Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ Dubois

War doch nicht böse gemeint. ;)

Sehe das 12 Wochen sich lange hinziehn. 200 natürlich zu erreichen ist schon viel.

Ist wie bei COD Prestigemaster. xD

Aber Danke für die ausführliche Antwort.

Geschrieben

Habt ihr auch manchmal das ihr eure Spielfigur kurz nicht von der Stelle bewegen könnt. Als wenn er kurz eingefroren ist. Liegt es am Server/Host oder das meine Verbindung spinnt.

->Download der Konfigurationsdatei fehlgeschlagen

Liegt das jetzt am Server, oder habe ich eine defekte Datei auf einmal?

Komme nicht mehr im Online-Modus rein. Bei Verbindungsaufbau kommt die Meldung.

Geschrieben

Es liegt eher wohl an meiner Verbindung. Verbindungsbalken habe ich kaum was. Ping ist zurzeit das doppelte. Verbindung geht etwas ab. Und seit einer Stunde etwa ist Internet komplett weg.

Anbieter sucht gerade den Fehler woran es liegt. Die wo in den gleichen Funkturm dran hängen, haben alle kein Netz.

Dann war gestern schon so Anzeichen gewesen:emot-what:

Geschrieben
Ich komme gerade auch nicht in den MP. Der Ladebalken lädt bis er voll ist und dann gibts einen Freeze ... Dabei fehlen mir nur noch 4 Wochen -_-

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Mir gehen auch noch 4 Wochen ab zu Platin.

Wollte 115 Überlebende erreichen aber komme max nur auf 102 -.-

Wegen dem Hut. Man kann die schlecht alle versorgen. Dann kommt noch der Hunter Angriff 100% und man verliert wieder 20 am Stück.

Es mach Bock zu spielen, aber heute ist das nicht der Fall ewiges hängen am Spiel. Spielfigur bewegt sich nicht, aber es dreht sich, auch komisch.

Bin froh wenn es *bling* macht.

Wenn man in Bestenlisten schaut, wie soll man bitteschön 512 Überlebende versorgen. Boosten die oder wie. Ich habe zu tun, das ich die 100 versorge.

Geschrieben
Bohr mit manchen da kannst du echt nicht Online Spielen.

Sowas von dumm.Anstatt auf die anderen zu schiesen,wollen die dich heilen auf offen Feld.Oder legen Bomben genau vor eine Kiste,kann jeder sehen schon von weiten.Manche gehen gar nicht.

-lol- die haben wohl als Herausforderung heilen ausgewählt. Ich plaziere meine Bomben recht schon versteckt.

Geschrieben

Erschreck nicht Anfangs vom MP, ich hätte den Anfangs eher in den Müll geworfen, aber wenn man sich schon was freigespielt hat und die Spielweise etwas heraus hat, macht der richtig Spaß zu spielen. Herausforderungen und Vorräte hat man immer im Kopf dies zu schaffen.

Ich hab meine Herausforderungen so erledigt.

1. Messer

2. Execution

3. Wiederbeleben

4. Spezial Execution

5. K.O. Bombe

6. Geschenke

7. Geschenke

8. Geschenke

9. Geschenke

10. Geschenke

11. Molotow

12. Wiederbeleben

13. heilen

14. heilen

15. heilen

16. heilen

heb für die 100% Herausforderungen zum Schluß heilen auf. Dies erleichert dir das Spiel.

Man kann jede Herausforderung max. bis 35 machen. !!! Also nicht nur auf das heilen gehen, weil dann gibt es dies nicht mehr zur Auswahl und somit mußt du mit den anderen zurechtkommen zum Schluß.

Geschrieben
Hi, weiss jmd. wo das Problem ist beim Verbindungsaufbau? Es läd immer nur 1/4 und dann kommt die Meldung "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen, du musst die Verbindung erneut herstellen um spielen zu können"

Ich hab das Spiel gestern installiert, aktualisiert und den Onlinepass erfolgreich freigeschaltet... Router und alles ist ok, kann auch alle anderen Spiele ohne Probleme online spielen.

Hat wer ne Lösung?

