ruaid0r Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Samoht667: Mittlerweile bin ich in Woche 10 angekommen und hoffe das ich das packen werde mit den 100% Risiko Herausforderungen. Wenn du nur die Reisen schaffen willst: erledige keine Herausforderung, bis auf diejenigen, wo 100% deiner Leute sterben können. Wenn du solch eine Mission bekommst, nimm solche, die einfacher zu erledigen sind, wie zB. Gegner markieren, Geschenke für Teammitglieder etc ansonsten bin ich mit der - ich glaube - halbautomatischen Schrotflinte gut klar gekommen. Da reichen 2 Schuss um einen Gegner zumindest in die Knie zu zwingen Zitieren
ruaid0r Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Samoht667: Seitdem ich bei den 100% Risiko Herausforderungen nicht die mit vielen Kills genommen habe geht das auch ganz gut und ist nicht mehr so dramatisch wenn man Pech hat und auf Profis trifft. Vor ein paar Tagen dachte ich noch das ich das nie schaffen kann und nun kann ich wenn nicht alles schief läuft morgen die Firerfly Reise beenden. Man muss einfach dran bleiben. Ich merke das gerade an Mirror's Edge. Das habe ich 2009 auf fast 1000 GS (Xbox 360) gebracht. Als es das Spiel dann damals für die PS3 umsonst gab, habe ich lange überlegt es in meine Liste aufzunehmen. Ich habe es relativ schnell bereut, weil mir die Speed-Runs und Time-Trials auf der Xbox definitiv den letzten Nerv geraubt haben. Jetzt, fast 8 Jahre nachdem ich es auf der Xbox angefangen habe und knapp über 2 Jahre auf der PS3, bin ich dabei das Spiel endlich auf einer Plattform regulär abzuschließen (ohne DLC). Die Kapitel-Speedruns hatte ich jetzt innerhalb von drei Tagen durch. Was ich ich damit sagen will: nicht entmutigen lassen! Manchmal hilft auch eine Spielpause. Letzteres habe ich selbst schon oft gemerkt. Wenn es nicht klappt, was anderes spielen und es später noch mal versuchen! Zitieren
ruaid0r Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 44 Minuten schrieb Samoht667: Ich habe nun die Firerfly 12 Wochen Reise überstanden, muß ich nun als nächstes die andere Karte herunterladen und als Hunter spielen um die Hunter Trophäen zu bekommen? Die aufgelevelten Sachen kann man vermutlich nicht mitnehmen, oder? Ichu habe dass vor einem Jahr mal gestartet deswegen weiß ich heute nicht mehr was ich da machen mußte aber ich glaube es gab 2 Karten und man mußte sich für eine entscheiden, stimmt das so? Sobald eine Reise beendet ist, und du weiter online spielst wirst du dich automatisch wieder für eine Seite entscheiden müssen. Was meinst du mit aufgelevelte Sachen? Deine Perks? Also zB. Das du im Lauschmodus nicht gesehen wirst? Das kannst du alles konfigurieren. Ansonsten einfach mit den vorgegeben Ausrüstungen spielen. Wie gesagt, ich kam mit dem set zurecht, wo die halbautomatische Schrotflinte die Standardwerke ist. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Samoht667: Ja ich habe mich nach den 12 Wochen die Hunter gewählt und das startet dann ab Woche 13. Muß man dann nicht mit denen wieder bei Woche 1 starten? Die Schrotflinte werde ich mal testen, hatte immer das halbautomatische Gewehr aber so toll fand ich es nicht. Ja deine neue Reise (hier jetzt die Hunter-Reise) startet bei Woche 1, insgesamt bist du aber in Woche 13, da du ja bereits eine Reise beendet hast. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Heißt du versuchst jetzt doch noch die Platin zu erreichen? Zitieren
ruaid0r Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 11 Stunden schrieb nedoH: Trefft ihr auch dauernd auf Hacker? Die machen das Spiel unmöglich zu geniessen! Was meinst du mit Hacker? Zitieren
ruaid0r Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Den MP habe ich in 2 Wochen durchzeogen, da hatte ich allerdings auch Urlaub ^^ Ansonsten ist er relativ zeitaufwendig, da die 2 Reisen insgesamt halt knapp 160 Spiele waren (glaube ich zumindest). Man kann zwischendurch auch ein Spiel skippen, um schneller voranzukommen. Dabei musst du halt nur auf deine Bevölkerung achten bzw. darauf das nachfolgende Spiel dann entweder zu gewinnen, oder genug Ressourcen einzusammeln. Den MP finde ich auch stark vom Team abhängig. Einfach los und alles abballern ist nicht. Ich würde ihn einfach mal als mindestens genauso nervig wie den von Tomb Raider einschätzen (TLOU die 2 Reisen beenden ./. Level 50 erreichen bei TR). Zitieren
ruaid0r Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 2 Stunden schrieb denyo1896: Danke für Eure Antworten! Wieviele Mitspieler braucht man für die beiden Reisen jeweils? Spielen noch genügend Leute online (PS4)? Oder bin ich auf Boostpartner angewiesen? Ich würde das ohne Boost-gruppe durchziehen. ich war in einer (alle nett), ABER bis man sich mal gefunden hatte etc, oder es waren plötzlich Spieler weg bzw. sind gar nicht erst gekommen, dann hast du Random-Spieler usw usw. Wir haben mal in 2 Std knapp3 Spiele geschafft. Alleine hätte ich da locker 8-10 hinbekommen. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor 30 Minuten schrieb zockerfcn: Ich habe in den letzen beiden Tagen eine ganze Reise gespielt, aber nicht einmal kam die Buchhandlung als Map. Ist das normal das die so selten kommt? Die Kills dort ist die letzte Trophy die mir in den DLC noch fehlt. Wähle Sie bei der Mapauswahl aus und hoffe, dass die anderen es ebenso machen ^^ Zitieren
ruaid0r Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Spiel ist ja gefühlt auch schon uralt. Auf der PS4 hatte ich da letztes Jahr im Dezember keine großen Probleme. Ich merke das aber bspw. bei Killzone 2 momentan. Hätte ich da nicht einen hammer Boostpartner würde ich jetzt schon aufgeben (in öffentlichen Lobbys werden die Statistiken ja fast nie gespeichert).. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Habe selbst die Online Reisen auch in 1,5 Wochen abgeschlossen. Gefühlt Tagelang durch gespielt (dank Urlaub) und mehrere Spiele geskippt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.