Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ab Woche 6 kommen ja die 5 100% Missionen an denen man scheitern kann.

Habe gestern was gelesen davon das es IMMER eine Herrausforderung geben soll für Gegenstände herzustellen.

Stimmt das so?

Oder sollte ich doch lieber auf eine andere Herrausforderung gehen bei den 100% Missionen damit die Reise nicht scheitert.

Geschrieben
Ja kommt immer wieder nur steigt die Anzahl der Geschenke die du machen musst, ich finde Gegner spoten noch recht einfach nur L3 drucken wenn du einen Gegner siehst :-)

Naja hab die erste 100% Aufgabe jetzt mit 7/6 Geschenken beendet

(muss ja jedesmal 3 Sachen herstellen damit ich eins verschenken kann -_-)

Aber denke es ist machbar, muss ja nur mindestens die erste Stufe davon beenden damit ich weiter durch die Woche komme:J:

Geschrieben

Wenn's bestimmten Leuten nur um die Trophys geht sehen diese eh nicht das volle Potential der Spiels.

Derart Multiplayer reizt mich eigentlich nicht, nach Tomb Raider und jetzt auch The Last of Us finde ich doch meinen Spass daran.

Und wie mein Vorposter schon schreibt, ob man gewinnt oder verliert ist am Ende eh egal.

Solang dein Klan genug zu Essen bekommt sind doch alle glücklich xD

Kampagne war schon enorm stark gewesen und überzeugte durch ein geniales Setting sowie Ideen bei Waffen und Co.

Niemand muss den Multiplayer mögen, ändert aber nichts daran das der Modus sehr ausgewogen ist und auch für Einsteiger eine Chance bietet im Team zu helfen.

Geschrieben

Der Bug liegt darin, dass Du zwar diese Mission abgeschlossen hast, aber der Zähler stehen bleibt. So erscheinen während der restlichen Reise keine +Missionen mehr, aber auch keine -Missionen (wie 60%, 100%, etc.)

Stimmt, hatte in dem FireFly Lauf keine Missionen mehr.

Muss jetzt noch 3 Wochen schaffen und die Platin ist mein :eek6:

Geschrieben

Wie genau der Trick funktioniert ist schwer zu erklären.

Ob diese Möglichkeit auch scheitern kann ist mir (bisher) nicht bekannt.

Vorraussetzung ist aber das die gespielte Sitzung (nach und vor übersprungenen Sitzungen!) eine Menge Vorräte erfordert!.

Die 100% Missionen sind auf einem ähnlichen Weg zu entfernen aus der Reise.

Es handelt sich hierbei nicht um einen Hack, eine Mod oder ähnliches,

es ist lediglich eine (noch nicht!) geschlossene Lücke im Multiplayer.

Und da es laufend möglich ist einen neuen Spieler in einer Sitzung in's Team zu bekommen gibt es auch kein Risiko das Naughty Dog dort einen Verstoss gegen die Richtlinien sieht.

Habe so in knapp 1,5std beide Reisen beendet ohne ein Scheitern an den 100% Missionen (da diese folglich nicht gelistet wurden bei mir)

Es ist aber ebenso machbar die Hunter/Firefly Reise in 12 Schritten zu beenden, wobei es dann 2std sind für eine Reise.

Und Survivor+ (ohne Patch!) brauchte ich nur 8:55'01''

Geschrieben

Wenn es einem nur um die Trophies geht, ist das ok, aber auch gleichzeitig feige. Da man die anderen im Stich lässt. (Auch wenn man diese nicht kennt, ist das nicht Gamer-Like).

Dann hast du eindeutig 0 Plan wie das Matchmaking funktioniert in The Last of Us...

Das Spiel kann laufend neue Spieler in die Sitzung joinen lassen, diese bekommen sogar Vorräte für SpätStarter.

Und mit feige hat das mal garnichts zu tun LOL

Das hier ist ein Trophy Forum, da geht's darum wie welche Trophy am leichtesten (ohne Hack) geholt werden kann.

Wenn du da ein Problem siehst dann spar dir deine Kommentare, musst es ja nicht so spielen..;)

Spiel fleissig deine 24 Wochen/ 168 Runden wenn du es nicht etwas beschleunigen magst, bin ganz stolz auf dich :biggrin5::biggrin5:

Gibt genug die es lieber leichter angehen von daher blablabla.

Fang lieber an das Spiel zu hassen nicht die Spieler ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...