Das hatte ich auch einmal. Kam nicht mehr in Online-Modus rein. Nächsten Tag lief es wieder ohne Probleme. Hatte aber an diesem Tag auch Verbindungsprobleme von meinem Anbieter gehabt.

Geschrieben
Hi bin gerade auf Überlebender fertig und mach mich an die Onlinesachen ran. Bin bei Woche 4 Hunter. Bin kein so guter Onlinezocker hat jemad nen Tip wie ich die 40 Überlebenden bekommen soll hatte schon 2 Herausforderungen die mich von über 30 auf unter 20 Überlebende gekommen. Das ist alles voll nervig und muß schnell zu ende gehen

Versuch paar Kills zu machen und die blauen Vorräte einzusammeln. Und schleich von einer Kiste zur anderen da sammelt man auch an Vorräte ein, zwar nicht zu viel aber zählt mit. Mit Nagelbomben an Gehwegen kannst auch Gegner killen falls welche reinlaufen -lol-

Kannst auch als Sani unterwegs sein. Teammitglieder heilen. Wiederbelebender/Erste Hilfe damit sammelt man auch an Vorräte ein. die links unten mitgezählt werden.

Dachte Anfangs auch wie soll ich 40 schaffen, wenn man sich eingespielt hat dann kommt auch über 100 Überlebende, aber das blöde ist dann die alle zu versorgen -.- Lieber wenig Überlebende als zuviel.

Wichtig ist nur das du alle 100% Angriffe von Firefly erfüllst, sonst bist nach Woche 6 wieder bei Null. So hat es mir gegangen.

100% Angriffe eignet sich gut Erste Hilfe, Päckchen an Teammitglieder überreichen. Wiederbelebender. Aber Vorsicht man kann nicht alle Angriffe mit Erste Hilfe erledigen, weil es nur bis 30 zählt. Dann ist die Aufgabe für dich gesperrt.

Für die Aufgaben hast ja 3 Tage Zeit dies zu schaffen. Sollstes du nicht schaffen einfach PS3 Taste am Controller drücken und Verbindung zum Internet trennen, somit verlierst du nicht deine Überlebenden und Runde zählt nicht. Somit kannst erneut in die Runde starten. Einfach die ersten zwei Tage gut vorankommen das du am 3ten Tag nicht unter Druck gerätst

Geschrieben

Mir ging es Anfangs auch so, der MP war zum kotzen.

Aber wenn man die richtige Ausrüstung wählt dann klappt das recht gut, man muß halt Vorräte einsammeln bis die richtige Ausrüstung freigeschaltet ist, und das dauert halt. Ich spielte den MP teils ohne Schüsse, habe mehr im Nahkampf und Nagelbomben mir die Vorräte erkämpft für Überlebende.

Bin teils mit der Gruppe gelaufen teilweise auch alleine, je nach dem welche Aufgabe ich vor mir hatte.

Bei mir waren dies auch die einzigen Trophäen noch zur Platin, aber da musst du wohl durch. Lange Spielzeit und Ladezeit bis man die 24 Wochen durch hat.

Pass einfach nur auf die 100% Angriffe auf, das du die nicht ruinierst, weil wenn alle Überlebende weg sind kannst von Woche 1 Tag 1 wieder starten.

Bin von Woche 6 zurückgefallen -.-

Geschrieben

Hab den MP mehr so gespielt wie die Story, ran schleichen und heimliche Angriffe gestartet, bzw mit Feuerflaschen und Nagelbomben. Wenn ich direkt drauf zu laufe, war ich meist der am Boden lag, kam mit den Feuerwaffen nicht so klar. Man brauchte zu viele Schüsse. Hauptsächlich wollte ich immer die Vorräte erreichen für die Überlebenden, mehr nicht.

Der MP ist eine etwas andere Spielart, Anfangs eher weniger gefallen aber mit der Zeit ging es recht schön. Nur es ziehn sich halt die 24 Wochen sehr lange hin.

Sinn ist ja das man nach 12 Wochen mind. 1 Überlebenden hat das reicht, umso mehr umso schwerer die zu versorgen. Bis max. 115 kam ich einmal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...