Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Habe bisher auch nur als Mann gespielt!

Gestern wollte ich mal Freunde einladen, aber irgendwie habe ich das nicht geschafft!

Dreieck Freundesliste und dann???

Da stand immer nur er (Freund) sucht Spiel, aber nichts von Einladung versenden.

Könnte mir einer das mal erklären???

Wenn du in der Lobby bist also dort wo du den spielmodus auswählen kannst...etc. Kannst du Dreieck drücken dann siehst du deine Freunde. wenn du dann bei einem der Freunde X Drückst steht dort "spielt ein anderes Spiel","Spiel wird gesucht" "Spielt".also irgendwas. dann einfach "in gruppe einladen" drücken.

Alternativ kannst du auch wenn sich beide in der Lobby befinden einfach auf "Gruppe beitreten" drücken und kommst direkt zu ihn ohne ne einladung zu schicken

fk yeah woche 12 tag 7 übestanden, noch ne sosehr über ne trophy gefreut :D

hatte letzten 3 tag noch ne 100% mission, aber nur 15heilungen, hat am ersten tag shcon 124stk :D

xD glückwunsch ;) Bin nun auch endlich beim 2. Durchgang bei Woche 9 Tag 4 endlich angekommen.

Wäre mal interessant wenn ihr evtl eintragt WANN bei euch immer 100% aufträge kamen evtl sind die ja wirklich nicht random. Ich fang mal an:

1. Durchgang: Woche 12 Tag 4 (vorher nicht drauf geachtet)

2. Durchgang: Woche 6 Tag 1 , Woche 8 Tag 4

Für was brauchst du soviele Mitglieder? Es gibt doch überhaupt keine Konsequenzen, ob du jetzt einen oder 200 Mitglieder hast.

Das nicht aber es gibt ja auch Ausrüstungen wo man eine bestimmte Anzahl Leute haben muss um die Freizuschalten. Ich fand das Barret so cool dafür braucht man 115 Mitglieder. Ausserdem die Schädelmaske die ich leider nicht habe da muss man nach 12 Wochen mit min 80 Leuten rausgehen will die noch haben.

Hat nicht gerade was mit Schwierigkeitsgrad zu tun. Hier braucht man einfach ne Menge Glück. Ich bin trotz das ich fast jede Runde gewonnen hatte wieder bei Null gelandet. Wenn Dir z.B. in einer entscheidenen Runde ein Partner die Gegner wegballert und ich dann keinen mehr markieren kann, so wie in meinem Fall, fängt man wieder bei null an. Und das Prinzip ist fragwürdig.

Wie hier schon mehrfach gesagt wurde: fang einfach mal 1 runde an Heiler zu spielen. Mit 1. Hilfe 2 kannst du leute Heilen. Angenommen den Fall jemand stirbt, du belebst ihn wieder un heilst ihn dann voll so hast du schonmal locker 10 Heilungen gemacht. Pro spiel bin ich bei durchschnittlich 50 Heilungen. Oder du holst dir Handwerker 2 oder 3 da kannst du dann geschenke machen. beim 1. Mal reichen schon 2 geschenke aus um die Herausforderung auf lvl 1 zu schaffen.

ich hoffe dass bald mal irgendetwas in form eines DLC kommt. gerade neue ausrüstungen, skills oder neue skillpunkte. nach dem 13. skillpunkt den es mit gesamt 7500 vorräten gibt kommt nichts mehr. ich bin nun bei knapp 13.000 gesamt vorräten und habe noch nichtmal die 2. reise fertig. Also da wäre es schon schön wenn es zumindest über die beiden reisen neue sachen gäbe.

Handwerker, oder Handwerkskunst 2, oder wie das heißt ist das.

