ThaRular Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich kann meinen Onlinepass iwie immernoch nicht im Store einlösen. Hat noch jemand das Problem? Edit: Hat sich erledigt. War einfach zu dumm Zitieren
ThaRular Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 das mit diesem "klan" check ich nicht ganz. wtf ist das? ein art "nebenspiel" für punkte etc??? und konnte man da nicht irgendwie "echte" spieler zu sich reinholen?aprops: man sieht nirgrends was man brauch um ein level aufzusteigen ?!?!? Ich bin jetzt Level 1 oder was auch immer die Zahl neben dem Namen zu bedeuten hat. Wurde hochgestuft als ich 40 Bevölkerung erreicht hatte! Zitieren
ThaRular Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich checke nicht wie der Kram mit den Herausforderungen funzt. Hab eine Kill Herausforderung abgeschlossen, aber da kommt keine neue oder so. Es steht da nur Herausforderung Tag 7/3 etc. also die sollte 3 Tage gehen, Habs auch geschafft, aber sie wird nicht beendet. Zitieren
ThaRular Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Dann bist du in einer wirklich glücklichen Situation. Habe mich im amerikanischen Forum ein wenig umgehört, da hatte das auch einer und der Zähler für die eine Herausforderung ging als weiter und es kam keine neue. So blieb das bis Ende Woche 12 und dann BLING.Hast somit keinen Stress mehr, kannst deine Leute nicht verlieren und bekommst keine schweren neuen Herausforderungen - einfach gechillt die 12 Wochen durchziehen. Glückwunsch - das hätte ich auch gerne.... Ok alles klar, das hab ich mir schon gedacht. Dann werd ich mal doch weiterzocken bevor die das Patchen ^^ Zitieren
ThaRular Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 dann musst du "vorratsraubzug" spielen dort behält man seine waffen nach dem tod. :-) ;-) ich weiss jetzt nicht wie das mit der muni ist aber ich starte meist immer mit den 10 schuss die ich eh schon hatte. Die Startmunition kannst du erhöhen indem du deine Waffen mit den Teilen upgradest! Zitieren
ThaRular Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Werden eig. nach dem beenden (12 Wochen) einer Seite die Aufgaben für die Herausforderungen wieder heruntergesetzt oder bleiben die auf dem Stand der Vergangenen Runde? Da du ja wieder bei 0 anfängst müsste sich das auch resetten. Zitieren
ThaRular Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 also so wie ich das mitbekommen hab startest du nach dem wechsel nur bei 0 überlebenen füf die andere gruppe. aber die zeit geht weiter. also du bist dann bei woche 13. Ja das stimmt. er wollte aber wissen ob die HErausforderungen zurückgesetzt werden und das düfte der Fall sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.