DantoriusD Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hast Recht... Ohje, dann bin ich wohl auch nach der 1. Reise durchSchade, das wird meine Motivation nicht steigern wirkliche Motivation hat man nicht mehr nach den 2 Trophys. Wenn du halbwegs vernünftig gespielt hast, hast auch die Schädelmaske bekommen und somit sämtliche kosmetischen verschönerungen. Die freischaltungen bekommst du auch alle im laufe der reisen und damit hast du dann alles freigeschaltet. ich hab jetzt 3,5 Reisen abgeschlossen und um die 23.000 gesamt vorräte und langweile mich :-) gut dass meine ps3 den geist aufgegeben hat. Aber hab den MP mit nen paar leuten eigendlich gerne gespielt. Leider is mittlerweile komplett die luft raus. Deshalb hoffe ich dass bald mal die DLCs so langsam kommen die dann evtl mal neue maps, neue Spielmodi neue Anpassungen/skills bringen um mich wieder vors game zu locken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Habe mal eine Frage zu den 100% Missionen.Wenn ich jetzt in einer Woche bin wo ich 100% Überlebende verlieren kann und mir dann z.B. noch ein K.O. mit einer Rauchbombe fehlt umd Stufe 3 zu kriegen. Kann ich diesen einen Kill mir dann aufheben für die nächste 100% Mission und muss so keine ganze Stufe schaffen? nein kannst du nicnt. sämtliche Herausforderungen starten wieder bei 0 werden jedoch schwieriger je öfter man die gleiche Mission macht. du musst auch nicht stufe 3 schaffen sondern es reicht immer nur die erste stufe da verlierst du zwar 80% aber eben nicht 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie kann ich denn Gegner markieren? Mit R3, wenn ich ein bestimmtes Attribut habe oder generell immer? Wenn das der Fall sein sollte, scheine ich dafür zu blöd zu sein. du musst den gegner anvisieren und R3 drücken. Nen bestimmtes Attribut brauchst du nicht aber es gibt skills die es verhindern dass man markiert wird. Aber da bekommt man dann ne einblendung dass der feind nicht markiert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Danke. Das werde ich gleich nochmal probieren. In der Bestenliste stehen gleich mehrere Leute mit 512 auf Platz 1. Ich denke ab da geht es nicht mehr weiter. Ich habe zumindest noch niemand gesehen, der mehr als 512 Leute in der Bevölkerung hatte. Edit: Was muss ich denn drücken um jemanden zu heilen? Du wirst auch nicht Leute mit 500 Leuten begegnen die ehrlich spielen. A is die Bestenliste mit cheatern nur zu übersäht und B Wer sich mit 400 Leuten "toll" fühlt boostet sich hoch. es ist gar nicht erst möglich so viel teile zu sammeln um den Bestand so hoch zu schieben innerhalb der 12 wochen weil nach der reise alles resettet wird. und B braucht man massig Vorräte pro match um dieses Pensum überhaupt zu halten damit die leute nicht verhungern. Ach zu deiner frage zum Heilen: Du brauchst den Skill erste Hilfe ab Rang 2. dann kannst bei nem verwundeten Mitglied X drücken um die zu heilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die Fireflies Reise ist nun beendet. Eine letzte Frage habe ich aber noch. Die Skills sind soweit klar, außer einen verstehe ich nicht zu 100 %. Was bringt denn der Skill "Raufbold"? Aus der Bezeichnung werde ich nicht ganz schlau. Welche Waffen sind da gemeint? Glückwunsch. freu dich schonmal auf das Kack Design der Hunter :-) konnte mich mit dem blau nie anfreunden. Raufbold is nen ganz geiler skill. Aus den Kisten bekommt man ja manchmal Bretter die man dann mit 4eck benutzen kann. also ne nahkampfwaffe. wenn du das Brett verbesserst also ne schere drann baust tötest du nen gegner mit einem schlag. Die verbesserung is aber dannach weg. Mit raufbold halten die verbesserungen 1 schlag mehr ausserdem wirst du geheilt wenn du jemanden im Nahkampf schlägst. Hatte schon lustige situationen. 