Gibt dann auch Stufe 3, da bekommst dann nochmal mehr punkte und kannst bestimmt schneller was herstellen. Ich leite das einfach mal von Erste Hilfe ab.

jopp genau. bei Handwerker 1 kann man nur sachen schneller herstellen. ab 2 kann man dann zusätzlich bei jedem 3. hergestellten gegenstand einem Mitspieler etwas schenken. Bei Handwerker 3 kann man dann bei jedem 2. gegenstand etwas schenken.

Werd mir demnächst auch mal nen Handwerksset basteln bin gespannt wie da so die Punkte aussehen.

Kumpel meinte schon, es sei sicher auch mal cool, wenn beim MP auch Infizierte rumlaufen würden, neben den zwei Teams. Wäre sicher eine weitere Herausforderung, sicherlich auch ziemlich krass.

Ich finde das 4 vs 4 Prinzip schon ganz cool. Bin aber eher ein 6 vs 6 Typ. In Anbetracht der Mapgröße ist 4 vs. 4 allerdings schon ok ;)

Nun gut, ich will hier niemandem meine Meinung zum Multiplayerablauf aufschwatzen. :D

*edit: Stimmt, steht am Anfang nicht irgendwas mit einem Lager, das auf Hilfe wartet?

ja am Anfang steht dass man 12 Wochen aushalten muss.

Es ist ja schon bekannt dass MP DLC's kommen so ne Art Mensch vs Infizierte würde ich mir als Spielmodi auch gerne Wünschen. Auf jeden fall braucht das Game dringend neue Maps und mehr Sachen für gesammelte Vorräte. Neue Waffen müssten nicht unbedingt sein lieber erstmal das vorhandene richtig balancen 1-2 Skillpunkte mehr würden auch nicht schaden komisch dass es gerade bei 13 stoppt da wären 15 schon genial besonders das lvl 3 skills teilweise bis zu 6 Punkten kosten.

Die vorhandenen Skills gehen eigendlich auch. nen zusätzlicher der Muni billiger macht oder man beim Spawn mehr muni hat wäre cool dann müsste man nicht auf Booster zurückgreifen. aber bis auf das Balancing bin ich relativ zufrieden.

Sehe ich normal auch so. Hatte gestern aber einen ziemlich dreißten Typ.

Er wird weggeknallt und krabbelt. Ich laufe hin und will ihn wiederbeleben, sehe seinen Gegner, strecke ihn nieder, sodass dieser kriecht. Erst dann belebe ich meinen Mitspieler wieder. Und der Dank dafür ist, dass er dann den Niedergeschossenen exekutiert.

Einwenig "Respekt" sollte man schon an den Tag legen.

tja das ist eben der random MP :-) ich seh diese "Killgeilen" typen öfter. man killt den gegner bzw streckt ihn nieder und die typen rennen wie von der tarantel gestochen auf den typen zu wegen der special exekution und rennen dabei oft in 2 oder 3 gegnern rein. dabei kann man echt nur den kopf schütteln.

Hy, wenn man mir einer Fraktion die 12 Wochen fertig gespielt hat und dann mit der nächsten Fraktion beginnt, hat man dann sein Equipment noch oder startet man komplett neu?

Du startest bei Wiche 1 mit 5 überkebenden. Alle Ausrüstungssachen,Skillpunkte....etc bleuben freigeschaltet.

SOOOOOOOOO ich bin nun durch und möchte mich nun bei allen bedanken mit denen ich gespielt habe :-) . trotzdem ist dies für mich nicht das Ende. auch wenn ich die Trophys nun habe werde ich trotzdem mit den MP weiterspielen.

Wie kann man denn Herausforderungen "ignorieren"? Ich dachte die muss man machen, kann man die überspringen oder wie ist das gemeint?

Und wie viele Klanmitglieder kann man am meisten verlieren, wenn man eine Herauforderung nicht schafft?

