KeroAvant Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Muss ich mich jetzt selbst zitieren oder liest meinen Post nochmal bis zum schluss?nein, lieber nicht Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Deswegen zocke ich inzwischen nicht mehr ohne mein Team. Denn nicht nur solche Vollpfosten bereiten Probleme, sondern fehlendes Kommunizieren und Abstimmen generell.Meinst Du den da? :biggrin5: Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Gibt es ein Thread, wie man Sachen verschenken kann? Es fragen recht viele, wie dass geht. Ich habe es auch schon wieder vergessen, und frage lieber nicht erneut, ansonsten dreht ihr noch durch, und reißt euch noch die Köpfe ab... blätterst Du 1 (eine) Seite zurück und findest dies hier: (gepostet: gestern um 19:00 Uhr) Und Täglich grüsst das Murmeltier... Naja egal. Du brauchst das Perk Handwerker st.2 oder st.3 Bei st.2 musst du 3 Gegnstände bei st.3 2 Gegenstände herstellen. Dann bekommst du Ein Geschenk das du ausrüsten musst, Steurkreutz 2x nach Oben. Und das Überreichst du Per X oder R1 an jemanden aus deinem Team. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab endlich mal meinen kleinen Artikel über Tipps für den Multiplayer fertig gestellt.Unterm Bild kommen meine Tipps, am Anfang ist noch ein Link zu weiteren Tipps drin. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Vielen Dank für Deinen Beitrag, der wird mir sicher eine gute Starthilfe sein, wenn ich demnächst dann endlich mal den MP in Angriff nehmen werde Zitieren
KeroAvant Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ok, auch Dir besten Dank ... mal sehen wies wird. Bin (ausser bei Assassins) nicht so der MP-Fan. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.