Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Für mich ist das der schlechteste MP der mir jemals aufgezwungen wurde. Alle nur am campen und wenn man sich keine Rüstung kaufen kann hat man keine Chance.

Gerade in drei Matchs alles Überlebende verloren.

Niemand wird gezwungen ihn zu spielen. Machst halt mal keine Platin.

Und campen finde ich das nicht,weisd gar nicht was ihr an SURVIVAL nicht versteht,es geht ums überleben mit Taktik und Teamplay und Geld bzw Teile hat man genug für Mun und Rüstung... nur auf die Überlebenden zu achten ist manchmal kompliziert wenn man 100% verlieren kann eines Angriffs. Vergleich so ein MP niemals mit CoD,Bf oder Uncharted.Denn das ist er nicht

An alle die sich aufregen... Wenn ihr was nicht schafft im MP Modus,sei es eine Mission die eure Bevölkerung zu 100% gefährdet oder sonst was wie zb die Gold Trophy mit 12 Wochen... dann meldet euch in entscheidenden Matches ab! Somit bleibt alles gleich wie vor den Match. Ja es ist vielleicht Noobig viele kennen es von CoD aber wenn es nun mal um die Trophy geht solltet ihr es machen falls ihr Probleme habt. Man kann somit verhindern das man eine wichtige Mission versaut.

WOW ich hab jetzt ein paar runden den MP gezockt und ich muss sagen dass ich selten so einen beknackten MP gespielt habe...dagegen ist ja der von TR Preisverdächtig^^

Keine Ahnung was daran spannend oder lustig sein soll....Nach 2-3 Schüssen ist man tot und der respawn dauert ne gefühlte Ewigkeit.

Also meins ist es nicht und ich werde den MP auch meiden von nun an. Schade...bin (viel) besseres von ND gewohnt!

Dann mein Lieber kapierst du den entweder nicht oder bist einfach schlecht :smile: Nach EIN PAAR Runden schon zu beurteilen ist schon unnötig.:facepalm:

Spannend und Lustig ist er wenn man mit Freunden spielt und Teamwork macht! Aber bestimmt bist du so ein Einzelkämpfer und bist Teamplay nicht gewohnt.

Es geht ums Uberleben und nicht um Kills Kills Kills... ;)

Wenn du nach 12 Wochen 85 Überlebende hast bekommst du ne gammlige Totenschädelmaske die kein Mensch braucht...

Boah ich könnt grad schon wieder ausrasten, die Dummheit der Leute mit denen man da teilweise zusammenspielen soll ist schier grenzenlos...

Es gibt Leute, für denen ist es der Reiz so Sachen zu bekommen wie die Schädelmaske, ich finde es gut wenn man so Sachen bekommt.

Ich könnte zu dir jetzt auch sagen, ja nach 12 Wochen bekommst du dann eine Gold Trophy die kein Mensch braucht :smile: Aber das ist ja dann wieder was ganz anderes oder?;)

Nein das ist nichts anderes, abgesehen davon, dass ich aus irgendwelchen Gründen die trophy interessanter als die Maske finde, aber ein Unterschied besteht im Prinzip nicht. Und ich wollte dir oder anderen die solche Sachen ganz toll finden auch nicht zu Nahe treten, sondern nur meine Meinung äußern...

ne ne schon ok, will die Trophy ja auch hehe

hätte da mal eine Frage zu den Challenges im MP.

Und zwar wen wir eine Runde aus 4 Leuten sind und jeder hat eine Challenge die man machen muss, den sonst sterben 100% der Überlebenden.

Dann kann man doch so machen das zb einer von den vieren zb 15 Wiederbelebungen macht und die anderen die die Herausforderung auch brauchen mit der PS Taste das Spiel verlassen, der Host weiter zockt bis zum Ende und dann in der nächsten Runde hilft bei den anderen die Herausforderung zu schaffen und immer so weiter.

Den wen man mit der PS Taste aus dem Game geht dann zählt ja der Tag nicht oder?

hmm bin jetzt etwas verwirrt... Du machst das viel zu umständlich.

Glaub mir du schaffst das locker ohne den ganzen Müll mit rausgehen usw...

Mach mit jeder Schusswaffe die erste Herausforderung mit den Kill, danach nur Team Heilen, da Schusswaffen Kills immer mehr werden mit der Zeit.. Das geht alles

easy. Und man muss nicht das Spiel verlassen damit die Runde nicht zählt,

PS Button drücken und abmelden vom PSN, dann fliegst du zum Startbildschirm zurück und dann kannst wieder direkt Online gehen.

Gibt es überhaupt eine gute Methode die beiden Trophies zu boosten? Finde den MP ja nicht so prickelnd...

Ach schmarn... En bisschen einspielen und dann gehts schon... Wenn man Platin will kann man sich schon mal bemühen dieses Meisterwerk zu spielen...

1 Durchgang mit 12 Wochen schaffst an ein WE wenn du dich dransetzt.

Mit Teamplay bockt das ohne ende! Hab auch schon die Hunter Trophy.

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:38

Also mir gefällt der MP gut. :smile:

Wollte mal fragen, wie heile ich meine Teamkameraden mit den Medipack?

Du brauchst den Boni Heiler... am besten Stufe 3.

Seit dem ich mit Heiler spiele und richtiges Teamplay mache

und allgemein an die 4-10 Kills pro Runde mache

bekomme ich immer 4000 bis 8000 Teiler pro Runde... also 8000 selten

aber 4000-5000 kommt immer hin. Hatte schon mal 165/84 Ressourcen.

xD

Kann mir mal jemand den Nahkampf erklären? Wieso kann der Gegner mich im Nahkampf killen, wenn wir beide nen Schläger haben, keine Rüstung, volles Leben und ich ihn zuerst (also überraschend) schlage? Manchmal kann der Gegner dann zweimal angreifen und mich killen :banghead:

Ist das eine Fähigkeit?

Vielleicht durch verzögerung?? Internet, Leitung ect..... ka :smile:

Ist bei mir auch oft wo ich mir denke, ok den hab ich jetzt sicher, aufeinmal haut der mich noch um :biggrin5:

Oder aber dir fällt es nicht auf das er ein Modifiziertes Brett hat wo man mit einem Schlag KO geht. Oder er hat halt einfach doch en bisschen mehr Leben gehabt als du :biggrin5:

Ich habe heute auch meine erste Reise beendet. Also hab ich auch schon ein paar Spiele hinter mir. Und es ist noch nie jemand mit über 5000 Punkten dabei gewesen. Ich hab das Gefühl die Leute die angeblich 6000-7000 Punkte pro Spiel holen lügen sich in die eigene Tasche.

Gruß RoadRunner

Mein Rekord liegt bei 7900 Teilen... das geht wirklich...

Allerdings lief die Runde auch sehr lange, war ein 4 zu 3 Sieg am ende

mit 14 KOs und 11 Exekutionen und ein paar Reanimationen.

wie schenkt man den sachen im multi allso zb medikit ausrüsten und was drücken xD ? kriegs ned gebacken

Nein du musst Handwerker Stufe 2 oder 3 als Boni haben.

Sagen wir mal du benutzt Stufe 2.. dann musst du 3 Sachen herstellen

und dann bekommst ein Geschenkpaket was du durch 2x Oben drücken ausrüsten kannst und mit R1 einen geben kannst.

Bei Stufe 3 musst man nur 2 Sachen herstellen um ein Geschenkpaket zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...