DantoriusD Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich find den Multiplayer eigendlich sogar richtig gut. Allerdings teilweise viel zu unbalanced. Vorhin erst das Beispiel gehabt: Ich volles leben, volle Panzerung schiess min 4 Kugeln in gegner rein der mit dem Holzbrett ankommt. Er sprintet einfach zu mir gibt mir 2 Schläge mit dem Brett und ich bin down. Edit: Ich hab nochmal ne Frage zu den "Reise" Trophys: Man muss ja 12 Wochen dafür sorgen das die überlebenen überleben. Nun ich bin gerade bei Woche 2 Tag 4 und hab 36 überlebende. Ich bin nicht wirklich gut in Shootern generell und schaff es gerade mal so genügend Vorräte aus den Teilen zusammen zu sammeln nach der Runde weil ich kaum etwas kaufe. Jetzt möchte ich mir gar nicht vorstellen wie das dann bei Woche 6 ist oder so wenn man 50 oder mehr Leute versorgen muss. Daher wollte ich fragen ob es evtl möglich ist, durch Kontrolliertes sterben ( 1-2 runden starten dann quitten damit die Leute Krank werden) die zahl möglichst gering zu halten damit es auch für nicht so gute spieler wie mich reicht die 12 wochen eben nur mit ner Handvoll leute durchzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah xie 2 zrophys mit hunter und firefly sind zeitaufwenig .Man muss ja bei beiden volle 12wochen spielen oder ? Wer neu anfängt und den mp wegen trophies spielt muss 168spiele zocken und wenn du pech hast bekommst du ne mission die deine überlebenen komplett auf 0 setzt wenn du sie nicht schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oh fu** daran hab ich nie gedacht Eine frage man kriegt ja im Abschluss diese Vorräte . Kriege ich weniger , wenn ich z.B. Munition und ne Weste kaufe ? vorräte bekommst wenn du leute killst oder assists machst und die toten dann lootest. Aussedem werden deine gesammelten teile (also die währung für muni und Weste) am ende zu vorräten umgewandelt. ergo bekommst mehr vorräte wenn du mit deinen punkten sparst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 oh mein gott vorhin ne perfekte gruppe gehabt. 3 Amis die anscheinend vorher schon gespielt haben und ich. Da ich ne 100% verlust mission hatte und wiederbelebungen genommen hab, hab ich mir nen Heiler set zusammengebastelt. also mit sammler,wiederbeleber 2, erste hilfe 2. war richtig geil. durch die heilungen knapp 5000 Teile in der runde gemacht sofort die herausforderung auf lvl 3 beendet (6 wiederbelebungen) und das spiel 19:0 gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich checke nicht wie der Kram mit den Herausforderungen funzt. Hab eine Kill Herausforderung abgeschlossen, aber da kommt keine neue oder so. Es steht da nur Herausforderung Tag 7/3 etc. also die sollte 3 Tage gehen, Habs auch geschafft, aber sie wird nicht beendet. ööööhhhm okaaaaay. Das ist ja sehr interessant. Eigendlich bekommst du meist einmal die Woche ne Mission hast dann 3 tage zeit und dann gehts normal weiter. aber bei dir scheint es echt verbuggt zu sein. 7/3 tagen sind echt merkwürdig das hatte ich noch nie.....und hab es hoffentluch auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Is mir heute auch 2 mal passiert. zum glück nicht während ner 100% sondern "nur" einer -60% Herausforderung. Aber 2 mal hat der Host gequittet und der tag zählte trotzdem. Echt nervig bin mal eben von 82 auf 30 leuten runter. Ich hoffe echt dass wenigstens das noch irgendwie gepatcht wird. Ich suche übrigens noch nen paar Leute. fand es vorhin erst wieder nervig hatte HS aus und bei mir in der Grp waren 2 deutsche. Bin denen die ganze zeit hinterhergelaufen und die haben sich so köstluch drüber aufgeregt dass ich ihnen nur hinterherdackel. aber das ich sie die ganze zeit wiederbelebe und heil haben sie gerne genommen. Haben die runde 17:0 wieder gewonnen und stand am ende bei 10 wiederbelebungen. find die heilerklasse skills echt genial. Also wer lust hat bitte adden mit betreff :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich weiss schon das es nicht an ihm lag aber wundert mich schon das er es erst am dritten Tag schaffte bzw machen wollte oder muss man im späteren Verlauf alle 3 Herausforderungen schaffen um 100% abzuwehren? je öfter du die gleiche herausforderung machst (z.b ko mit der pistole) desto schwieriger wird die herausforderung gegen ende. während man z.b beim anfang noch 2 kills braucht für die 1. stufe so brauchst du dann am ende schon 6 kills. deshalb heb ich mir meine herausforderungen wie heilen und wiederbeleben jetzt nur noch für 100% missionen auf. Soweit bin ich leider auch noch nicht. Woche 1, Tag 6.Nochmal Thema "der Host quittet". Eigentlich