scoopby Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Kurze Frage wie kann man Gegenstände verschenken? Zitieren
scoopby Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hat irgendwer auch das gleiche Problem ....Immer wenn ich ins Online beitreten will blockiert mir die Konsole. und das xmal. Es passiert nur bei diesem Spiel alle andere kann ich online spielen Hast denn denn Onlinecode aus denn Psn Store runtergeladen?Musste denn auch erst runterladen bevor ich Online,spielen konnte. Zitieren
scoopby Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Sieher eine Seite zurück 1000 Teile a 20 Ration. Kurz Frage wenn ich firefly spiele,und mein Kumpel Hunter kann man trotzdem zusammen zocken. Zitieren
scoopby Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Mein klan war immer so bei 60 da brauchst nun mal mehr Teile hab im schnitt so um die 3000 gehabt.Da war ich selten mal im minus. Zitieren
scoopby Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Überlebender oder wie der heißt ,also der zweite Modus da könnte ich die meisten Teile holen.Kann aber jeder anders sehen musst schauen was dir,besser liegt. Zitieren
scoopby Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Also schwer ist der nicht,nur etwas zeit aufwendig.Hab größtenteils alleine gespielt und hab nie Probleme gehabt.Musst nur bei denn 100% Missionen aufpassen ,das dein klan nicht stirbt.Hab gestern meine erste Reise beendet,und muss sagen das danach die Motivation weg ist noch eine Reise,zu starten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.