Lichte Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Da geht grad gar nichts mehr... :-( Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab die Joel Edition bestellt. Da ist die Survival Geschichte drin. Wann gibts denn da den letzten Punkt. Ich bin mit 10 gestartet, hab jetzt 11. Und warum ist das Spiel so behindert und schmeißt mich in ein Match rein, welches kurz vorm Ende ist? Dann wundern die sich, dass man quittet? Man kann doch nicht ernsthaft in einem Viertel der Zeit erwarten die vollen Vorräte und Punkte zu sammeln. Wenn du in ein laufendes Match reingeschmissen wirst, bekommst du nach Spielende zusätzliche Vorräte. Ich hab dadurch noch keine relevaten Verluste gemacht. Beim kürzestens Match stand es gerade 10:9 oder so. In der Regel sind es aber mehr. Bei dir nicht? :-o Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.