DantoriusD Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 -.- So ein scheiss. Hab mich schon auf den 14. Ausrüstungspunkt gefreut weil wir auch das Survival zeug haben. Allerdings sind die Codes auf dem Acc meiner Freundin eingelöst worden. Hab die Sachen runtergeladen und trotzdem keinen 14. Punkt. Scheinbar sind die Sachen Accountgebunden. Echt scheisse. konnte sonst auch sämtliche DLCs oder vorbestellerboni auf meinen Account zocken obwohl diese auf den Acc meiner Freundin runtergeladen und eingelöst wurden. Hoffe jetzt dass ich trotzdem die DLCs zocken kann denn der Season Pass wurde auch bei ihr eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Spezialexekution nehme ich überhaupt nicht, da ich diese selten ausführe. Ich schieße den Gegner einfach tot, wenn er kriecht. Oder hau mit'm Knüppel drauf. Mich stört einfach die Tatsache, dass ich hilflos ausgeliefert bin, sollte mich ein Gegner bei der Spezialexekution erwischt und mich beschießt. wie sehr ich da doch an die ganzen Random Pisser denke. Teammate wird von Gegner gekillt, Ich kill gegner lass ihn aber rumkriechen um lieber mein Mann wiederzubeleben. Typ wird wiederbelebt und rennt volle kanne auf den gegner um die 75 Punkte zu bekommen. Wartet aber 0 Damit ich ihn heile oder sonst was. Anderer Gegner kommt an und killt ihn bei der Spezialexekution. Dieses Bild seh ich alle 2 Spiele. Es ist verdammt nervig Pro Spiel verlieren wir dadurch bestimmt 5 oder 6 Punkte. Bei solchen Egomanen könnte ich echt kotzen. Genauso wie Leute die mich anschreiben ich soll sie doch mal wiederbeleben. Aber wenn ich in der Deckung schon warte dass der werte Herr wenigstens seinen Hintern zu mir bewegen könnte und dann auh noch meckern dann kommt mir mein essen wieder hoch. Sehr lustig sind auch die Typen die meinen einen auf alleingang zu machen während ich mit meinem Team via Headset in ne andere richtung gehen. Der Ego spieler stirbt in den meisten fällen min 2 mal bevor er sich besinnt und automatisch zu uns kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sorry, aber wie kannst du so ein Mist reden? Wie kannst du sagen, dass Raid mehr Vorräte gibt als Survivor, wenn du Survivor nicht spielst? Beim ersten mal hab ich deine Aussage so stehen lassen, weil ich nicht auf mehr als 4.500 Vorräte bei Survivor kam. Ich habe mein Set geändert und kann auf über 5.000 Vorräte die Runde kommen. Mir macht Raid keinen Spaß. Darum mach ich es aber nicht schlecht. Der reinste Camper Modus ist Survivor sicherlich nicht. Klar campt man - und ja, wenn ich mit'm Kumpel spiele halten wir gerne mal einen Raum. Nennt sich auch taktisches spielen. Man muss sich nunmal auf den Gegner einstellen können. Wenn er campt, dann muss man schauen wie man ihn aus seiner Deckung bekommt. Das mit dem Mist lasse ich mal dahingestellt. Ich hab bisher bestimmt gut 100 Runden mit Oggynal gespielt ;-) überlebender IST (teilweise) der absolute Scheissmodus. Ich möchte das erstmal ausklammern da man hier differenzieren muss. Spielt man im Team generell mit Headset und nicht mit random Spielern hat der Modus ne deutlich taktischere Variante als Raubzug eben da man nur 1 Leben hat. Spielt man nur mit randoms kann man den Modus eigendlich echt vergesen. Beim Raubzug macht es eigendlich nicht viel aus mit 3 randoms zu spielen. durch das Respawn kann man dort auch solo einiges Reissen. Mir macht Raubzug allerdings deutlich mehr spass da die Runden durch den Respawn dynamischer sind. Sollte ich nen gutes 4er Team finden werd ich aber auch überlegen diesen Modus zu spielen da mir die Trophys egal sind da ich mit meinen 12 Wochen schon 2 mal durch bin also kann dort auch gerne mal 100% sterben. Da du durch deine übrigen Post schon oft erwähnt hast dass du ausschliesslich überleben spielst geh ich mal stark davon aus dass du in dem Modus wirklich einiges auf den Kasten hast. Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen und mein das auch absolut nicht böse aber über 5000 Punkte kann ich echt nur müde lächeln. Spielt man jetzt mit nem 4er Team alle mit Headset sind bei uns im Raubzug auch deutlich weniger Punkte drinn da man auch die runden deutlich schneller und Besser abschliesst. Aber bei nem solo Spiel Oggynal+Ich+2 weitere Randoms sind beim Raubzug 6000-6500 Punkte jeweils absolut kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe einfach meine Onlinegaming Erfahrung in einem Taktikshooter gesammelt. Wer mit Battlefield groß geworden ist, der zieht sicherlich den Raid Modus vor. Ich hab auch jahrelange CS 1.6 Erfahrung gesammelt zieh aber Raid trotzdem vor ;-) Aber da ich jetzt eh 2 Wochen im Urlaub bin und nicht an der Konsole bin werd ich mich dannach mal daran machen mich mit Survivor auseinander zu setzen. evtl gibts da noch den ein oder anderen der das Aktiv und teammässig spielt. und evtl is bis dahin ja schon der 1. DLC raus was ich zwar bezweifel aber nen paar Maps würden dem spiel endlich mal gut tun...und ich will den 14. Ausrüstungspunkt -.- grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wie bekommt man die Grundlagentrophäe indem du ein spiel im modus "Vorratsraubzug" und ein spiel im modus "überleben" gewinnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hab jetzt im Singleplayer alle Trophäen gesammelt und würde jetzt gerne die letzten 4 Trophäen im Multiplayer freischalten.Da ich aber im Singleplayer nur so von Bugs verfolgt wurde, würde mich interessieren ob es im Multiplayer ähnlich zugeht ? lg STI Gibt einige die sich beklagt haben dass die Trophy für die beiden Siege in den Spielmodi bei denen nicht gekommen ist oder sie erst nach deutlich mehr als nur 40 Clan leuten die trophy kam. Ich kann von mir sagen ich hab alle 4 MP Trophys ohne probleme bekommen. Keine Ahnung ob das schon gefragt wurde, aber wenn ich bei den 100% Verlust Missionen eine Herausforerung auf Stufe 3 abschließe, sind die Anforderungen für dieselbe Herausforderung dann beim nächsten Mal höher als wenn ich sie nur auf Stufe 1 abgeschlossen hätte? egal ob du nur rang 1,2 oder 3 abschliesst die Herausforderungen werden immer gleich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ach ja hab die letzten Seiten nicht so ganz verfolgt und weiss nicht ob die Patchnotes hier gepostet wurden. Deshalb füg ich die einfach mal ein: Changelist for Patch 1.02Single player - Texture of a phone number on a bulletin board changed Multiplayer Technical - Host migration has been improved. Losing connection to the host during a migration should occur less often - General crash when leaving multiplayer fixed - Intro camera fix for some introductory cut-scenes - Connectivity issues while playing have been tuned - If you disconnect or lose connection to the host, you will no longer advance a clan day. You will only advance a day if you are kicked from the match, or exit through the menu Gameplay - Explosion Expert level 2 should be selectable now - The voting time for match selection has been reduced to 15 seconds - “No party” playlist options have been added to both Supply Raid and Survivors, players can only join this playlist solo - Melee against a downed character now uses the same range as normal melee Also braucht ihr euch gar nicht aufregen. Ragequitter verlieren trotzdem nen Tag es sei denn sie melden sich im PSN ab. und das hat vorher auch geklappt. Dass die Voting Zeiten verkürzt wurden find ich auch nicht schlecht hat mich extrem genervt. Alles in allem gute Patchnotes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Finde ich überhaupt nicht! Das sie sich um den MP kümmern schön und gut. Aber wtf ist mit den SP? Der hat auch seien vielen Bugs und da wird nur eine lächerliche Telefon Nummer entfernt? Allgmein empfinde ich das als Witz wenn in einen SP Spiel, der MP wichtiger ist als der SP selber Da es hier hauptsächlich um den MP Part des Spieles geht bezieht es sich darauf dass es gute Patchnotes sind. nicht die grosse Boost befürchtung die auf der letzten Seite schon angesprochen wurde. Zum SP kann ich auch nichts sagen hab es vor ca 10 min zum 1. Mal auf schwer durchgespielt. Aber bisher hab ich sämtliche Trophys erhalten die ich auch erhalten sollte. Während des Spielens ist mir auch nichts grossartig aufgefallen ausser das ich ja den Part mit der passiven KI an sich ne nette Idee finde wenn sie dann auch mal pasiv bleiben würde und mir nicht dauernd vor der Nase rumstehen würde. Aber dies ist wohl eher nen Feature als nen BUg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ja habs gemerkt, bin grade rauf, aber was anderes, es gibt einige die haben noch hinter ihrer Zahl 1-3 Punkte oder anstatt eines // haben manche auch ein X, was bedeutet das? wenn vor der zahl nen Stern steht heisst es die leute haben die reise