Styloa Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich könnte kotzen, da sterben alle meine Klan Mitglieder in der Woche 12 Tag 6, weil der Host es lustig fand zu quitten und ich noch in der 100% Aufgabe war. Der MP ist für mich jetzt erstmal gestorben. Kann ja nicht sein, das ich dafür bestraft werde das ein anderer einfach quittet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Kann es sein das der sehr viel hinterherhängt ? Das war auch meine idee aber als ich woche 7 war hatte ich immer noch ne 5 daneben ^^ Mir ist aufgefallen das die Zahl immer um eins steigt in Woche x Tag 2-3 (bin mir da nicht mehr sicher ob 2 oder 3 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich verstehe nicht wie man mit Leuten zusammenspielen kann die man nicht kennt. Da würde ich doch dann lieber selbst hosten. Zumal es mir unverständlich ist wie man in 3 Tagen nicht mal den ersten Teil der Herausforderung schaffen kann, da diese bei Verbindungsverlust oder Ragequitten ja nicht sofort beendet wird. Ich hatte die 100% Aufgabe 14 Gegner zu exekutieren, weil ich mich verdrückt habe Ich hatte einfach insgesamt nur Pech, denn in Tag 1 der 100% Aufgabe bin ich in ein schon laufendes Spiel gejoint und hatte dann nur noch 2 Runden Zeit (habe Überlebender gespielt), habe dennoch 4 Exekutionen geschafft. Und am Tag 2 habe ich dann 8 geschafft und dann, ja dann kam halt der Tag 3 und das quitten des Hosts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Musstest du als Tag1 Aufgabe 14 exekutionen durchführen?Das wäre ja schon ziemlich gesteigert- hab glaub grad als gesamtziel 12 exekutionen/ bzw. spezial 10 als Tag 3 Ziel. TIP: wenn du dich nochmal verdrückst- melde dich über xmb ab und starte wieder in den MP Dann kannst du die Mission nochmals wählen!!! Hatte ende Woche 9 die erste 100% Aufgabe und nun gestern Abend Woche 11 tag 6 die zweite 100% aufgabe - hoffe das die letzte vlt. noch eine + Aufgabe wird. Finde auch markieren am einfachsten und wenn man die Kills mit den jeweiligen Waffen macht kann man eigentlich am ende alles schaffen auch wenn mal eine Runde komplett verkaggt. zumindestens Tag 1 Aufgabe! Finde die Stufe 2 Herausforderungen alle noch gut machbar- also nicht zu überzogen das garnichts klappt. Ja das war die Tag 1 Aufgabe Danke für den Tipp, bringt mir nur leider jetzt nichts mehr Naja egal shit happens, dann halt nochmal von vorne oder ich fange jetzt den Singleplayer mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.