Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Was mich irgendwie nervt ist das alle etwa 5 matches irgendwas passiert...bild friert ein = konsole neustart...match ladet nicht = spiel neustart)

Match fängt an zu lagen bzw host verlässt das game = match umsonst gewessen....

konnt bisher nie ne längere session machen ohne das sowas nach ein paar matches passierte

Geschrieben

Mein erstes match heute war wieder sehr ermütigend xD

Lieg etwa 4min gut dann bin ich gestorben...ja gestorben aber nit mehr respawnt xD meine leiche lag rum und ich durft drauf schauen.

Also rausgehen oder 11min auf meine leiche schauen waren die optionen supi xD

Geschrieben

-.- wie geil es doch ist wenn nur noch einer lebt im gegner team die runde zuende wäre und der "host" dann einfach mal das spiel verlässt...15min für die katz...zum kotzen.

Wieso wird der host nicht einfach übertragen auf jemand anderen?

Geschrieben
Geht mir genauso oder sagen wir mal ging, aber bei den ganzen cracks mit level über 70 kannste auch nciht viel machen, selbst wenn sie mit dem rücken zu mir stehen und ich schon baller bin am ende ich platt, haben wohl keine anderen sorgen ausser dieses game :)

Bin in Woche 7 bei den Fireflys auch untergegangen :(

sehr ärgerlich weil das meine beiden letzten trophys sind zur platin, wie schon erwähnt versuch bei deinem team zu bleiben, die ecken wo was los ist bzw. wo du dich sicher fühlst und dann geht das schon, bloss keine lobbys nehmen wo leute über 70 er level haben oder sowas, die sind echt derbe cracks :facepalm:

Aber aufgeben ist nicht werde am ball bleiben, Tja das hat man nun davon wenn man fast nur FIFA zockt, aber das game hat mich auch im online modus gepackt. :biggrin5:

Find das level sagt nit sooo viel aus...hat schon leute die nen hohes level hatten aber trotzdem spielten wie der letzde depp xD

Und leute die vll grade erst angefangen haben aber richtig gut waren.

Ich selber würd mich momentan als mittel einstuffen...gibt matches da geh ich ab wie ne rakette und hab schon angst als cheater eingestufft zu werden :-D und dann gibts matches da schämm ich mich für meine dummheit und meinen nicht skill xD

Hab aber auch schon typen gehabt die sowas von übertrieben gut waren das war nit mehr feierlich.

Ich eriner mich an ein match wo einer als letzder überlebene rund 7 kills und somit noch den sieg hollte...ALLEINE!!! :eek6:

Naja das "Team" ist ja auch immer wichtig...sind deine kumpanen schlecht (da nicht zusammen bleiben oder reaktionsvermögen wie ne schneke haben etc) dann kannst du manschma noch so gut sein es bringt halt nix.

Eins ist aber wie immer geblieben...ich hasse "sniper" typen...egal in welchem spiel xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...