Kann es sein, dass wenn man eine Herausforderung nicht abschliesst, der gesamte Klan draufgeht? :0

ignorieren kann man ne Herausforderung indem man irgendeine annimmt und die Herausforderung dann einfach nicht erfüllt.

da das alles prozentual abhängig ist wie viel Clan mitglieder du hast kann man dir nicht sagen wie viel du verlierst. Allerdings gibt es eben auch missionen wo alle deine Leute draufgehen wenn du rang 1 davon nicht erledigst.

Da rennen auch welche mit 90 schon rum. Ich tippe eher auf die abgeschlossenen, bzw. geschafften Herausforderungen. Bin Woche 10 und habe noch immer eine 8 da stehen. Habe einige Herausforderungen ignoriert weil ich nicht mehr Clan Mitglieder wollte.

Wage ich stark zu bezweifeln. Hab im 2. Durchgang nur 4 Herausforderungen geschafft und das waren die 100% sachen. den rest komplett ignoriert. Trotzdem hab ich jetzt ne 23 bei mir stehen mir 2*.

Ich glaub das ist die komplett anzahl der Wochen in sämtlichen durchgängen wobei dies stark verzögert ist. ich war in woche 11 und bei mir stand immernoch 20. Aber so in dem dreh kann man davon ausgehen und abschätzen wie weit der andere ist.

und 90 hab ich bisher noch niemand gesehen. Das max was ih bisher gesehen hab war 37 mit 3*. Der rest is so im 10er Bereich. Ganz selten sah ich jemand in meinem Bereich um die 20. und wenn nur leute mit denen ich zusammengespielt habe.

Hat das eigene Level Auswirkungen darauf, ob man auch durchgespielt hat respektive nicht geflogen oder rausgegangen ist?

War erst in Woche 2 Tag 5 erst von 0 auf 1 gesprungen.

Muesste ich dann fuer die Gold-Trophy anstatt 84 Spiele, 88 Spiele machen, weil der meine mittlerweile 4 Verbindungsabbrueche nicht gewertet bzw. gezaehlt hat?

Das eigene level bzw die zahl ist eigendlich total egal. wir rätseln eben was sie genau bedeutet. gibt halt verschiedene theorien.

für die gold trophy musst du einfach 12 wochen und 6 tage überleben. dabei spielt es keine rolle wie du spielst. bin bei meinen 2. durchlauf gegen woche 10 auch öfter direkt nach beginn des spieles gegangen. für meine überlebenden ist das nicht ganz so gut aber die zeit geht trotzdem weite. und wenn bei dir nach nem abbruch die zeit auch weiter geht ist ja alkes cool.

@Herr.Affe: Kein überschuss beim Vorratsraubzug? dann machst du irgendetwas ganz ganz falsch. selbst bei perfekten 18:0 oder besseren runden mach ich mit Hautptset NIE unter 4000 vorräte. je nachdem wie die anderen leute so geskillt haben.

im Schnitt geh ich nach verteilung Immer mit 90-120 vorräte aus dem Match. Vorratsraubzug gibt definitiv IMMER mehr vorräte als Überlebender.

danke für die schnelle antwort herr.affe:) hab es jetzt gesehen also man brauch handwerker stufe 2 dafür.hab aber nur stufe 1 ,und gerade ne mission wo man gefertigte geschenke vergeben soll. also kann ich die wohl nicht abschliessen. muss man eigentlich um bei den fähigkeiten aufzuleveln diese benutzen oder kommt das im laufe des spiels egal ob man diese häufiger oder garnicht benutzt?und bleiben die freigeschalteten gegenstände erhalten wenn man 12 wochen überlebt hat oder wird dann alles zurück gesetzt? bin erst woche 2 gerade also ziemlich am anfang und noch newbie. finde es schlecht gemacht das im beiheft und auch onine unter optionen garnix weiter zu der steuerung steht wie zum beispiel das mit den geschenken ect. hätten sie ein bisschen besser machen können.

