Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Größeren Mist an Multiplayer hab ich auch noch nicht gesehn. Da war ja Uncharted noch um vieles besser. Wobei mir der auch nicht so direkt gefallen hat. Tomb Raider kannst auch vergessen online da findet man nicht mal Leute mehr zu leveln.

Gut das ich nicht auf Platin bin.

Geschrieben

Werde jetzt die Tage an meinen letzten beiden online Trophäen ranspielen. Bin schon einmal von Tag 6 zurück gefallen auf 0 -.- Auf einmal über 40 Überlebende verloren.

Was ist der Unterschied zwischen heilen und wiederbeleben bei den Herausforderungen?

Will mir das leichteste raussuchen das ich easy alle Wochen schaffe.

Vielleicht nimm ich mir die Nagelbomben mit. Kills die von selbst kommen.

Geschrieben
Wenn der Gegner KO ist, liegt er verwundet auf dem Boden und musst ihn mit Dreieck wiederbeleben. Und heilen kannst du ihn nur, wenn dein Partner Schaden erlitten hat, sprich angeschossen, oder durch Bomben getroffen wurde, dann musst du ihn mit Dreieck heilen. Über ihn erscheint dann auch ein Symbol, wenn er Schaden genommen hat.

Also, ich würde dir heilen empfehlen, da es meine Meinung nach sehr sehr schnell geht

Scheint für mich die beste Lösung zu sein.

Danke Dir ;)

Geschrieben
ja, schön und gut, dann sollte man auch sagen, dass man die fähigkeit erstmal ausrüsten muss zum heilen!!! ---> "erste hilfe"

abgesehen davon heilt man mit der x-taste!

eventuell muss man "erste hilfe" sogar erst freispielen, aber das weiß ich nicht mehr genau.

einfach so heilen geht nicht!

Wenn ich schon 6. Woche zurückgefallen bin dann wird man auch wissen wenn ich diese Fähigkeit einsetzen will, dass man dies auch freischaltet/einstellt. ^^

Bin nur damals mit Wiederbeleben unterwegs gewesen, aber das ewige abwarten bis meine Mitspieler am Boden liegen sind ist mir zu öde. Ich muß auch die Überlebenden versorgen da kann man nicht immer nachschleichen und warten drauf.

Ich probiers einfach mal aus, dann sehe ich ja ;)

Geschrieben

Also wenn der MP Spaß macht dann weiß ich auch nicht.

SP ist so super gelungen aber Online kannst vergessen

:banghead: Online-Trophäen.

Ich spiele lieber auf Kills da ist man besser dran.

Geschrieben
???

ich fand den mp richtig gut.

nach killzone3 der beste mp bisher in meiner liste.

hast wieder verkackt und musst neu starten oder wie?

Ne Ne, hab Glück gehabt. Bin Woche 3 mom. Da passiert nicht so viel, bei Woche 6 hätte es anders ausgesehen.

Vielleicht weil sich das so lange rauszieht, bis man die 2x 12 Wochen durch hat. Und die Ladezeiten sind ja ewig.

Es braucht halt seine Zeit das Spiel.

Lieber Rang hochleveln und nicht zurückgesetzt werden als sowas xD

Geschrieben
Falls du Hilfe brauchst, ich stehe dir zur verfügung.

Danke, wenn es so wäre komme ich drauf zurück :xd::'>

Glaub heilen wird doch besser sein, da ich ewig auf einem ballern muß, ist aber in jedem online Spiel bei mir BO2 MW3 etc.

Man bräuchte mehr Fähigkeiten weil durch die Einstellung von heilen gehen 3/4 Punkte weg, weiß nicht mehr genau wieviel. wobei andere Fähigkeiten dann verloren gehen. Wenn man das richtige Set hat und dann gut klar kommt, dann geht's teilweise schon^^

Geschrieben

Also das mit heilen klappt sehr gut, außer in meinem Team rennt noch einer so rum.

Aber das Spiel zieht sich online ganz schön in die Länge. Manche sind über 200 Wochen schon dort, haben die nichts anderes zu tun :facepalm:

Bin froh wenn die 24 Wochen zu Ende sind

Schauen viele eigtl. im Lauschmodus? Weil dann bin ich unendeckter xD

Ausrüstungspunkte sind so wenig. Waffe mit Schalli kannst vergessen, weil viel Punkte draufgehn. Wenn man noch mit Heilung unterwegs ist.

Geschrieben
Also ich habe bemerkt, dass viele nicht Lauschen. Jedenfalls Watscheln die oft an mir vorbei, wenn ich irgendwo Hocke und warte.

Ausrüstungspunkte sind bei mir 13 Stück vorhanden. Damit kann man schon ein gutes Set zusammen basteln.

Ich lausche nur ab und zu.

Ein Set zusammenstellen, aber man will oft genau das eine noch ausrüsten und dann fehlt meist 1 Punkt.

Geschrieben
Also ich hab 3 Sets die genau passen. Je nachdem wie die Runde läuft. Man kann ja auch mittendrin wechseln

Ich habe eins für die Herausforderungen erstellt und das andere um Vorräte zu erlangen für überlebende

Geschrieben
Wird alles wieder auf 0 gesetzt und der Clan wieder auf die Ursprungsgröße.

Lediglich deine Belohnung und Freischaltungen bleiben erhalten.

Ja das ist ja eine gute Nachricht :xd::'>

Dann komme ich schon durch.

Merci

Geschrieben
Wäre ja auch blöd, wenn das nicht so wäre. Dann könnte man nur ne gewisse Anzahl von Reisen machen und wenn alles aufgebraucht ist, scheitert man spätestens bei der ersten 100% Mission.

