Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hey zusammen! Ich hab folgendes Problem. 2013 hat das hier bereits jemand andres beschrieben. Leider ohne Antworten die weitergeholfen haben/hätten. Ansonsten find ich nichts dazu. Deswegen kopier ich jetzt den Text von damals, da hier das Problem sehr gut beschrieben ist. Ich hoff mir kann wer weiterhelfen.

"Habe das Spiel gestern durchgespielt, ohne jeglichen Speicherbug oder sonstige Probleme (Bild einfrieren, etc).

Mein großes Sorgenkind ist der Multiplayer. Ich habe das Gefühl, dass ich da bin, die anderen Spieler mich aber nicht wirklich wahrnehmen. Schieße ich auf jemanden, geht dieser fröhlich weiter, als wenn ich gar nicht da wäre. Ergo kann ich ihn auch nicht töten. Schießt jemand auf mich und ich bin dann tot, werde ich aber nicht als tot angezeigt. Die anderen Spieler müssen mich in dieser Situation aber noch als lebend sehen, denn sie schießen weiter auf mich. Ich kann in dem Moment aber nichts weitermachen, als meinen toten Körper zu betrachten. Hab schon von jemanden einige böse Nachrichten bekommen, der behauptete ich würde cheaten, denn im Überlebenmodus war ich immer die Letzte die überlebte (ich selber sah mich da aber schon tot, ich kann in dem Moment ja eh nichts mehr machen). Es kommt mir vor, als wenn die anderen in einer Art Parallelwelt spielen würden, in der sie mich mal sehen können und mal nicht.

Spiele ich den anderen Modus und sterbe da, werde ich nicht gerespawnt, sondern das Bild friert ein und ich kann auch nichts mehr machen.

Ein Kumpel von mir hat dasselbe Problem, es kann also weder an der Disc, an der Konsole oder an der Verbindung liegen.

Hat jemand auch solch enorme Probleme? Bzw hat jemand eine Idee, was man da machen könnte? Habe den Patch auch gelöscht und noch einmal neu gezogen. Ich weiß da nicht mehr weiter, denn so komm ich im MP ja nicht wirklich weit..."

Bearbeitet von Link_1860
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Danke für die Antwort erstmal. Ich hatte die Vermutung, dass es evtl. daran liegen könnte wer hostet, weil ich in einigen Spielen keine Probleme hab und in andren schon. Im Schnitt hab ich das Problem bei jedem zweiten Spiel. Ich werd bald wahnsinnig. Ich werd zwar mit Müh und Not die Trophys mit den 12 Wochen schaffen, aber die DLC Trophys kann ich mir so in die Haare schmieren. Bzgl. dem laggen und der Sichtbarkeit der andren hab ich jedoch keine Probleme. Hab jetzt auch schon meinen Vertrag beim Internetanbieter umgestellt der am 22.01. dann scharf geschalten wird. Hoff es bessert sich dann etwas. Momentan hab ich Verbindungsgeschwindigkeit downlaod 1.4 mbps und Verbindungsgeschwindigkeit upload 75.2 kbps. Es wird wohl daran liegen. Wobei ich eigentlich nie solche Probleme hatte im Mulitplayerberich bei andren Spielen.

Wer noch ne Idee hat bitte posten. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Bearbeitet von Link_1860

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...