sollte man ja meinen, um das Problem zu umgehen, tut man sich mit zuverläßigen Freunden zusammen. Aber was ist, wenn die Internetleitung des Hosts abbricht und er rausgeschmissen wird? Es gibt da paar potentielle DSL-Anbieter, die gut darin sind (z.B. 1und1). Dabei kann der Host ja gar nichts dafür. Muss ich auch dann Angst haben, dass mein Clan zu 100% vernichtet wird? Sowas lächerliches habe ich echt noch nicht gehört. sofern du gerade beim 3. tag bist und die herausforderung noch nicht beendet hast dann brauchst du keine angst mehr haben sondern kannst gleich bei 0 anfangen. egal ob du gehst oder der host wegen keine lust oder inet probleme quittet geht der tag rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @TWTiger: es ist eine bestätigung dessen was du gesagt hast. @Mattini: hatte bisher 2 100% herausforderungen und bisher hat immer die 1. stufe gereicht. trotzdem bist du selbst wenn du es schaffst die 1. stufe zu machen dannach trotzdem 60% los. aber eben zum glück nicht 100. bzgl des herausforderungs bugs: dann weiss ich ja jetzt wie die erstplatzierten in der rangliste knapp 150 leute haben wenn sie keine verlieren. selbst wenn man die 100% herausforderung auf lvl 3 schaffen sollte verliert man ja trotzdem 20% was bei 150 leuten schonmal 30 sind. @Oggynal: so bestraft fürs boosten muss ja nicht sein. stell dir vor du spielst random da isses ja genau das gleiche. host quittet und 7 andere müssen darunter leiden. da hätte ich es besser gefunden das spiel würde pausieren und der host wird neu vergeben. wenn man selber geht finde ich es gut dass es dafür abzüge gibt aber so wie momentan nicht. zu modus "überleben":noch immer will ich nicht verstehen warum man die gegenstände und gebastelten sache nicht rundenübergreifend behält!! (muni und schild zB. behält man ja auch). das würde das sammeln noch wertwoller machen, und das spiele würde von runde zu runde "action"-reicher und dynamischer werden. das wäre doch genial?!?!?! weil es total unfair wäre. überleg mal dein gegner team hätte jeder 2 molotovs und 2 needels. dann würden die granaten nur so fliegen. das spiel ist ja eben kein action spiel. es geht darum mit seinen recourcen auszukommen also viel taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 dann musst du "vorratsraubzug" spielen dort behält man seine waffen nach dem tod. :-) ;-) ich weiss jetzt nicht wie das mit der muni ist aber ich starte meist immer mit den 10 schuss die ich eh schon hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Die Startmunition kannst du erhöhen indem du deine Waffen mit den Teilen upgradest! was ja auch durch den kauf passiert also kosten die man zahlen muss. besonder da z.b die schutzweste immer teurer wird und man ja auch noch genügend umwandlungsteile benötigt um sein klan nicht verhungern zu lassen isses ja kein problem. hier wäre die sache unfair wenn man für 500 punkte nen waffenupgrade kauft und die nach dem tod völlig umsonst wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Kann mir jemand das Prinzip der Herausforderungen (Missionen) erklären? Ich möchte nämlich nichts falsch machen und meinen ganzen clan verlieren. Besteht eine Mission immer aus drei Stufen (z.B. töte 3, 6 und 9 Gegner)? Und es würde reichen, wenn ich nur drei töte (Stufe 1), um 100% Vernichtung zu umgehen? Und kann ich Stufe 1 an einem beliebigen Tag von den drei schaffen? also einmal pro woche bekommst du ne mission. dannach kannst du dir aussuchen WIE du die mission machen willst. also z.b kills mit pistole, exikutionen....etc. du siehst auch anhand der missionen was die missionen für auswirkungen haben. z.b bekommst dann +5% clan leute dazu, oder eben du verlierst leute. Dannach hast du eben 3 Tage zeit die herausforderung zu beenden. schaffst du z.b lvl 1 bekommst du dann z.b 5% dazu. schaffst du lvl 2 bekommst 10%.....etc. bei dem verlust isses eben so schaffst du lvl 1 verlierst z.b 30%. schaffst lvl 2 verlierst nur 20% ....usw. Ausserdem gibt es eben die Mission wo du 100% verlierst wenn du lvl 1 der Herausforderung nicht schaffst. schaffst du lvl 2 verlierst dann eben nur 60%. bei lvl 3 dann 30%. Diese 100% Aufträge kommen erst ggn Woche 6. vorher sind es normale + Leute oder max -60% leute aufträge. Wie schon angesprochen wird es immer schwerer die Herausforderungen zu erfüllen wenn du z.b alle aufträge mit "Töte x Gegner mit Pistole" deshalb empfiehlt es sich missionen die dir eher liegen z.b kill xy Leute aufzuheben für die 100% missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo, ich habe eine Frage zu den Vorräten. Wenn ich während eines