Niko Bellic Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Habe mal eine Frage zu den 100% Missionen. Wenn ich jetzt in einer Woche bin wo ich 100% Überlebende verlieren kann und mir dann z.B. noch ein K.O. mit einer Rauchbombe fehlt umd Stufe 3 zu kriegen. Kann ich diesen einen Kill mir dann aufheben für die nächste 100% Mission und muss so keine ganze Stufe schaffen? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 K.O. mit 9mm Pistole hatte ich gestern als 100% Mission genommen. Ich habe einfach immer auf den Kopf gezielt. Dann wurde die Kills auch gezählt. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Wie gestern bei mir. Habe online gezockt. Auf einmal hängt sich die PS3 auf. Obwohl sie noch nicht mal wirklich warm war. PS-Taste ging nicht mehr. Also Power-Knopf gedrückt. 3x Piep und dann ging sie aus. Dass ND das immer noch nicht hingekriegt hat. Bis GTA V wollt ich die Platin eigentlich haben^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Genau so ist es bei mir auch immer. Wenns egal ist mache ich 10 Wiederbelebungen in einer Sitzung. Aber wehe es ist eine 100% MIssion. Dann krieg ich nichts auf die Reihe. Da hilft leider nur üben oder Absprechen. Wie viele Wiederbelebungen musst du denn machen? Dann kannst du dir ja ausrechnen wie viel du jeden Tag von den 3 Tagen machen musst. Außerdem ist zu empfehlen immer nur die erste Stufe zu absolvieren. So machen ich es jetzt bei Heilungen. Dann verlierst du zwar viele Überlebende, was manchmal gar nicht so schlecht ist da du dann nicht mehr so viele versorgen musst. Dann kannst du die gleiche Mission bei der nächsten 100% Herrausforderung wieder wählen so dass die Anforderungen noch nicht zu hoch sind. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Es kommen insgesamt 5 100% Missionen (siehe Leitfaden) und man kann die Heilen Mission auch 5x benutzen. Oder man streut mal eine Geschenke machen Mission ein - sollte also wirklich kein Problem sein... Genau so habe ich es beim 2. Durchgang auch gmeacht. Habe in jder 100% Mission die Heilungen genommen und dabei nur so viele geheilt wie für die 1. Stufe nötig war. So sind die Anforderungen nächsten mal nicht so hoch. Als letzte 100% Mission hab ich dann Geschenke genommen. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Außerdem kriegt man so schnell wieder Überlebende dazu. Da können auch mal paar Sterben. Nach 10 Sitzungen hatte ich schon wieder an die 40 Überlebenden. Da ist es ganz gut wenn mal paar wegsterben^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.