XTC-Krieger Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 allerdings kriegt man mehr Teile/Vorräte wenn man diese nicht ausgibt! Nein man hat rein gar nichts am Ende davon wenn man seine Teile nicht investiert um besser zu spielen. Am Ende kriegt man genauso viel, dazu ist der Shop ja da das man fürs gut Spielen belohnt wird und nicht für Ausgaben bestraft. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Wem der MP nicht bekommt der macht vielleicht mal ne Pause ... Der Tipp mit den Teilen ist essentiell. Heute läuft der MP echt schlecht, hab keine gute Verbindung. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Wie denn? Ich hab nur noch eine Woche vor mir dann Platin Heute gab es aber auch schon einige sehr gute Spiele. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hi Leutz !Hab die Frage auch schon im MP Verabredungsthread gestellt. Hab grad den MP angezockt. Er macht schon spass aber da ich normal überhaupt kein Multiplayerfetischist bin, wollte ich mal nachfragen ob es schon eine Idee / Lösung gibt um das ganze schneller voran zu treiben, sprich: boosten ? Hat da wer eine Lösung ? Die Methode wird hier nicht gerne weitergegeben aber ich schreib se dir trotzdem mal. Wenn du das schnell durchziehen willst kannst du auch jedes zweite Match, das von Anfang gestartet wurde nicht wo man nachjoint, beenden. Ein Tag geht rum und die Teile fehlen halt, aber wenn man wenige im Lager hat, sprich nur die 100% Missionen machen, ist das schnell wieder ausgeglichen. So könnte man auch nur jedes dritte Match zocken. Abschießen lassen bringt nichts, da bekommt man ja nur mehr Teile und mehr Leute im Camp. Auf der einen Seite ists nicht ganz nett so rauszugehen aber man wird mit Teileabzug bestraft, außerdem joinen Leute schnell im Spiel nach. Zuguter letzt muss man sich wenn man sozusagen solo spielt eh immer an immer wieder neue Leute anpassen, mich hat das nicht gejuckt wenn einer gegangen ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.