Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte gerade ein sehr seltsames Spiel auf "Der Damm".

Das Spiel lief noch nicht lang und ich renn in die erste abgelegte Bombe.

Nun ja, kommt ja vor.

Respawn, lauf um die Ecke, nächste Bombe.

So ging das ständig weiter.

Hinter jeder Ecke und neben jeder Kiste lagen 1-2 Bomben.

Irgendwas muß da faul gewesen sein. Soviel Bomben hätte das gesamte gegnerische Team in der kurzen Zeit nie bauen können. :emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Das gleich hatte ich auch, hab das am 02.07.2013 (Seite 84 hier) schon mal geschrieben, allerdings seitdem zum Glück nicht mehr. Hast Du evtl. den Namen gemerkt, vielleicht passt der ja in die Vorgabe?! Dann wäre mir schon wohler, wenn ich weiss das nur einer mit diesem Cheat rumläuft!?

Hab mir leider nicht alle Namen der Gegner gemerkt, nur den mit den meisten Kills in dem Spiel: gangstaf

Geschrieben

Hilfeeeee!

Hab gerade ein gutes Match gespielt (ein richtig gutes).

Plötzlich kam oben rechts "Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet - Code irgendwas" und ich bin wieder im Hauptmenu gelandet. :banghead:

So weit so gut. Also wollte ich neu startet und klicke auf "Fraktionen", da kommt die Meldung "Download der Knofigurationsdatei fehlgeschlagen"

Ich hoffe mal es ist nur der TLoU-Server down.... :emot-raise:

Geschrieben
@ Kekx: Joar, hatten wir wohl dasselbe Problem... jetzt habe ich 'nen ganzen Stall voller Kranken. Zum Glück ist nicht mehr schief gegangen...

Was heißt hier "hatten"?

Bei mir geht nix mehr.

Komme nicht mehr in den MP rein. :frown:

Geschrieben

Nebenbei habe ich auch nach Reise 1 auf sämtliche +X% herausforderungen geschissen und trotzdem Reise 2 mit 130 überlebenden abgeschlossen was ja sämtliche Ausrüstungen freigeschaltet hat.

Würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast.

Das Problem ist ja, das in Woche 12 immer 2 Hunter/Firefly Angriffe kommen und man im besten Fall 40% seines Klans verliert, d.h. du müsstest etwa 200 Leute am Ende von Woche 11 gehabt haben.

Für 200 Leute braucht man wieviele Rationen?

Ich weiß es nicht, ich schätze mal so 150?

1000 Teile geben 20 Rationen, dann müsste man ja jedes mal über 7000 Punkte machen. :skep:

Ich habe 2 Reisen gemacht, aber Punktzahlen von >7000 waren äußerst selten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...