schon einmal beendet. ich hab bei mir 2 sterne was bedeutet ich hab die 12 wochen schon 2 mal beendet. solltest du also bei dir jemand treffen der ne 13 hat aber kein stern hat er die reise nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Es gibt kein Spiel wie The Last of Us. Wenn ich jetzt bei den Fireflies bin und einer von meinen Kollegen bei der Hunter Fraktion, können wir dann trotzdem noch im Team zocken? eigendlich könnt ihr zusammen zocken. Es kann aber passieren dass z.b ne 3er Grp mit Leuten kommt die alle Firefly sind dann wird dein Freund automatisch ausselektiert und ins andere Team geschmissen auch wenn ihr vorher in einer Party wart. Dieser Fall ist mir bisher aber nur einmal passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 kommt auch immer auf die anzahl der trophys pro DLC an. selbst bei 3-4 pro DLC würde das schon die gesamt % ordentlich nach unten drücken da das spiel an sich schon sehr wenig Trophys hat. Bei U3 kam ja erst dieser mega patch der nochmal ordentlich MP trophys reingeholt hat. würde mich pers. echt nicht stören ich spiel den MP von TLOU echt gerne. Allerdings hoffe ich auf deutlich mehr maps und ggf nen neuen spielmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo Leutz,kann mir jemand bitte erklären was "GP" im Multiplayer bedeutet? Z.B. steht bei der Überlebensfähigkeit "Wiederbeleber 2", dass man 25 GP mehr erhält. Vielen Dank im Voraus. GP=Gesundheitspunkte also sie erhalten mehr gesundheit wenn sie wiederbelebt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Was ich aber doof finde. So gibt es weniger Punkte, wenn ich die danach heilen will so siehts aus :-) Wiederbeleber finde ich eh nicht so toll. sollte jemand anderes ohne den skill schon angefangen haben wiederzubeleben und man selber mit skill dann nur noch "hilft" und auch wiederbelebt bekommt der spieler trotzdem nicht mehr Gesundheit. man muss schon der erste sein der wiederbelebt und in nem richtigen Gefecht isses eh eher suboptimal. da belebe ich lieber mit jemanden anderes nen typen was schneller geht und heil ihn dannach hoch als bissl mehr Gesundheit bei dem typen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Mal eine Frage an die Raid Spieler:Kann es bei einem Raid ein Unentschieden geben? Nachdem ein Team seine 20 Ticket verloren hat hat jeder nur noch ein Leben. Sobald die Spieler des besagten Teams tot sind, sind sie tot. Das hab ich soweit verstanden. Aber wie ist es wenn beide Teams nach 15 Minuten beispielsweise noch jeweils 5 Tickets haben. Ist die Runde dann unentschieden, oder schaltet sich dann der Sudden Death Modus ein? Und wie ist es, wenn alle Tickets verbraucht sind (jedes Team hat 4 "normal" Überlebende) und die Zeit abgelaufen ist? Läuft das Spiel so lange weiter bis dann wirklich mal alle tot sind, oder gibt es dann ein unentschieden? Wenn beide Teams gleich viel überlebende haben und die zeit verstreicht ist es ein unentschieden und die runde ist beendet. Wenn die Zeit sonst abläuft gewinnt das Team was noch mehr überlebende hat. leben in 1 team noch 3 Leute ohne tickets und im anderen nur noch 1 ohne tickets hat die mannschaft mit den meisten überlebenden gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hi! hatte gerade ein paar deutsche Nulpen im Gegnerteam. Wir haben die jedes Match deutlich geschlagen und teilweise hatte ich mehr Kills als die zusammen. Trotzdem stand ich als bester Spieler in meinem Team bei max 4000 Punkte und die Gegner bei jeweils über 8000!??!? Wie geht das? weil kills nicht alles sind. Evtl haben die auch einfach absichtluch "schlecht" gespielt indem sie sich öfter angeschossen lassen haben damit jemand anderes die heilt was auch übelst punkte bringt. oder Geschenke basteln und ans team verteilen oder auch der +10% teile Bonus. gibt viele möglichkeiten seine punkte hoch zu treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 dann spiel mal nen Set aus sammler+Heiler. :-) unter 7000 pro runde geh ich da nicht raus. und is ja vollkommen klardas ihr weniger punkte macht. je schneller die runde zuende ist desto weniger punkte macht das Siegerteam. Wenn ich mit meiner stamm grp spiel sind locker 18-20:0 siege drinn aber dann schaffen wir je nach setup auch nur um die 4000 punkte. Natürlich könnte von denen auch nen trick dabei gewesen sein aber nen Heal+Collector Set halte ich schon für am