Floorballer Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ganz kurze Frage: Ist im Multiplayer noch gut was los? Also lohnt es sich noch das Spiel wegen des Online Multiplayers zu kaufen? (Offline würde ich die Story natürlich auch durchspielen...) Zitieren
Floorballer Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ok, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe es mir eigentlich schon gedacht, wollte aber noch mal eine Bestätigung haben. Vielleicht trifft man sich demnächst online . Gibt es Modi, die man gut zu zweit spielen kann? Also eine Art Coop Erfahrung oder eignet sich auch das gute alte Deathmatch ausreichend dafür? Zitieren
Floorballer Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Okay, ich werde es einfach selber testen ! Danke für die schnellen Antworten! Zitieren
Floorballer Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Das du beim rennen auf der Karte angezeigt wirst, wird definitiv erläutert, bin nur nicht mehr sicher wo genau. Ich glaube aber, dass es im Ladescreen vor Beginn des Spiels war.Sent from my iPhone using Tapatalk Handelt es sich dabei schon um das normale Rennen oder nur wenn man L1 sprintet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.