Wenn du erst woche 2 bist macht es ja eh nichts da es dort noch keine 100% missionen gibt also kannst du es gar nicht vermasseln.

neue Skills gibt es durch aufsammeln von vorräten. im Menü siehst du dann wie viel du bereits gesammelt hast und bei was es etwas neues gibt. Die letzte Freischaltung bekommst du mit 7300 gesamt vorräten und das wird der 13. skillpunkt sein. schade dass es dann nicht mehr weitergeht erstmal.

und ja nach den 12 wochen bleiben alle freischaltungen,gebastelten sets, ausrüstungsgegenstände....etc erhalten.

puh im multiplayer auf mehr als 90 leute zu kommen is aber verdammt schwer^^...muss man ja jede runde um die 3500teile sammeln und darf bei den missionen nicht failen xX...wenn ich so sehe, dass einige leute 200 clanmembers haben denk ich ja schon das die iwie cheaten^^

Spiel Heiler. mit 1. Hilfe 3+ Sammler 2 sind 4000-5000 Teile pro vorratsraub match kein problem

Was meinst du jetzt mit verschenken?:biggrin5:

Mit dem Skill Handwerker 2 und 3 kannst du sachen verschenken wenn du 2 oder 3 Gegenstände Hergestellt hast. Gibt auch ordentlich Punkte

Wer hat sich dieses scheiß System ausgedacht? Aber wenn ich das verkackte Spiel einfach verlasse, dann passiert nichts? :banghead::banghead::banghead:

Hab ich eine verdammte Wut im Bauch. Wenn man schon so ein dreckiges Bestrafungssystem einbaut, dann hat das auch zu funktionieren. Was kann ich dafür wenn eine Verbindung nicht läuft?

Edit: Super, direkt ein Spiel weiter gehts mit 100 % Risiko los. Das ist ja Klasse. Leck mich ND. So ein ätzendes MP System hab ich ja selten gesehen. Dabei taugt das Spiel selber ja eigentlich, auch im MP.

xD ich kann deine Wut nachvollziehen. Egal ob der Host quittet oder du irgendwie das Spiel verlässt es gibt IMMER abzüge. Zumindest wenn der Host quittet hätte man es ändern können weil dann 7 andere auch dadurch abzüge bekommen. Bei eigenem Quit find ich die Abzüge gut.

Mittlerweile bezweifel ich dass die 100% Aufgaben random sind. Hatte bei beiden Durchgängen jeweils Woche 11 Tag 4 eine 100% und dann direkt Woche 12 Tag 3 nochmal die nächste gleich Hinterher. Hat mich dermassen aufgeregt da man absolut nix machen kann selbst wenn man alle 3 level schafft verliert man trotzdem 20% der Leute.

Im Nachhinein das 12 Wochensystem wegzupatchen wäre unfair gegenüber denjenigen, die sich die Mühe schon gemacht haben. Sie sollen aber die Strafe für Verbindungstrennung überdenken!

An sich finde ich das 12 Wochen System echt genial. Allerdings finde ich man sollte es erweitern. Anstatt nach 12 Wochen wieder die Seiten zu wechseln hätten sie auch nen System einbauen können mit der Seite weiterzuspielen und dann z.b nen dauerhaften 10% Teile Bonus hinzufügen können weil die Seite ihre Hilfe ja bekommen hat.

Die letzte Freischaltung bei 7500 stimmt. Aber ich habe an Ausrüstungspunkten mittlerweile 14 und ich vermute das man auch mehr bekommen kann. Ich werde mal sehen. Bin jetzt im zweiten Wochen-Durchgang - Woche 3 Tag 4 oder so.

ööööhhhhhhm okaaaay. Weisst du wie du den 14. Punkt bekommen hast? Bin mittlerweile 2 Mal fertig und beim 3. Durchgang Woche 4 Tag 3. Hab mittlerweile über 13.000 Vorräte gesamt gesammelt und so gut wie jede Aufgabe egal ob + oder 100% mit min Rang 1 Abgeschlossen aber hab trotzdem nur 13 Punkte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...