Sovereign2475 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 findet bei mir auch nicht mehr grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 puh im multiplayer auf mehr als 90 leute zu kommen is aber verdammt schwer^^...muss man ja jede runde um die 3500teile sammeln und darf bei den missionen nicht failen xX...wenn ich so sehe, dass einige leute 200 clanmembers haben denk ich ja schon das die iwie cheaten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich muss immer wider Schmunzeln wie so gut wie alle auf die Spezial Exekutionen geiern. Mein Team sowie das der anderen. Manche sind sogar so sturr die laufen einfach da hin egal wieviel Gegner da sind. Ist vorallem aber Nervig wenn sich die Teamkameraden dazu entscheiden lieber zu töten statt Wiederbeleben. das lustige ist ja auch, wenn man während der spezialexekutionen gekillt wird bekommt man ja nichtmal mehr ep dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 tja also ab 100leuten wirds echt knifflig, da musst schon extrem auf exekutionen und jeden anderen bonus aus sein, um dann noch zu steigen muss man ja pro game etwa 4000teile sammeln, mein maximum liegt momentan bei 108 aber sobald die 100% loose angriffe starte, ist es eigl unmöglich diese zahl zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 boah ich hab grad den hunter angriff verbockt, weil ich die molotov mission nicht geschafft haben(nichtmal im ansatz)...von woche 10 wieder auf 1 runter xX ich finde btw, dass man im überlebendes modus deutlich mehr teile sammeln kann...gehe da immer mit 4000+ raus und bin jetzt nicht der beste spieler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 naja ich such eh immer im ohne gruppe modus, da kann sowas nicht passieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also wenn der MP Spaß macht dann weiß ich auch nicht.SP ist so super gelungen aber Online kannst vergessen Online-Trophäen. Ich spiele lieber auf Kills da ist man besser dran. fand/finde den multiplayer eigl super...wenn ich so gta grad im vergleich sehe, zumindest deathmatch in gta ist selten langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.