McLovin84 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit wie in anderen spielen zu boosten? War zu 2. mal in einer Spiele Gruppe, leider wurde am Ende der Runde nichts gezählt (keine Vorräte, kein Fortschritt bei den Herausforderungen). Ich habe die Runde nicht organisiert, weiß also nicht ob er das Spiel falsch "konfiguriert" hat. Zitieren
McLovin84 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Die Trophys würden halt schneller gehen. Mehr Vorräte und die Herausforderungen würden auch einfacher sein. Falsch einstellen war auch eher darauf bezogen das ich dachte das man in einer Gruppe die Trophys machen kann. Kenne das von anderen spielen das man zb kein privates Spiel machen darf sondern nur ein öffentliches zb Zitieren
McLovin84 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Außer für die eine Trophy. Da braucht man ja 40 oder so. Okay. War ja auch nur so ne frage Zitieren
McLovin84 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hmmm....glaub die liefen voll durch und waren 2:30 oder 3:30. Weiß gar nicht das die Standart Zeit ist. Aber glaube mehr als 2 Minuten auf jeden Fall..... Also wenn wir die Runden auf ca. 1:30 einstellen dann geht das? Zitieren
McLovin84 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Achso. Nein. Ich hab mich mit einem aus dem Forum hier in eine Gruppe begeben, er hat ein Spiel erstellt und es lief komplett durch. Stand am Ende unentschieden. Allerdings bekamen wir beide keine Vorräte oder so Zitieren
McLovin84 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Alter Schwede, hab gestern Nacht endlich die Hunter Reise beendet. Hab bei der letzten Herausforderung 5x das Spiel per PSN deaktivierung verlassen müssen weil mir EINE EINZIGE SCHEIß WIEDERBELEBUNG gefehlt hatte!! BOA.....ich bin echt fast ausgeflippt. Vor allem weil es eigentlich nur eine wirkliche Spielerunde gab zu der ich auch immer wieder vermittelt wurde.....4 Level 200 bis 250 er Fireflys und 4 verkackte noob Hunter Lvl 0 bis 5......ich hab gedacht ich zerstör mein Pad!!! Teamplay? Was ist das?! Man kann jemanden wiederbeleben?? Sowas.....looten ist doch viel besser.....ups, da war ja noch ein Firefly = tot.....WAAAAAAAAAH!!! Zitieren
McLovin84 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab auch immer mal gewechselt.....markieren, kills, Exekutionen, Spezial Exekutionen, Geschenke, kills mit Revolver, kills mit Gewehr, Wiederbelebung. Hab auch immer alle geschafft, zum Schluss waren mir dann aber auch die 100% Herausforderungen egal. Hauptsache war ich hab nicht alle verloren ^^ Zitieren
McLovin84 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab auch noch keine Reise verkackt.....aber ausgerechnet am letzten Tag der Reise hab ich so ne verkackte noob Runde nach der anderen bei der ich ums verrecken die Herausforderung nicht geschafft hätte ^^ Naja, Firefly Reise noch dann ist die Platin da......aber der MP macht schon verdammt viel Spaß alles in allem Zitieren
McLovin84 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hatte ich auch mal einen. Der legte die jedoch überall hin. Da ich mit meinem Kumpel zusammen gezockt habe und wir den beobachtet haben, wussten wir auch... Das ist ein Cheater.Denn nach 3 Kisten, kann der unmöglich 7 Bomben zusammen basteln. War zwar in unserem Team, aber es trübte das Spiel. Keine ahnung warum manche es mit Cheats spielen. Ich finde es jedenfalls langweilig. Wusste gar nicht das es Cheats gibt?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.