Vuze Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Toll: "Verbindung zum Host unterbrochen" und geflogen... >-<' Und alles weg... leicht nervig Aber ansonsten läuft der MP eigentlich ganz okay und die Idee ist auch ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Also ich bin in der zweiten Woche und wenn ich mich nicht irre habe ich dennoch ne 0 vorm Namen? Kann sein, dass ich was übersehen habe, war bissi spät gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Gewonnene Matches vielleicht? Habe bisher 0 gewonnen........ ;w; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 also ich find nichts aber auch gar nichts toll a dem MP Toll ist er auch nicht, aber besser als 95% der anderen aufgezwungenen MPs (Tomb Raider etc pp). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habe jetzt länger nicht mehr gespielt, hatte meine erste aber schon in Woche 2 :'D Ging mit den Exekutionen zum Glück ganz gut. Danke für den Heiler-Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie verschenke ich denn Zeug? Gerade hat mir einer ne Rauchbombe geschenkt oô Und WTF ist mit Teammitglieder heilen gemeint?! Habe sicher 5 in einer runde reanimiert und da steht 0? 0-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mit Crafter 2 oder 3 bekommst du Sachen zum verschenken, heilen klappt mitmFirst Aid 2 oder 3. Ohje, klasse, dass ich erst 1 freigeschaltet habe. Danke für die Infos. Aber ist eh wumpe, weil ich in 2/3 Matches heute gekickt wurde... Y no host migration ;w; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wird der Fortschritt eigentlich server-sided oder lokal gespeichert? Sonst könnte man sich ja ggf vor ner 100% Aufgabe ein Backup anlegen und im Notfall wiederherstellen? (Sry bin eigentlich kein MP Typ, daher weiß ich nicht was da auf der PS3 Gang und Gäbe ist x)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 So die quitter haben es wieder einmal geschafft. Dank denen habe ich wieder nur noch 4 gesunde. Danke auch ! Es ist einfach nur traurig, dass die einfach nicht zu Ende spielen können wenn sie mal am verlieren sind. Diese Leute sollte Sony direkt bannen wenn die so einen Mist machen. Und das schlimmste daran ist noch dass ich in einer Herausforderung war und somit nur 2 Tage Zeit hatte und sie nicht komplett erfüllen konnte. /word Bin auch gestern deswegen rage-quitted, selten dumm von ND gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Kann man als Raumhost eigentlich kicken? Also in nem öffentlichen Spiel? Dass ich ihm eigentlich unabsichtlich drei Exekutionen geklaut habe, hat gestern wohl wen sehr angepisst und nach wüsten Beschimpfungen war ich nach dem echt guten Match dann im Menü... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 -.- So ein scheiss. Hab mich schon auf den 14. Ausrüstungspunkt gefreut weil wir auch das Survival zeug haben. Allerdings sind die Codes auf dem Acc meiner Freundin eingelöst worden. Hab die Sachen runtergeladen und trotzdem keinen 14. Punkt. Scheinbar sind die Sachen Accountgebunden. Echt scheisse. konnte sonst auch sämtliche DLCs oder vorbestellerboni auf meinen Account zocken obwohl diese auf den Acc meiner Freundin runtergeladen und eingelöst wurden.Hoffe jetzt dass ich trotzdem die DLCs zocken kann denn der Season Pass wurde auch bei ihr eingelöst. Wo du's sagst... Habe den Code auch freundlicherweise gesponsert bekommen, aber auch keinen zusätzlichen Punkt (10 aktuell)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Och, letztens ein paar ältere Herren gehört, die sich eigentlich ganz nett unterhalten haben und meinten ich ginge ganz gut ab (hatte nen Lauf. Danach ging's bergab ). Bin bisher noch nie auf Ragekiddies gestoßen, mag aber daran liegen dass ich eher weniger MP spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wo wir von den maximalen Stufen der Challenges sprechen - wie hoch sind die denn? Kommt man mit Heilen komplett durch, wenn man es sich für die 100% aufspart? Bin aktuell Woche 11, also schon ein paar 100% Aufgaben ganz locker mit Heilen geschafft, wäre schon angenehm wenn's für alle reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann man solche Cheater eigentlich melden? Hatte gestern auch einen und noch 13 Wochen vor mir... So macht's doch keinen Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gerade einen unsichtbaren Gegner gehabt. Der neueste Trend im Hacking-Bereich? Verwundbar war er dennoch, aber man hat nur seinen Namen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja, aber seine Bewegungen haben nicht gelaggt, daher nahm ich an er hat sich nen Tarnumhang umgehängt Aber gut möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 So, gestern auch die erste reise abgeschlossen. Bis zur zweiten warte ich aber wohl auf MP DLCs wegen Karten. irgendwie wird's schon langsam ein wenig langweilig wegen der geringen Mapanzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Exakt. Mir tat mein Team auch immer leid während 100% Missionen, va auf Schenker Einfach die anderen im Stich gelassen und alle Spots abgeklappert :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.