glupi74 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Super Idee mit dem Geschenke schenken und Gegner markieren...Haben die Gegner Covert Training 3 können sie nicht markiert werden, ist das Team in Führung bekommt man kaum Einzelteile zum bauen. Die einzig sichere Variante ist das Heilen, denn egal wie gut das Team spielt, verletzten tut sich immer jemand. Das sehe ich nicht ganz so. Das mit Markieren kann passieren, aber nicht jeder hat Covert Training 3. Geschenke schenken geht im Überlebender-Modus eigentlich immer gut. Mit Handwerker 3 kann man pro Runde mindestens 1 Geschenk herstellen, dass man zu Beginn der nächsten Runde problemlos an einen Mitspieler schenken kann. 3 bis 4 Geschenke pro Tag sind damit immer drinnen. Bei längeren Partien können es auch 6 oder mehr sein. Ich habe bei der zweiten Reise 4 der 5 100%-Missionen mit Geschenke schenken absolviert und hatte jedes mal noch mehrere Geschenke in Reserve. Heilen ist allerdings auch eine todsicherer Sache, da gebe ich dir natürlich recht. Zitieren
glupi74 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 was sollen diese komischen meldungen oben rechts?? so ala "hannelore rodriguez brennt schnaps" Gar nix, die zeigen dir nur, was deine virtuellen Clanmitglieder so machen. Wenn du deinen Account mit Facebook verbindest, würden dort Namen aus deiner Freundesliste stehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.