Squoizy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 können diejenigen welche das spiel schon besitzen online zocken? kurz und knapp: Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 die firefly reise hab ich jetzt geschafft jetzt fehlt noch die hunter-reise. ich empfehle jedem, die 100% gefahr herausforderungen so zu wählen, dass sie sehr leciht sind (2 downs, 2 marks, 2 revivs usw.). die schweren herausfoderungen würde ich für die aufgaben, wo es um den gruppen wachstum geht, verwenden wenn ihr also auf eine große population nicht so wert legt, dafür aber safe die trophys abstauben wollt, ist dieses vorgehen die beste art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 war bei mir mal ähnlich hatte noch einen tag, um 28 markierungen zu schaffen, die anderen beiden tage wurde ich jeweils vom server gekickt (dafuq?) habs dann zum glück geschafft, in dem ich dieselben gegner immer wieder markiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.