Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Am Anfang hab ich auch ordentlich aufs Fressbrett bekommen aber das pendelt sich ein. So seit Woche 5 geh ich mit 5-9Exekutionen aus Dem Vorratsmatch womit ich sehr zufrieden bin. Das wird sich bei dir sicher auch geben,Radikeyl

Geschrieben
Und die Gegnerteams kann man manchmal echt vergessen. Die hocken sich zu viert in ein Haus und warten da das ganze Spiel lang.
Viel nerviger find ich diese Hit & Run Leute.Geben einen Schuss ab und rennen um ihr Leben mit Marathon-Perk.
Geschrieben
Kann mir bitte jemand erklären wie man an die Ausrüstungspunkte kommt?! Danke!

Du musst einfach nur Vorräte sammeln. Vorräte bekommst du aus den Teilen, die am Ende der Runde in Vorräte umgerechnet werden und durch Kills werden ebenfalls Vorräte gedroppt.

Geschrieben

Die einzige Premium-Waffe, die sich meiner Meinung nach lohnt, ist die Desert Eagle. Die ist ein guter Ersatz zur Shorty, wenn man Präzision und Schlagkraft haben möchte.

Teilewaffen an sich find ich allgemein schrottig und ich komme blendend ohne aus.

Geschrieben
2. Wenn Ihr mindestens 20 gesunde habt könnt ihr um die Hälfte der Zeit zu sparen 2 spiele hintereinander verlassen so spart man 6 Wochen pro Reise ungefähr

Man kann mit 10-20gesunden Leuten auch 3 Spiele verlassen, hat bei mir super funktioniert.

Geschrieben
wie kann man denn die Fraktion tauschen?

Ich habe jetzte 12 wochen mit den firefly gespielt und möchte jetzt gerne in die andere Fraktion...muss ich mein klan aufgeben und die zeit von vorne anfangen?

Woche 12 Tag X heisst nicht, dass du 12 Wochen abgeschlossen hast, sondern 11Wochen und dich in Woche 12 Tag X befindest.

Spiel bis Woche 12 Tag 7, dann kannst du die Fraktion wechseln. In Woche 12 kommt auch der 5te 100%-Angriff

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...