Glaub wenn ich die 24 Monate hinter mir habe macht das online spielen mehr Bock weil man auch nichts mehr erreichen muß. Anders wiederum man legt eher das Spiel zur Seite.

Wenn man alle Grundlagen online weiß dann geht's zu spielen. Hab nur damals falsch angespielt, wurde daher zurückversetzt und bei diesem Durchgang nur auf heilen geachtet, was ich jetzt wiederum durch andere Herausforderungen schaffen muß. In meiner Firefly Reise werde ich ganz anders vorgehn.

Die zwei Online Trophäen brauchen mehr Spielzeit wie Kampagne :cool2:

Die Ladezeiten sind der Hammer -.-

Geschrieben
Also ich dachte am Anfang auch... "Man, was für ein Rotz ist denn das? Wie schaffen die anderen das, einen so fertig zu machen?".

Aber, dann sucht man sich sein Set aus, womit man besten klar kommt.

Die vorgegebenen sind ja eher so lala.

Wenn man dann einmal gut im Geschehen drin ist und weiß wie der Ablauf ist, die Reaktionen der Waffe, Bomben, Mollotows, dann kann man da auch gut damit Arbeiten.

Bevor dies soweit ist, kann schon echt frust aufkommen. Da man auch erst bei 7500 Vorräten den letzten Ausrüstungspunkt bekommt, der zum teil wichtig ist.

Ich habe gestern meine 6te Reise begonnen und es macht mir immer wieder Spaß. Auch wenn da viele mit dem Flammenwerfer im Spiel unterwegs sind, aber da weiß man schon, dass die sonst nix drauf haben. Sind wie Hunde die Bellen.

Eben.

Weiß gar nicht was bei 7500 erscheint.

Ich versuch immer den Knüppel mit Nägel zu verzieren, da dies im Nahkampf den anderen ganz schön den Schädel einhaut -lol-

Flammenwerfer habe ich gestern erst freigespielt. Ich renn meist nur mit Revolver rum, da der für mich teils besser ist wie die verziehten, ewige Schüsse Gewehre.

Das gekaufte Sturmgewehr ist zwar gut aber Muni auch immer kaufen kommt schon teuer.

Ich spiele mehr als Sani,Sprenger und Unterstützer wie einer der Kills mit Waffen erledigt

Geschrieben
Dachte man hat einen zusätzlichen Ausrüstungspunkt, wenn man die Joel oder Ellie Edition hat?

Also dürften manche nur 12 haben. Ansonten ist der DLC ja beschiß und unnötig.

Also ich Heile auch oft. Ist einfach besser für das Team. Da viele sich nicht selbst Heilen. Keine ahnung ob die darauf nicht achten. Liegen zwar genügend Medi-Packs rum, aber die benutzen wenige.

Gegen einen Flammenwerfer kommt man leider nicht mit den Stacheln im Holz an. Hatte das schon so oft, dass die einen vorher killen.

Die kack Waffe sollten die eh mal raus nehmen. Ist doch total für'n Poppes, wenn der aus 10 Meter entfernung einen Brutzelt und man gar keine Chance hat zu entkommen.

Reichweite von Flammenwerfer ist nicht weit.

Hab eben nachgesehen, ich habe nur 12 Ausrüstungspunkte zur Verfügung.

Geschrieben

Die 7500 habe ich noch nicht erreicht. Bin bei 5601 mom. Kommt da was neues oder ich hab was übersehen.

Ich hatte eine Runde mit Flammi gespielt. Glaub der Gegner war schon so 6m etwa weg. Den traf ich nicht. Finde die Muni ist auch schnell leer.

Ich stell andere Sachen ein die mir wichtiger sind.

Geschrieben

Also mom spiele ich The Last of Us sehr gerne, wenn man mal den Dreh heraussen hat dann ist das Spiel garnicht mal so schlecht. :xd::'>

Wenn ich dieses Spiel mit BO2 (Multiplayer) vergleiche ^^, dann macht mir das jetzt teils mehr Bock als das ewige rumballern von so Shootern Spiele.

Bin gerade Ende Woche 3 in der zweiten Reise. Es zieht sich zwar die Trophäe aber naja,

Wenn ich keine Trophäe mehr habe, dann ist mir das runterfallen der Woche egal und ich kann mich nur auf mein Klassenset freuen.

Geschrieben

Erste was ich immer freischaltet ist die Rüstung. Hab kein Bock ewig von den Nagelbomben erwischt zu werden. Oft habe ich sogar 4-5 mal die Rüstung im Spiel.

Die 7500 zu erreichen ist im Vorteil, weil oft genau der einzige Punkt abgeht. Aber man kann nie genug haben und man würde gerne auch die 14^^ haben.

1. Emblem Gestaltung: Kann man ein Bild nur vergrößern oder verkleinern, weil ich möchte gerne auch verschieben, sonst kann man nie sich was zusammenbasteln.

2. Online Ranksystem: Also ich habe schon des Öfteren was im I-Net gesucht wie dies verläuft, leider bin ich auch nicht fündig geworden. Manche haben °// wie ich mom, dann kommt °°// etwa oder viele haben °X° in der Art oder ganz was anderes. Weiß jemand genau wie sich das aufbaut? Oder manche haben 45//, hat der noch nie die 12 Wochen überstanden oder wie. Oder wenn jemand 200 inkl. Zeichen hat, hat der dann auch 200 Wochen hinter sich.

Aber das ist wohl sein zweites zuHause^^ Wie setzt sich das Ranking-System zusammen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...