Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Wie kann man eigentlich Geschenke überreichen? Irgendwie komme ich nicht dahinter. Ich werde immer wieder beschenkt, selber bekomme ich das aber nicht hin. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Achso, an die Klassen habe ich gar nicht mehr gedacht, weil ich immer nur mit der ersten Klasse spiele. Da muss ich ja erst mal die anderen Klassen durchprobieren. Wie wäre denn die englische Bezeichnung für den Unterstützer? Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Na ich persönlich spiel die Standarddinger, weil ich keine Ahnung davon hab, daß man sich seine eigene Klasse zusammenstellen kann. Bei mir ist sowieso alles Englisch, da verstehe ich es noch viel weniger. Bin ich hier eigentlich richtig oder gibt es einen speziellen Thread für den PS4-MP? Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ich wollte es letztens im Spam schon sagen, ich bin mit meiner US-Version nach den gesehenen Finishern überglücklich. Daß ich es nicht verstehe, liegt nicht unbedingt an der Sprachbarriere. Du solltest doch am besten wissen, daß ich ein MP-Noob bin. Das kommt halt noch hinzu. Aber ja, du hast dennoch recht. Bevor ich mir so ne verschandelte Grütze kaufe, bleibe ich lieber unwissend. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Danke für die Erläuterung, werd ich bei Gelegenheit mal etwas experimentieren. Heute läuft es bei mir aber auch net so rund. Ich zock seit Freitag den MP und bis gestern hats mir richtig Spaß gemacht. Heute will es aber irgendwie nicht klappen. Stelle mich meißt wieder Romeo typisch dämlich an. Wie z. B. Nahkampfangriffe auf den Gegner, der mind 10m weit entfernt ist. Solche Scherze halt. Dann hatte ich vor einigen Stunden das Gefühl, als ob richtige Penner unterwegs sind. Ich zock seit gestern immer nur den Verhör-Modus. Wenn man da jemand down hat und ihn verhören will, verschwinden die immer. Kann es sein, daß sie sich dann aus dem Spiel verdrücken? Wenn ja, ist das doch mega kacke. Ich zocke mit meinem 10er Level meißt unter 100er Leveln mit und hau nie ab. Auch wenn ich null Chancen hab. Man muss doch nicht immer nur gewinnen. Gibts bei sowas nicht irgendwie ne Art Strafe? Ich dachte, in MPs gibts das. Wenn man zu früh aussteigt, werden irgendwelche Punkte abgezogen. Kann mich sehr dunkel erinnern, sowas in nem MP gesehen zu haben. Naja, an sich gefällt mir der MP, aber wenn man mit solchen Typen zocken muss, machts tatsächlich auch keinen Spaß mehr. Schade eigentlich. Vorheriger Post um 01:22 Post hinzugefügt um 01:38 Eigentlich Support, aber keine Ahnung wie das hier ist.Wieso bitte spielt ihr die Standarddinger, wenn man sich die selbst so schön zusammenstellen kann? Die Standarddinger sind doch alle Käse :emot-raise: Jetzt verstehe ich, wie das gemeint ist. Ich seh hier auf der linken Seite oben sechs Slots. Ich denke, damit kann man sich seine eigene Klasse basteln. Das hab ich bisher auch immer nur getan. Wenn man mit vorgefertigten Klassen spielen will, muss man diese etwas weiter unterhalb auswählen. Da ist z. B. Commando, Recon, Support, Shadow, Marksman usw. Mit denen hab ich sowieso nie gezockt. Ich hab immer oben den ersten Slot nach Lust und Laune geändert und mit dieser Klasse gezockt. Das meintest du wohl, oder? Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 02:37 Gerade eben die Krönung! Ich ging ab wie Schmidts Katze, war in den vergangenen Tagen nie so gut. Das gerade eben war mit Sicherheit meine beste Runde. Wir gewinnen 11:00 im ersten Modus. Was passiert? Wir werden gekickt! Was soll denn das für ne Scheiße? Spielt man so den MP? Wie schlimm ist es denn, mal eine Runde zu verlieren? Ich verstehs echt nicht! Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Mag sein. Diesen Bullshit in Deutschland unterstütze ich dennoch nicht. Und wenn nur ne Sekunde geschnitten ist. Auf jeden Fall hab ich den Kauf der US-Version keine Sekunde bereut. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Rausgeflogen bin ich schon ein paar Mal, ist aber nicht weiter schlimm. Damit kann ich gut leben. Mich hat es nur gewundert, weil ich rausgekickt worden bin. Wenn da jeder so eine Einstellung hätte, na dann gute Nacht. Dann könnte ich es mit dem MP gleich wieder bleiben lassen. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Das geht nicht. Nicht mal mit cheats. Das liegt am Server. Wurde auch schon öfters ohne Grund aus dem Spiel geworfen. Warum kam dann die entsprechende Meldung? Ist ja nicht so, daß ich gar nichts Englisch kann. Grob übersetzt stand da aber, daß ich vom Host gekickt worden bin. Diese Meldung kam da auch das erste mal. Bei den zwei oder drei Abbrüchen zuvor kam diese Meldung nicht. Da hieß es nur, daß ich die Verbindung verloren hätte. Das war also keine Vermutung meinerseits. Ich hab nur den Text auf meinem Bildschirm wiedergegeben. Wenn das noch mal passiert, mach ich mal ein Bild von. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Vielleicht war es auch bei mir so. Aber bevor ich andere beschuldige, muss ich noch etwas wissen. Wenn ich mit der Options-Taste die Auflistung aller Spieler aufrufe, sehe ich hinter jedem Namen so eine Art Signal. Wie z. B. beim Handy, um zu sehen, ob man Netz hat oder nicht. Ich seh das bei allen, nur bei mir nicht. Ist das normal oder liegt es tatsächlich daran, daß bei mir die Signalstärke grottenschlecht ist? Dachte halt gerade spontan, ob vielleicht ich da der Gruppenhost war und rausgeflogen bin, weil bei mir die Bandbreite zu schlecht ist. Warum auch immer mit 50MBit/s Download. Ist bei Multiplayern auch der Upload relevant? Da hab ich nämlich nur 2Mbit/s. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ich war zwar am Anfang schockiert als ich die Hochgelevelten jenseits von 100 gesehen hab (einer sogar mit 442), aber im Nachhinein empfand ich das dann nicht so schlimm. Man hatte immer wieder gute Chance gegen die. Manchmal war es aber auch bei mir so, daß wir regelrecht überrannt worden sind. Nur dachte ich dann, daß wir einfach schlecht waren. Vor allem weil ich ja in der Gruppe bin, der auch noch am meißten stirbt. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Richtig! Genau das fand ich ja hier so toll. Wenn man in ner Gruppe landet, in der man weiß, daß man als Team besser dran ist, dann läuft es auch richtig gut. Selbst gegen haushohe Gegner. Ab und zu bin ich auch in ner Gruppe, da macht jeder was er will. Da läufts dann wieder überhaupt nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Eine Sache versteh ich bei diesen Wochen nicht. Ich hab das zunächst gar nicht verstanden, daß die Zahl vor dem Namen die gespielten Ingame-Wochen angibt. Ich dachte, das ist halt einfach die Stufe vom Gamer. Was man ja auch so sehen kann, denke ich. Ich verstehe aber nicht, was bei mir passiert ist. Ich hab zunächst die eine Fraktion gewählt (die auf der linken Seite). Dann hab ich etwa 6 Wochen gespielt und musste wieder eine Fraktion wählen. Da hab ich dann die Fraktion auf der rechten Seite genommen (weil ich einfach alle ausprobieren wollte). Mit der neuen Fraktion bin ich jetzt in der 7. Woche. Warum musste ich bei der ersten Fraktion neu wählen? Hab ich mit dieser Fraktion irgendeine Aufgabe nicht bestanden? So fühlte es sich nämlich an. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 @Romeoin der 6, 9, 10, 11, 12 Woche hast du 1mal pro Woche ein Event, das geflaggt ist als "100% Risiko alle zu verlieren". Bei diesen Aufgaben, und nur bei diesen musst du zumindest Stufe 1 von dem schaffen was du auswählst, sonst stirbt dein ganzer Clan, du hast dann umsonst gespielt und musst wieder von Woche 1 Tag 1 anfangen. So als Tipp, gerade die Aufgaben die dir leicht fallen unbedingt für die 100% Risiken aufheben. Alles andere ist total egal. Hast du nämlich mal ne leichte Aufgabe abgeschlosse ist die weg oder du musst ne deutlich schwerere Version davon spielen. Ah ja, jetzt wird es klarer. Diese Sonderaufgaben sind mir natürlich auch aufgefallen. Da hab ich dann immer die für mich leichteren Sachen genommen. Z. B. das Verarzten der Teammitglieder. Aber das wird jetzt immer schwerer, weil ich das viel öfter machen muss. Sonst trau ich mir auch nicht viel zu. Bei den anderen Sachen bin ich überfordert. Ein paar Downs schaffe ich noch, das wars dann auch schon. Ich seh schon, muss da noch mal intensiver ran. