Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So ich habe vorgestern den Network Pass auf der PS3 eingeben nachdem ich mir erstmal ein Lets Play angeschaut habe über den MP. Ich muss jetzt sagen nachdem ich Woche 3, 3. Tag bin das ich nicht glaube das ich weiter spielen werde: Das Problem ist folgendes.

- Ob man gewinnt oder nicht liegt zu 100% am Team wenn man Pech hat verliert man ständig obwohl man sich alleine anstrengt bringt es nichts wenn die anderen 3 quer über die Map verteilt sind.

- Trotz 9Mbits und das die PS3 1m vom Wlan Router enfernt ist habe ich in vielen Matches eine extrem bescheidene Verbindung

- Oft brauche ich zwischen 2 und 15 Minuten wenn ich Spieler finde. Sind diese einmal gefunden geht es meist, ABER heute ist es mir passiert das nachdem man die Klasse ausgewählt hat im Spiel, sich entweder der Host oder der Server aufgehangen hat. Dann sitzt man gute 6-8 Min vor der PS3 und kann garnichts machen außer warten. Es geht sehr viel Zeit fürs "nichts" tun drauf.

- Das System ist bescheiden, ich habe zwar 34 Leute bei mir, nachdem es mal einen 40% Tötung gab, aber irgendwie glaube ich nicht, dass mir das Spiel wirklich solange Spaß macht das ich da weitere Matches mitmache. Leider muss man sich soweit ich weiß immer "Ingame" skillen, das heißt richtig leveln oder sich irgendwie verbesser geht ja nur über die Attribute. Ich denke ich werde das Ding wieder verkaufen.

Geschrieben

@Sanketown Das ist aber doch genau das Problem, wenn alle ihr eigenen Ding machen dann habe ich mit Verlusten bei meinen Leuten zu kämpfen weil ich keine Vorräte generieren kann? Was ist denn bitte schön eine sichere Art und Weise, wie ich Vorräte bekommen, auch wenn das restliche Team Mumpitz ist? Weil die meisten Punkte/ Vorräte gibt es doch für Abschüsse, Wiederbelebung, Geschenke und Heilen. Genau das ist aber das Problem wenn das Team abdriftet dann sind die Chancen dafür extrem gering.

Geschrieben

Das gute ist ja, sobald das Team im Rückstand ist, bekommt man ja an den Boxen als Ausgleich diese Werkzeugkisten. Aber eben nur, wenn das Team "deutlich" in Rückstand ist. Es kann aber sein, wenn du nichts vor die Flinte bekommst, das Team aber viel besser ist, hast du das Problem das du so etwas meist nur durch Geschenke abmildern kannst. Das heißt man hat sich schon bei dem System was gedacht, bloß ich finde diese Zusatzmission ehrlich gesagt doof. Ich würde sie lieber manuell aktivieren und dann gezielt wenn ICH darauf lust habe und nicht das System, machen. Mittlerweile komme ich bis auf die Map "Highschool" ganz gut zurecht. Die Verbindungsqualität schwankt aber extrem. Mal 3 Balken mal garkeinen. Gott sei dank ist es aber so, das wenn die Gruppe und die Verbindung einmal steht es seit 2 Tagen deutlich stabiler läuft als am Anfang. Keine Ahnung warum ich so einen Verbindungstechnischen schlechten Anfang hatte. Heute ist mir nur folgendes passiert: 3min vor Ende des Spiels waren alle Tot (außer ich) und die Gegner laut Anzeige noch am Leben. Aber ich habe weder Gegner gesehen, noch konnte ich Vorräte aufsammeln. Die Zahl blieb immer bei 22. Letztendlich circa 30 Sekunden vor Ende ist auf einmal das Spiel abgebrochen und ich war im MP Hauptmenü.

Geschrieben (bearbeitet)

Ständig fliege ich aus der Lobby oder aus dem Spiel, die Verbindungsqualität ist seit gut einer Woche extrem bescheiden. Im Multiplayer hängt sich die PS3 ebenfalls gerne mal auf. So dauert das ganze Prozedere extrem Lang. Wenn man Zwischendruch ausversehen einsteigt, wertet das System den Tag einfach nicht. Manchmal wenn ich Sterbe und es dauert mal wieder 17 Sekunden kann es passieren, das man obwohl man wartet jemand anderes den letzen Freien Slot im Match bekommt. Was soll denn das für ein Mist sein.

Bearbeitet von RKUnited
Geschrieben (bearbeitet)

Mich kotzt das Spiel auch nur noch an eben gerade wieder.

Nach 10Min im Spiel sterbe ich und dann auf einmal komme ich nicht mehr ins Game. Ich warte 4 Min und dann auf einmal schwarzer Bildschirm und die PS3 hängt sich auf. Manchmal glaube ich echt das SP Team und das MP Team ist ein ganz anderes. Anders kann ich mir diesen Dilitantismus nicht erklären. Auch ein Tam Balancing gibt es nicht. Da Spielen in der Gruppe 600er Leute gegen 16 oder 32er und das dann ein Match nur 7 Min geht ist dann auch klar. Auch technisch bin ich nicht überzeugt. Entweder dauert es ewig oder meine PS3 Slim schmiert komplett ab. Im SP ist mir die PS3 nicht einmal abgeschmiert. Es gibt Tage wie heute da brauche ich für 3 Matches eine Stunde und nicht deshalb weil die Matches an sich so lange dauern, nein sondern weil im Game garnichts funktioniert und man nur rausfliegt oder eine zu schlechte Verbindung hat. Servertechnisch ist das Spiel die reinste Katastrophe. Das letzte mal wo ich solange MP auf der PS3 gespielt habe war Resident Evil Revelations bis Level 50 im Raid Mode.

Ausfall = 0. Das ist für Naughty Dog wirklich Peinlich. Würde ich dem Spiel auf Amazon eine Bewerung geben würde ich wirklich überlegen nur 3 Sterne zu vergeben. Weil der Multiplayer mit den richtigen Leuten zwar Spaß macht, aber nur wenn einem die Servetechnik nicht im Weg steht und das kann es beim besten Willlen nicht sein, das man doppelt und dreifach für eine Platin braucht als es eigentlich nötig ist. Es gibt auch Tage wie gestern da funktioniert das tadelos aber heute oder an manch anderen Tagen ein Schlag ins Gesicht. Die pure Frechheit.

Auch die Mapauswahl ist teilweise nicht nachvollziehbar. Es gab Tage da habe ich 4-5 Mal hintereinander Highschool oder Finanzviertel gezockt ohne Sinn und verstand.

Das schlimmste ist aber wenn man sich nur retten möchte und dann verzögert getroffen wird. Das ist ein Unding, da ist entweder der Lag zu groß oder die Hitboxen stimmen nicht.

Bearbeitet von RKUnited
Geschrieben

Man wählt die Klasse Unterstützer und erstelle dann im Laufe des Spiels 3 Ausrüstungsgegenstände wie Messer, Bombe etc und danach kann man es jemanden Geben. Macht immer +100 extra Treile. Wenn das Spiel z.b. für dein Team ganz Mies läuft, hatte ich schonmal das Glück das man sehr viele Teile bekommt die man dann zusammen Setzen kann. So kann man innerhalb von ein paar Sekunden gute 10 Vorräte bekommen und so seine Ratio wieder ausgleichen. So beende heute meine Session macht einfach keinen Sinn mehr, es dauert heute einfach zu lange.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...