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Geschrieben

Wenn man sich ein bisschen eingespielt hat, dann macht der mp schon richtig bock. Hab gestern viele gute runden gehabt.

Einmal hab ich den Fehler gemacht und bin am Anfang aus dem Spiel gegangen um einen Kumpel einzuladen. Das mache ich nie wieder ^^

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Geschrieben

Finde den MP trotz anfänglicher Skepsis auch ganz gut. Gerade Überleben macht mir richtig spaß. Das andere habe ich aber auch noch kaum gespielt ^^

Aber so richtig ausgereift finde ich das nicht, muss ich sagen.

Wenn man richtig gut ist und jede Runde gewinnt, dann bekommt man später echte Probleme die nötigen Teile/Rationen zu sammeln. Finde ich nicht so optimal.

Desweiteren habe ich mich gefragt, ob man überhaupt Extrapunkte bekommt, wenn man eine Runde gewinnt?

Geschrieben
Um Platin zu erreichen, ist man aber dazu gezwungen. Also ist deine Aussage doch mal komplett schwachsinn. :facepalm:

Natürlich ist man nicht gezwungen irgendwelche Trophäen zu erspielen, aber wenn man Platin erreichen will, geht es nun mal nicht anders. Dann muss man durch den Dreck. Auch wenn es einem nicht passt.

Ja, dann mach es halt oder lass es sein mit Platin.

Ich mag keien Sammelobjekte. Gibts aber auch ne Trophy.

Kann man ja aber auch abschaffen.

Geschrieben
K

Mach ich doch auch. Kann aber auch meine Meinung zum Multiplayer veröffentlichen und meine diversen probleme damit.

Muss diesen Bereich ja nun nicht loben, um ans Ziel zu kommen.

Das ist richtig. Musst aber auch damit klar kommen, dass das nicht jeder so sieht wie du.

Aber was sollen die denn in deinen Augen für Trophäen machen?

Danke für's Spielen

Spiele kurz den Multiplayer

Springe Dreimal

Laufe im Kreis

Halte den Joypad überkopf

Nur weil ich gesagt habe, dass ich keine Sammeltrophys mag, heißt das nicht, dass ich nicht verstehe, warum es die gibt. Das ist eben der Unterschied.

Die müssen ja solche Trophäen einbauen, weil es sonst ständig *bling* macht. Bisschen reiz muss ja schon dabei sein.

Ja eben.

Musste auch schmunzeln, weil in deinem nächsten Absatz dann sowas kommt:

Hab auch nix gegen Online-Trophies. Nur diese sollten dann auch so machbar sein, dass man nicht durch irgendwelche schwachsinnigen Mission komplett auf Anfang gesetzt wird.

Bei Resi 5 heißt es z.B. Gewinne 30 Runden. Das hätte hier doch auch gereicht. Aber nein, es werden natürlich sachen eingebaut, die einen nach ein paar Runden wieder auf Null setzen.

Was ja auch raffiniert ist. Somit zwingt man die User, weiter den Modus zu benutzen.

Oben noch was von Reiz schreiben und hier dann mal eben die MP-Trophys abstauben wollen. Da haste dein Reiz. Muss man sich halt ein bisschen mehr mühe für Platin geben. Und so dramatisch sind die 100%-Missionen nun auch nicht. Und wer dann doch daran scheitert, ja der hat eben nicht genug Skill für die Platin. So ist das doch. Ansonsten kann man die Platin ja gleich beim einlegen des Spiels verteilen, wenn man alles so gestalten muss, dass die Trophys auch Menschen bekommen, denen dieser Teil des Spiels nicht so viel spaß macht.

Geschrieben
Zum glück gibt es so eine Trophy nicht! Das hat nix mit Quitten zu tun aber dann wärst ja gezwungen zu spielen und zu gewinnen. Das wäre mal die Kack Trophy überhaupt.

Voll frech, was man so alles für eine Trophy verlangen könnte.

