RuaMario Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 wegen der Hunter und Firefly Trophie, könnte man da nicht vor der Stelle wo man 100% seiner Überlebenden verlieren kann einfach sein Save Game auf'm Stick sichern und dann zur Not laden wenn man es vergeigt hat? Zitieren
RuaMario Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Kommt ihr im Moment in den MP? Immer, wenn ich die Verbindung aufbauen will, kommt die Fehlermeldung "Ticket Server antwortet nicht. " ich war die ganze Zeit drin :emot-raise:versuch mal das Spiel neu zu starten Zitieren
RuaMario Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Es gibt kein Spiel wie The Last of Us. Wenn ich jetzt bei den Fireflies bin und einer von meinen Kollegen bei der Hunter Fraktion, können wir dann trotzdem noch im Team zocken? ja der Kollege wird für dich dann als Firefly und du für ihn als Hunter angezeigt. Zitieren
RuaMario Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 geht eigentlich eines von beiden etwas schneller um die 12 Wochen zu schaffen (Vorratsraubzug oder Überlebende Spiel) ? Zitieren
RuaMario Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich finde Vorratsraubzug geht etwas schnell . macht mir persönlich auch mehr spaß ich hab auch irgendwie das Gefühl das der schneller geht :emot-raise: Zitieren
RuaMario Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ausserdem fürn Sieg kriegt man nichts extraich finde für nen Sieg sollte es für jedem im SiegerTeam 1000 extra Vorräte geben, dann würden vielleicht viel mehr in Gruppen kämpfen und nicht der ein oder andere sofort ins Gegnerfeuer rennen würde den MP noch besser machen mit soner Belohnung find ich! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.