Spiels meine Waffen verbessern oder mir ne Rüstung zulege, bekomme ich dann wenigere Vorräte danach? edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Da du ja wieder bei 0 anfängst müsste sich das auch resetten. also so wie ich das mitbekommen hab startest du nach dem wechsel nur bei 0 überlebenen füf die andere gruppe. aber die zeit geht weiter. also du bist dann bei woche 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hey LeuteWollte mal wissen ob das SPiel bei euch im Onlinemodus nach 2 obis 4 spielen imma im Menü hängen bleibt ?? Also nicht direkt hängen bleiben sondern es findet dann bei mir einfach keine Spiele mehr O_o Musss immer das SPiel verlassen und dnn neu starten erst dann findet es wieder Spiele. Und mittlerweile nervt das schon. Ist das bei euch auch so ???? das problem hatte ich auch öfters allerdings nur wenn ich mit ner 3 oder 4 man grp reingeh und nen spiel suche dann dauert es meist etwas länger oder wir müssen zurück gehen. versuchst du das denn alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 also zu den 100% missionen kann ich nur sagen : spielt Heiler. seitdem ich meine fähigkeiten voll als Heiler genommen hab geh ich nie unter 4000 teilen aus dem match. hatte gestern die 100% Herausforderung: 6 Leute Heilen. Hab schon ein wenig Angst gehabt ich müsste die immer voll heilen. Aber mit 1. Hilfe rang 2 heilt man nen verbündeten alle 2 sec. und jeder dieser "Heilungs ticks" zählt als 1 mal geheilt. Bin nach dem 1. Match schon mit 57/15 Heilungen rausgekommen. am 3. Tag waren es 128/15. Also mal so gar kein problem diese Herausforderung zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich muss ja sagen dass ich zum 1. mal seit langer zeit wirklich extremen spass an nem MP habe. Hierbei nochmal herzlichen dank an @Oggynal und @Wolker4 Heute nen par Hammer matches gehabt wir 3. hammer teamplay mit den sahnehäubchen wieder ragequitter bei den Gegnern zu haben weil die runde mit 17:3 stand :-) und das in jeder runde. Da ich nun zumindest eine Seite endlich beendet habe freu ich mich schon mit euch die restliche hälfte abzugehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Na falls eine -100% Clan Mission kommt. Es kommt leider sogar definitiv eine ich hab das Gefühl es gibt auf jeden Fall 2 100% missionen die nich ausweichbar sind einmal bei Woche 6 und einmal Woche 12 Tag 3 oder 4. So nochmal eine letzte Herausforderung sozusagen. Hatte gestern in Woche 11 eine 100% und dann nochmal in Woche 12 direkt die nächste und mein Teampartner hatte auch in Woche 12 eine. Der rest wird random verteilt. Ich hatte in den 12 Wochen insgesamt 4 100% missionen nen Kumpel von mir hatte nur 3 und ein anderer sogar 6. Ich weiss nicht ob das was mit der Bevölkerung zu tun hat da ich konstant immer um die 70-80 Leute war da ich auf die +% Missionen ehrlich gesagt geschissen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 bei euren Beiträgen bin ih mittlerweile echt froh nur noch im Team online zu spielen. Da sorg meist ich dafür das die Leute ausm Gegnerischen Team Rage quitten ;-) Aber schon scheisse das ihr solche probleme habt. Ich hab gestern den ganzen Tag gespielt und nicht 1 Host quit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wozu denn 80 Mann? Für die Trophy reicht ein Einziger.... Ich muss mich in diesem Durchlauf auch etwas mehr auf die überlebenden konzentrieren und die +% missionen machen. Es gibt ja auch Leute die die Ausrüstungs gegenstände haben wollen gerade das Barrett sieht echt cool aus und dafür braucht man glaube 125 mann. Aber du hast schon recht allein für die trophy reicht einer. Im Team bringt das auch nicht. Ich hatte gestern mit vidic in einem Team gespielt und sofort im ersten Match ist er rausgeflogen. Die anderen und ich waren noch im Spiel, halt nurnoch zu dritt. dann liegt das aber nicht am quit vom Host sondern an seiner Leitung. Wenn der Host gequittet hätte wären alle 7 andere auch rausgeflogen. Aber da ihr weiterhin im Spiel wart kann man hier nicht von nem Problem seitens der anderen Sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Finde ich sehr sehr schade, wo doch durch die Anpassungsobjekte (besonders durch das Emblem), so viel Wert auf Individualität gelegt wird. Also ich bin jetzt bei der hälfte des 2. Durchganges und habe noch nie als Frau gespielt. Ansonsten glaub ich nur das sich das Geschlecht nicht beeinflussen lässt ich hab jedes Mal meine Kopfbedeckung und auch meine Maske auch das Emblem wechselt bei mir nicht das hab ich hinten auf den Rucksack drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.