Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schade sehen die Leute nicht, dass nach unzähligen Killstreaks, Ultra-Powerweapons und geistlosen Multiplayern, der TLOU MP sehr erfrischend ist.

Man muss Teamstärke beweisen, zusammenarbeiten, sich gegenseitig unterstützen.

Logisch hat man keine Lust, wenn man einfach herumsprintet, höchstens einen Gegner downt (der wiederbelebt wird) und dann verreckt, weil man 3 Gegner auf einmal bekämpfen soll.

Das selbe Problem hat der Assassins Creed MP. Ich habe ihn in Brotherhood sehr geliebt, womit mit ich Teil einer Minderheit war. Leider haben sie ihn dann in den Folgeteilen kaputt gemacht und die Leute rennen was das Zeug hält, um Kills zu bekommen.

Den TLoU MP finde ich auch nicht so super gut. Mir gefällt zwar durchaus das Gameplay, aber das System mit seiner eigenen Gruppe, die überleben muss, hätten sie sich imho sparen können. Die Idee ist zwar auch hier nicht schlecht, aber allein die Möglichkeit, dass alle aufeinmal sterben gefällt mir nicht und es lenkt dann irgendwie vom eigentlichen Spiel ab, weil man ja die blöde Mission schaffen muss. Allerdings kann man man da drüber wegsehen, weil das Gameplay, wie gesagt gut ist und mit den richtigen Teams macht das ne Weile Spass.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...