Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man als Raumhost eigentlich kicken? Also in nem öffentlichen Spiel? Dass ich ihm eigentlich unabsichtlich drei Exekutionen geklaut habe, hat gestern wohl wen sehr angepisst und nach wüsten Beschimpfungen war ich nach dem echt guten Match dann im Menü... ;(

Ich weiß ja nicht ... Das mit dem klauen sehe ich nicht so eng, Hauptsache weg mit dem Gegner! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dem kann ich nur zustimmen. Der MP allgemein ist von Naugthy Dog mit Sicherheit auch nicht als "Run &Gun" Game gedacht. Hier ist nunmal Taktik, Ruhe und langsames Vorgehen gefragt. Wenn ich schon sehe das ich nur Rambos im Team habe, gehe ich raus. Wenn ich sehe wie manche da durch rennen wie wenn die Battlefield spielen würden... :facepalm:

BF sollte man auch mit Taktik spielen, COD dafür nicht.

Aber bei BF funktioniert es einfach so schlecht, dass man meistens eh alleine unterwegs ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...