Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ich könnte kotzen, da sterben alle meine Klan Mitglieder in der Woche 12 Tag 6, weil der Host es lustig fand zu quitten und ich noch in der 100% Aufgabe war. :banghead:

Der MP ist für mich jetzt erstmal gestorben. Kann ja nicht sein, das ich dafür bestraft werde das ein anderer einfach quittet. :mad:

Autsch...das ist echt bitter...auf sowas warte ich eigentlich auch nur...bin jetz woche 7 und hatte einmal bis jetz eine 100% aufgabe...

wofür steht eigentlich das // mit der zahl neben meinem namen ? ich hab da bis jetzt noch kein system hinter entdeckt...wenn es eine levelanzeige ist dann meine nächste frage...kann man irgendwo den XP-Stand abrufen ???

Ok, danke, aber was ist z.B. mit der Waffe die ich bei der Ausrüstung zusätzlich nehmen kann, in dem untersten Feld, welches mit dem grünen Zahnrad hinterlegt ist. Wie kann ich denn mit dieser Waffe spielen?

Das ist die sogenannte Kaufwaffe und kann wenn du in einem Match genug Teile gesammelt hast von dir gekauft werden wie Munition etc. ;)

Ahh ok, wie man mehr ausrustungspunkte zum vergeben bekommt würde mich dann auch interessieren.

Bin jetzt in der 7. Woche und kann nach wie vor nur 10 Punkte vegeben.

Wer mir da weiterhelfen kann bitte Infos teilen ?

Okay ich dachte die erhöhen sich automatisch Oo

Ich bin jetz Woche 9 Tag 6 und hab 11 Punkte...wie ich den einen erhalten habe fragt mich nicht...

Liegt es an meinen Fähigkeiten oder liegt das irgendwie an dem schlechten Multiplayer? Ich habe jetzt 2 Runden hinter mir und nur aufs Maul bekommen. Meine Gegner halten vier Pistolenschüsse problemlos aus, während ich nach 2 Schuss tot bin.

Habt ihr das gleiche Problem? Ich bin ja sonst recht geduldig, bei solchen Spielen. Aber ich hatte bis auf zwei Zufallskills absolut keine Chance...

Lern die Maps...die sind nicht groß...Deine Gegner halten soviel aus weil sie Rüstung anhatten...

am Anfang war ich auch richtig schlecht...mittlerweile gehts aber gut so dass ich meistens Erster oder Zweiter werde von der Gesamtpunktzahl und das reicht eigentlich völlig aus...

Boah...das war ein Nervenkitzel grade...

Woche 12...die letzten 3 tage kam die 100% Mission...musste 20 Leute heilen...

Hatte nach Tag 1 10/20 heals weil mein team irgendwie zu gut war :D

Und dann Tag 2 hatte ich schon 30 heals leider hat der host das spiel verlassen und den tag als gewertet gezählt aber nicht meine scheiss heals und so musste ich grade noch zittern am LETZTEN tag ich bin fast ausgerastet grade ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...