Geschrieben
Heut wieder Tag der Intolleranz? Ich spiele ganz gerne und ich sammele auch ganz gerne trophys aber wenn ich gezwungen werde, nur weil ich gern Platin haben möchte, zu festen zeiten zu spielen. Dann sind wir ja da wo World of Warcraft mal war. Und wenn es so eine Turnier Trophäe geben würde dann müsste ich ja zu bestimmten zeiten spielen und das ist für mich Spielspass gleich null. Aber ihr hättet da natürlich alle lust drauf und würdet das mitmachen, weil was können die nicht alles für ne trophy verlangen.

Nur wiel ich eine andere Meinung als du habe, bin ich nicht Intolerant ;)

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Geschrieben

Du musst 107 Überlebende haben, bevor du die letzte Mission beendest. Oder eben 133 bevor die vorletze Mission beendet wird. Dazwischen kann man ja aber auch wieder ein paar mehr Leute dazubekommen.

Mein Kumpel zockt mit dem Heilungsperk und dem Perk, mit dem man Sachen verschenken kann. Das bringt wohl immer ordentlich Teile. Jedenfalls steht er meißtens ganz oben auf der Liste, ohne wirklich Kills zu machen (Unbalanced meiner Meinung nach, ober anderes Thema).

Dann Sachen bauen sooft es geht, denn dann bekommt du 1. Teile fürs Bauen und 2. Gegenstände die du verschenken kannst und dann auch dafür Teile/Vorräte.

Dann immer den Gegner markieren, bevor du ihn tötest. Gibt auch nochmal ein paar Teile.

Desweiteren empfiehlt es sich, nicht übergut zu spielen. Das heißt: Nicht den Gegner 4:0 besiegen, sondern versuchen ein 4:3 zu machen. Dadurch hast du 3 Runden mehr Zeit um Teile/Vorräte zu sammeln. (Geht natürlich nur bei Überlebender, den anderen Modus haben wir nicht wirklich gespielt)

Und natürlich die Missionen die kommen immer komplett abschließen. Für die 100% Mission nehme ich immer die Heiler-Aufgaben. Die sind dann kein Problem. Aber das muss jeder selbst wissen.

Geschrieben
Überlebender bringt aus dem grund "Mehr Teile" weil die meisten hauptsächlich überlebender spielen und nicht beurteilen können wie viel bei Vorratsraubzug möglich ist.

mit meinem Sammler+Healer Perk sind am Ende auch gute 6000 Punkte standart was durchaus auch reicht für die Maske. in guten runden auch mal um die 7000zu deiner anderen Frage: gerade bei den Herausforderungen lohnt sich uch der "10% mehr teile Booster" da du ja bei Herausforderungen eh immer nen 10% mehr Teile Bonus hast und dieser dann noch gesteigert wird.

die Frage ob Handwerker mehr als Sammler bringt kann ich nur verneinen. Sammler bringt 20% mehr teile für alles was man macht. egal ob herstellen,wiederbeleben oder eben heilen. Was bekommt man für 1 geschenk? 100 teile? wenn es gut läuft schafft man pro match 5 geschenke wenn überhaupt. sind 500 Punkte. Heiler 3 bringt pro Tick 40 punkte. 20% davon sind 8 punkte. pro match sind locker 70-80 heilungen drinn macht bei 70 heilungen 540 zusatzteile nur durch sammler. Da sammler aber auch bonus auf andere aktionen gibt kann man hier auch nochmal mit 300-400 zusatzteilen reden. alleine nen gegner KO oder ne wiederbelebung gibt jeweils 20.

Sicher auch ne Möglichkeit. Führen ja immer mehrere Wege nach Rom ;)

Letztendlich kommt es auch immer auf die eigene Spielweise an. Ich fühle mich im Überleben einfach wohler und mag das Prinzip mehr, als beim Abzug.

Wer den einen Spielmodus nicht mag, wird da wohl auch mit der besten Config keine Meilensteine schaffen.

Hab halt nur beschrieben wie wir es machen, bzw. Beobachtungen von einem Freund beschildert.

Mit persönlich ist der Clan nämlich eigentlich egal. Habe auch diese Maske nicht, weil ich eben nicht auf Teile, sondern auf Kills spiele. Aber auch so haben mir letztendlich nur 2-3 Überlebende zum Schluß gefehlt.

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