4 Gegner stehen auf nem haufen ich werf ne rauchgranate, messer den 1. direkt nr 2 u 3 werden durcbs nagelbrett gekillt und nr 4 hab ich dann mit dem normalen brett umgeprügelt der hat zwar auch mit dem brett auf mich eingeschlagen aber ich wurde immer geheilt. is wirklich nen Hammer skill gibt einige gute Kombis z.b mit Deckungstraining 2 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 kommt immer drauf an mit wie viel leuten ich ins Spiel gehe aber bei 1-2 leuten hab ich eigendlich immer instand ne Gruppe mehr als 30 sek alleine musste ich noch nie warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich habe eine Frage, Immer wieder passiert es mir wenn ich jemanden kille dass ich dann plötzlich auch umfalle. Irgendwie kommt mir vor er killt mich noch in der Sekunde wo er eigentlich schon tot ist. Ist das nur bei mir so? liegt an ner scheiss verbindung Mir würden so viele Fun-Comics zu diesem Multiplayer einfallen...Man selbst wirft 100 Molotows und trifft nix. ALLE anderen Molotows treffen einen mit 100% Wahrscheinlichkeit ja kenn ich. wobei ich mit nem molotov schon recht gut werfen kann. faile aber auch oft gerade bei Fensterwürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 er meinte damit die Abstürze die immer och auftreten. ich bin so froh das meine ps3 die grätsche gemacht hat da bekomm ich ja richtig lust den neuen Modus zu zocken (achtung ironie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 du musst beide Spielmodi jeweils ein spiel gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weil ich dachte, das geht nur bei öffentlich "Spiel suchen". ach du meinst alleine mit nem kumpel zu 2.? Das geht nicht. Du kannst ihn aber in ne Gruppe einladen und dann zusammen in nem Team spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 nichts für ungut aber du hast ca.30-60€ für das spiel gelöhnt. Heißt du hast dafür bezahlt. ich glaube er meinte damit eher wenn der Modus als kostenpflichtiger DLC rausgekommen wäre dann würde er ausrasten. für die 30-60€ hat er ja auch noch den SP und nen MP bekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Was ich nicht verstehe da rennen leute rum die kurz vor level 400 sind. ?!?! die zocken anscheind täglich Bin wie gesagt fast durch und bin gerade mal level 27. Wie soe oft so Wiederhole ich mich gerne nochmal: Die Zahl hat nichts mit irgendeinem Level oder sonst etwas zu tun. Die Zahl steht einfach für die Gesamt Wochen die gespielt wurden. Woche 400 ist ja nicht wirklich viel wenn man bedenkt dass das Spiel mittlerweile schon einige Zeit draussen ist. Pro Tag schafft man ohne Probleme eine komplette reise also 12 wochen. wenn man nicht wirklich was anderes macht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also Mein Rekord ist nach 8 Wochen 2 Reisen zu beenden.Ist noch witzig! Sieht dann so aus: 8**// Naja nicht wirklich. Hab genug gesehen die nach 36 wochen erst 1 oder 2 Reisen beendet haben dementsprechend haben sie auch gespielt. Nicht dass die Reisen schwer zu beenden sind aber man kann doch schon sehen anhand der Zahlen ob die Spieler etwas drauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 jopp die Herausforderungen resetten sobald du fertig bist. Startest dann wieder bei Woche 1 mit 5 überlebenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 sagt mal hab mal ne frage: Hab mich in letzter Zeit nicht wirklich informiert aber habe gelesen dass jetzt bald neue Maps kommen sollen. Sind die Teil des Season Passes? Dann soll ja noch ggn Dez-Jan der "Alternatives Ende" DLC kommen und dannach noch nen MP DLC. War es das dann etwa schon? Dann bekommt man ja nicht wirklich viel für sein Geld da sind manch andere Pässe deutlich umfangreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.