind die auch nur per Molotov oder Flammenwerfer zu killen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ist aber auch nicht das einzige. Einige Leute schaffen es auch mit Rang "0" in ein Spiel zu gehen und am Ende dann z.B. Rang 162 zu haben Und das mit ca. 10 Kills Moment. Das passiert automatisch, wenn einer in eine laufende Sitzung gepackt wird. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Meinst du wenn dieser in der Lobby ist, oder wenn einer in die laufende Runde dazu getan wird? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ah, ok. Das hatte ich noch nie. Kenne das nur von User die später einsteigen. Die werden dann als 0 angezeigt und sind später in der Lobby mit ihren richtigen Wochenzahl. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Kannst evtl. von irgendeinem abkaufen der seinen nicht braucht. Sony bietet nur standardmäßig die Online-Pässe an. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Du hast auch ein Messer dabei, wenn du als "Lautloser" startest. Dann hast du sogar nach jedem Spawn wieder eins. Aber Messern sollte man üben, bevor man dies als Mission nimmt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Kenne das auch nur zu gut, dass Solo Leute unterwegs sind und dann gnadenlos verrecken. Meistens leaven die dann auch noch. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Also bei guten Teamplay kann einem kaum was passieren. Wenn die Gegner nicht auch zu intensiv zusammen spielen, hat man gute Chancen. Was mich ständig aufregt, sind diese Runner. Irgendwie laufen die umher, verraten sich und evtl. das Team. Wie oft hatte ich schon welche, die dann zu mir gekrochen kamen, um Wiederbelebt zu werden. Was mich somit verrät. Der Gegner dann meistens mit überpowerten Waffen auf einen geschoßen hat und somit 2 Leben weniger da sind. Ganz tolle sache. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Also die letzten 2 Tage waren furchtbar im Multiplayer. Selten so schlechte Leute im Team gehabt. Kann es echt nicht verstehen, wie man sich Solo auf den Weg machen kann, obwohl man die Gegner markiert hat. Es wird drauf zugerannt und dann gnadenlos verkackt. Was denken sich manche, mit einer 9mm auf einen zu Ballern, der eine Rüstung trägt? Der dann auch noch ein Stachelholz dabei hat. Da ist doch klar wer den kürzeren zieht. Hauen dann auch noch ab und suchen sich ne andere Runde. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Das stimmt schon. Aber viele versauen einen auch den Angriff. "Ooooh, da sind die Gegner also...*renn*... *down*...Wieso helft ihr mir nicht?...*leave*..." Ja, danke. Ganz großes Kino. Hatte auch schon öfters die selben Gamer. Wenn ich mit meinem Kumpel zusammen zocke, lassen wir die machen und hocken uns irgendwo in die Ecke. Schauen zu, wie unachtsam die vorran gehen. Watscheln ohne zu checken durch die Gegend und wundern sich dann, dass sie durch eine Bombe nun K.O. sind. Immer wieder lustig zu sehen. Am liebsten sind mir die jenigen, die direkt nach dem Spawn los rennen. Da weiß man schon im vorfeld, dass die als nächstes direkt wieder weg sind. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ah, andere Frage: Wie lange braucht man denn etwa, um die DLC-Trophäen zu holen? Speziell von den beiden Kartenpaketen für den Multiplayer würde mich da interessieren.Boosten = Dauert nicht lange. Da alle wissen, was zu tun ist.Ohne Boosten = Gute Nerven, viel konzentration, gutes Teamwork, Skills usw. Im Klartext... Es dauert ewig. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Also die Missionen mit Heilen, Wiederbeleben, Geschenke überreichen sollten fürs Überstehen der Wochen schon zum Kinderspiel machen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Kannst auch K.O. mit Bombe nehmen. Diese dann gut plazieren und sich freuen, wenn einer drauf rein gefallen ist. Irgendwo hinlegen, wo man nicht mit rechnet. Nur nicht zu offensichtlich. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Also ich habe selten abgelegte Bomben, die nicht aktiviert werden. Fast bei jeder Bombe bekomme ich ein K.O. (Ausnahme sind da Gegner mit Rüstung) Auch werden die so gut wie nie entdeckt und abgeschoßen. Man muss nur gut plazieren und die meisten rechnen echt nicht damit. Die denken sich... Freie Bahn und dann BOOM. Jeder geht anders im Multiplayer vor und das ist auch gut so. Sonst wäre es langweilig und man wüsste direkt, wie der Hase läuft. Ich bin auch Unterstützer. Hab meistens "Handwerker 2" oder "Erste Hilfe 2" an. Bin oft der jenige der Wiederbelebt, während die anderen Kills klauen oder einfach den am Boden ignorieren. Bin auf Teamplay eingestellt, weil das im MP wichtig ist. Darum nerven mich auch Solokämpfer, die eh so gut wie nix reißen. Besonders nicht, wenn 4 Gegner in der nähe sind. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Okay, bei Überlebender ist es eher gering. Da die Runden teilweise echt zu schnell beendet sind. Da müsste man auch in der nähe Campen, damit nicht Wiederbelebt wird. Was das Spiel etwas trübt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.