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:58 Kills werden oft geklaut. Ist halt verlockend. Genau wie: Einer verliert das Gerangel, man bekommt den down. Belebt erst wieder und der hat nix besseres zu tun, als sich den Typen zu schnappen. Kommt mir bekannt vor. Allerdings aus nur einem Grund hab ich das ein paar mal auch gemacht. Wobei ich derjenige war, der belebt hat und gleich zum Gegner gerannt ist. Einfach aus dem Grund, damit er auch weg ist bevor ein anderer Gegner kommt, mich oder uns umnietet und dann auch noch seinen Partner belebt. Ist schon sehr oft passiert. Warum sonst sollten denn manche so geil auf die Exekution sein? Wegen den Punkten am Ende? Mir persönlich gehts darum als Team zu gewinnen. Ich glaube, wenn man in diesem MP ein eingespieltes Team hat und miteinander kommunizieren kann, wäre man sicherlich fast unschlagbar. Da gibts immer wieder Leute, die sagen auch vernünftiges. Z. B. wenn sie gestorben sind verraten sie die Position des Gegners, indem sie die feste Kamera durchchecken. Sowas find ich toll. Zum Glück laufen da nicht NUR A..löcher rum. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Die PS4-Version. Auf sowas hab ich nie geachtet. Mich haben die Downs und Exekutionen nie interessiert. Ich war scharf drauf, daß die Gruppe gewinnt. Und ich hab drauf geachtet, daß ich nicht zu oft sterbe, weil ich nicht wollte, daß ich so die ganze Gruppe runterziehe. Z. B. im Verhör-Modus ist es total doof. Da will ich ja nicht die Verhörpunkte kassieren, sondern schnell Verhöre schaffen, damit wir umso schneller das eigentliche Ziel angreifen können. Da gibts Leute, die machen die Downs und erschießen die Gegner auch noch. So kommt man im Verhör ja auch nicht weiter. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ne Leute, sorry aber für mich wird das nichts. Ich bin erst vor etwa ner Stunde an die beiden Gold-Trophys erinnert worden. An diese hab ich überhaupt nicht mehr gedacht. Als ich letzten Freitag mit dem MP angefangen hab, ging es mir zunächst auch nicht um irgendwelche Trophäen. Gerade wegen dem MP hatte ich sowieso keine Hoffnung auf die Platin. Aber als dann eine Trophy nach der anderen kam, dachte ich, so schwer ist es wohl doch nicht. Daß ich nur die leichten DLC-Trophys erspielt hab, ist mir jetzt erst klar geworden (Zurückgewonnene und Verlassene Gebiete). Die beiden Reisen-Trophäen hab ich irgendwie total übersehen. Die Story war viel zu genial, um sie mir jetzt mit dem Wunsch nach Platin wieder kaputt zu machen. So nooby wie ich bin, tue ich mir das bestimmt nicht an. Ich werd aber ganz bestimmt den MP hin und wieder just for fun zocken. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Genau, diese beiden Trophäen werden eher so bei mir kommen als anders. Da brauch ich mich nicht krampfhaft beeilen. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ne, es wäre ja auch nicht weiter schlimm, auch wenn die Platin nicht drin wäre. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Story und der Multiplayer ist auch genau für mich. So zwischendurch schau ich da bestimmt mal rein und werd weiterhin meinen Spaß haben. Wenn es dann am Ende doch noch bling macht, wird es umso schöner. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Naja, es wäre nicht das erste Game wo der MP nach und nach stirbt. Man merkt schon, dass auf der PS3 immer weniger los ist. Also zulange solltest Du dir da nicht mit Zeit lassen Und man kann sich die Runden auch selber "interessant" gestalten, indem man sich selber Ziele setzt, wie z. B. nur Messerkills, usw. Auch Camping mach sehr viel Spaß Jo, da hast du auch wieder recht. Bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag sollte ich eigentlich nicht warten. Aber wie schon gesagt, mit Platin hab ich gerade wegen dem MP sowieso nie gerechnet. Wenns klappt, ok. Wenn nicht, auch ok. Mein aktuelles Game hat z. Zt. oberste Prio. Danach werd ich evtl. den MP wieder angehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ja schon, die DLC-Trophäen waren tatsächlich nicht so schwer. Da fehlt mir auch nur eine Trophy. Mir ging es jetzt hauptsächlich um die Reisen. Für sowas fehlt mir meißt die Ausdauer. Bin absolut kein Freund von MPs. In diesem Fall wurde ich aber angenehm überrascht. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Was ist denn das fürn Müll? Was macht er da am Ende? Kann man das auslösen oder ist das einfach nur ein Bug, der immer wieder mal vorkommen kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.