wahrscheinlichsten. Aber da die Deutsche waren schreib sie doch einfach mal an :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wenn ich eine reise beendet habe, werden dann die herrausforderungen wieder auf null gesetzt?so das ich bei der nächsten reise z.b. wieder 15heilungen schaffen muss für die erste stufe jopp wirds alles zurückgesetzt. gesamt vorräte,ausrüstungssets,klamotten bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die MP Trophäen sind ganz schön schwer, vielleicht jemand ein Tipp? Bin jetzt schon bei Woche 6. was findest du denn schwer? Schaffst du die Herausforderungen nicht oder die 40 leute im klan oder generell? zu den Herausforderungen solltest du beachten dass sie schwerer werden je öfter du eine Herausforderung machst. brauchst du beim 1. mal z.b nocn 10 Kills mit der pistole um rang 1 der Herausforderung zu schaffen so brauchst du dann beim 2. mal 15 Kills für den 1. Rang. solltest du nur die Trophys haben wollen ohne gross auf überlebende im clan zu achten würde ich dir raten: scheiss auf die Herausforderungen! Wenn du z.b ne Herausforderung hast die dir +x% an klan mitgliedern gibt wähle dafür ne waffe mit der du eh nie spielst. Du wirst die Herausforderung dadurch zwar nicht schaffen aber das ist egal. Hast du ne Herausforderung die -x% gibt kannst du das genauso machen. schaffst du ne Herausforderung nicht verlierst du eben 60% deiner leute aber dein clan ist halt nicht ausgelöscht. die leichten Herausforderungen wie z.b x KOs oder kills mit ner waffe die du hauptsächlich spielst würde ich mir aufheben für Herausforderungen die 100% deines clans auslöschen können. Davon kommen glaube ab woche 7 die ersten und ziehen sich dann bis zum ende also wirst du einige davon bekommen. ganz besonders für solche Herausforderungen rate ich dir zu X Leute heilen. Dafür rauchst du den skill Erste Hilfe ab rang 2. dadurch kannst du dich hinter nen verwundeten verbünden stellen und ihn mit X Heilen. Du heilst dann alle 2 sec immer tickweise. jeder tick zählt als 1 Heilung. und wenn du jemanden wiederbelebst und dannach komplett voll heilst kannst du teilweise schon um die 20 mal heilen. Pro match ist es locker möglich wenn du'dich an die anderen hälst und mitläufst 50-80 mal zu heilen dadurch hast du ne 100% herausforderung meist schon am 1. tag mit lvl 3 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Da stand im Text aber "Du wurdest aus dem Spiel geworfen"!? Hin und wieder hatte ich schon mal eine Meldung "Verbindung zum Horst verloren"!! (Und anschließend nee Menge kranker Überlebender) Ich dachte das wären zwei verschiedene "Sachen". Dann ist das wohl nur ein Unterschied im Wortlaut!? gibt leider keine Kick funktion auch wenn ich sie manchmal echt begrüssen würde. Evtl jemand da der bock auf MP und nen Headset hat? Kein bock Leute die mich geaddet haben zig Nachrichten zu schreiben und keine Antwort erhalte obwohl sie zocken -.- Einfach mit Betreff adden bin den ganzen tag heut da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Er ist die legit #1... tripleWRECK, kann das sein? grad extra das Game reingeworfen. Weder platz 1 in der Clan grösse noch in den beiden Spielmodi. Habs bis platz 100 gescrollt und ihn hicht gefunden. Nebenbei gibt es in diesem Spiel keine #1 Spieler wenn man den Sinn des Spieles verstanden hat. Da TLOU anders als Uncharted keinen Modus wie Deathmatch gibt wo manden Skill einer einzelnen Person messen kann sondern ausschliesslich ein reines Teamspiel ist. Was bringen mir 20 Kills wenn ich genauso oft auch sterbe. da mach ich lieber meine 6-9 KOs bzw Exi's heil aber dafür mein Team und belebe meine Leute wieder das bringt mir mehr als Kills. Heute erst wieder nen richtig geilen Egomanen im Team gehabt: Vorratsraubzug Map Kontrollpunkt Kleiner Laden an der Ecke mit der Suplykiste. Situation Sudden death mit nur noch 3 zu 5 gegnern. Wir sind zu 3. an der Kiste auf einmal kommt ne Bombe geflogen. Der Typ springt aus dem Fenster und ich und mein Kollege gehen KO (nicht tot). Typ Killt den werfer und sprintet die 20 Meter zum auf den boden liegenden Gegner nur um die Spezial Exikution zu bekommen. Bei uns läuft die zeit ab und wir sterben. 1:4 Situation und das Match haben wir dann natürluch doch noch verloren. Solche Spacken sollte man echt am besten das Pad aus der Hand nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.