Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Was für Skills und Waffen würdet ihr so empfehlen? Hab da so meine schwierigkeiten, da viele Skills cool und interessant sind, aber die Punkte reichen dafür nicht aus. :frown:

Achja, was haltet ihr von den Schalldämpfer Upgrade? Gut oder sinnlos?

Geschrieben
Super erklärt, danke. Ist es eine Gruppe bzw Familie in der ich bin? Oder warum diese ganze "versorgen" Sache?^^ Weißt du selber nicht, oder?

Ich glaube ein Camplager, wo man 12 Wochen auf Hilfe warten muss. Durch den Versorgen wächst dein Camp und die Bewohner verhungern nicht.

Geschrieben

Hab eine Frage, wie schaffe ich es um Gottes willen auf über 80 Vorräte?

Spiele hauptsächlich Überlebender, aber da wirds auf Dauer zu Schwer. Denn Entweder sind die Spiele zu kurz oder ich komm nicht über 80 Punkte. Beim anderen Modus komm ich meist nicht mal auf die 80 Punkte, da Wiederbeleben oder Heilen unmöglich ist(da das Team immer getrennt ist) und zu schnell vorbei ist.

Also kurz gesagt, mein Problem ist den Clan auf 120 Leute zu bringen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Komm nämlich nie über die 100.:frown:

Geschrieben
So, gestern auch die erste reise abgeschlossen. Bis zur zweiten warte ich aber wohl auf MP DLCs wegen Karten. irgendwie wird's schon langsam ein wenig langweilig wegen der geringen Mapanzahl.

Ich warte mit der 2ten Reise auch auf die MP DLC, da es ohne Freischaltbaren doch eher unmotivierend ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...